Euer zuletzt gesehener Film

  • Meine letzte Woche war "classic":

    Die Unendliche Geschichte

    Zwar trifft es nicht ganz meinen Geschmack zu, aber es ist ein Meisterwerk!
    8.000 von 10.000 Schuss/min

    Star Wars - Classic Trilogy

    Hab mal zwischen Original und digitalisierte Überarbeitungsversion verglichen.
    Die letzte Version gefällt mir natürlich besser.
    Aber George Lucas hat geschafft, uns den Film unentrinnbar ins Gedächtnis zu setzen.
    Ein momentualer Denkmal der Filmindustrie.
    10.000 von 10.000 Schuss/min

    The Godfather/ Der Pate

    Großes Kino! Noch für heute gut genug! Marlon Brando und Al Pacino spielten so brillant - unvergesslich.
    Sehr aufwändig gedreht.
    9.400 Schuss/min

    Alien Quadrilogy
    Ich liebe Xenomorphen einfach! :lol:
    Schwächster Teil war 3., bester: Aliens (2. Teil)

    Untouchables/ Die Unbestechlichen

    Sieh an - da war Kevin Costner noch jung...:lachen2:
    Tolle Besetzung: K. Costner, Robert DeNiro :cool:, Andy Garcia...
    8.900 von 10.000 Schuss/min

    Die Hard/ Stirb Langsam

    Einfach nur knallhart und bester "Ego-Shooter"-Actioner.
    Bruce Willis glänzte!
    9.999 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Revolutionary Road im Hsk (Läuft auch unter dem Titel: "Titanic 2 wenn Jack Dawson nicht gestorben wäre")

    Nix mit Action oder Komödie (obwohl es unsere studentischen Zuschauer dennoch geschafft haben, fast jede Minute einmal zu lachen, was dem Film einen Unterhaltungswert beschert hat), im Grunde geht es die ganze Zeit um die Probleme eines Ehepaars. Die Moral von der Geschicht': Heirate nur nicht! :lachen2:
    v.a. wegen der schauspielerischen Leistungen gibts

    8/10 zu vieler Kinder

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Troy
    Troy ist nen komischer Film, auf Deutsch oder in der KV total langweilig, aber im englischen DC toll :lachen2: Allein wegen des Kampfes zwischen Achilles und Hector müsste es die 10 Punkte geben :super:

    10/10 Holzpferde

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • So lange wie er gedauert hat, 10 Jahre :lachen2: Ohne FiF wären es 3h gewesen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Die Reise ins Labyrinth

    Nennt mich ruhig pervers oder so, aber ich finde David Bowie in dem Film total sexy. :lol:

    8/10 Kobolden

    Jennifer Connelly sah für ihre damals 14 Jahre im Labyrinth auch nicht übel aus. Da muss ich sogar sagen, dass sie an Sexappeal mittlerweile ganz schön abgebaut hat.
    5 von 5 Fragen, hinter welcher Tür es in den sicheren Tod geht.


    Mein zuletzt gesehener Film wird in 2 Stunden "Whale Rider" gewesen sein. Ich muss den Film mal wieder anschaun.
    5 von 5 Maori-Traditionen.

  • Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Ein krönender Abschluss einer fantastischen Trilogie :super:

    10/10 Abenteuern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Dawn of the Dead Remake/DC

    Einmal mehr, nach Troja, verdient ein DC zurecht diesen Titel. KF ist lauwarm.
    Ein mehr als gelungenes Remake zudem noch, leider mit einigen lächerlichen Schwächen.
    Als reiner Zombie aber grandios gemacht. Blutig, brutal wie sich das gehört.

    9/10 Schubkarren

  • Dawn of the Dead Remake/DC

    Einmal mehr, nach Troja, verdient ein DC zurecht diesen Titel. KF ist lauwarm.
    Ein mehr als gelungenes Remake zudem noch, leider mit einigen lächerlichen Schwächen.
    Als reiner Zombie aber grandios gemacht. Blutig, brutal wie sich das gehört.

    9/10 Schubkarren


    Ich wusste gar nicht, dass das ein Remake ist! Hab den sogar auf DVD und schon ein Dutzend Mal gesehen, aber das wusste ich nicht. :huuch: :schüchtern:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Ich wusste gar nicht, dass das ein Remake ist! Hab den sogar auf DVD und schon ein Dutzend Mal gesehen, aber das wusste ich nicht. :huuch: :schüchtern:

    Nun bei FiF werden Ihnen die Augen geöffnet. ;)

    sehr traurig! das original gilt als DER meilenstein des genres!

    Das Original von 1978 ist in der Tat ein Meilenstein des Genres. Der Zombie-Meister George A. Romero hatte dieses Werk in Szene gesetzt.
    Was da allerdings traurig sein soll, wenn ein Jungregisseur wie Zack Snyder den Film mit einem Remake huldigt, erschliesst sich mir nicht. :roll:
    Immerhin wurde der Original Helicopter von 1978 in einer Szene absichtlich per Computer eingefügt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich find das Remake viel geiler.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Beide Filme sind nunmal nix für schwache Mägen. :lol:

    Ich kann die nicht wegen dem Baby-Horror nicht leiden, sondern wegen den kindischen Hanldungen der Charaktere.. irgendwie nicht authentisch genug, alles viel zu gespielt. Wäre das eine Satire alà Shawn of the Dead, würde ich das verstehen, aber wenn es ein ernster Horror sein soll, dann ohne mich. Dann doch lieber Martyrs ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dann doch lieber Martyrs ;)

    :ok: einfach nur Roh der Film...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!