Euer zuletzt gesehener Film

  • Speed Racer

    Ein buntes, visuell anmutendes, temporeiches Spektakel, das einfach nur Fun macht.
    Manchmal ermüden die langen Reden der Charaktere, doch manche sind zur Erklärung der Hintergrundgeschichte nur vom Vorteil.
    Aber die Renn- und Actionscenen sind wirklich hervorragend und sehr ideenreich umgesetzt.
    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass "manche" dieser Rennscenen recht unglaubwürdig aussehen, doch wen kümmerts schon:lachen2:

    Der Film macht spass - und das ist auch gut so;)

    8/10 Ninjas

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dürfen wir den dann auch sehen? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Re-Animator

    Die überaus blutige Horrorsatire rund um den durchgeknallten Wissenschaftler Dr.Herbert West, zählt in diesem Gerne zum Kult. Sowohl Jeffrey Combs, als auch Regisseur Stuart Gordon, schufen sich mit diesem Film einen Namen.
    Letzterer trat allerdings nur noch als Drehbuchschreiber in Aktion.
    Die beiden Fortsetzungen übernahm der bekannte "Blood" Chef, Brian Yuzna.

    10/10 toten lebendigen Katzen

  • Lord of War

    Sehr guter, desillusionierender Film über den Waffenhandel (ein bisher vernachlässigtes Thema). Dass er auf wahren Begebenheiten basiert, macht ihn noch drastischer.

    10/10 Awtomat Kalaschnikowa 47

    Collateral

    In jeder Hinsich ein sehr guter Thriller

    9/10 Aktenkoffern, die vom Transporter geliefert werden. :D

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag


    Collateral
    In jeder Hinsicht ein sehr guter Thriller
    9/10 Aktenkoffern, die vom Transporter geliefert werden. :D

    Ahhh... ein Kenner mit Geschmack :D
    ---------------------------------------------
    Return of the Living Dead 3

    Nach den eher belanglosen, teilweise blödsinnigen Vorgängern, greift hier Kultregisseur Brian Yuzna in die Serie ein. Hier wird sofort die unverkennbare Handschrift dieses Profis erkennbar. Ein überaus blutiges Zombiespektakel, mit ein wenig Humor gewürzt. Ein Film welcher von A-Z nur Spass macht.

    10/10 blankliegenden Wirbelsäulen

    Automatische Anzeigen

  • 9/10 Aktenkoffern, die vom Transporter geliefert werden. :D

    Also lag ich doch richtig mit meiner Vermutung: Jason Statham spielt seine Rolle aus The Transporter im Kurzauftritt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab keine Ahnung, ob das so ist, aber ich musste sofort daran denken. ;)

    Ja ich auch, daher die Vermutung;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die Nacht der reitenden Leichen

    Ein uralter, spanischer Horrorschinken von 1968, bei welchem einen eher von den "Effekten" und Schnitten sowie der schauspielerischen Darstellung gruselt, als vor den Untoten.... ich denke das reicht um sich ein Bild des Filmes zu machen.

    Ist aber dennoch ganz sehenswert, aufgrund des Trashfaktors :D

    Daher gebe ich 4 von 10 zugfahrenden reitenden Leichen ;)

  • Very Bad Things

    Christian Slater mal wieder als Psycho-Killer. Der Film kommt zwar nicht ganz an True Romance heran, er hat aber auf jeden Fall auch seine guten Splatter-Trash-Momente. Wenn man auf freakige Slater-Filme steht dann ist der Film echt zu empfehlen, wenn nicht, dann nicht.

    7/10 Rollstühlen

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

    Automatische Anzeigen

  • Slipstream

    Sean Astin (Samweis Gamdschie) entwickelt eine Zeitmachiene mit welcher man 10 Minuten in die Vergangenheit reisen kann. Vinnie Jones überfällt eine Bank, die Handlungen verknüpfen sich, das war es. Dialoge und Kameraführung haben höchstens D-Niveau und sind ungewollt zum heulen. Sehr pseudointellektuell und -intelligent gemacht. Hätte für eine ShortStory gereicht, aber als vollwertiger Film:

    NEIN DANKE!!!

    2 von 10 Vinnie-Jones-Sturmmasken-Irokesen

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

  • V wie Vendetta

    Ein etwas anderer, sehr guter Actionfilm (obwohl es wenig Action gibt), mit beeindruckenden und coolen Szenen, der uns aber auch zu denken gibt (nicht zu letzt auch über aktuelle Probleme). Zu dem ist V eine coole Sau und Natalie Portman ... :sabber:

    8 von 10 Rosen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Windtalkers

    ein eher mäßiger John Woo.

    5/10 Anschlägen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Die Regeln des Spiels

    Einfach ein genialer Film. Eine Anti-Teenagerkomödie über eine 5 Leute, 1 Party und die Ereignisse, die dorthin führten. Ein guter Spruch jagt den nächsten und einem der besten Soundtracks, die es gibt.

    10/10 lila Briefen

    Automatische Anzeigen

  • Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs SEE

    Vier Stunden bestes Fantasykino mit ganz viel Gänsehautfeeling.

    10000/10000 niedergemachten Orks

    Dieser steht heute Abend bei mir an!! Habe HdR bestimmt seit nem jahr nicht mehr gesehen.
    Und der 3. ist einfach der Beste!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Predator

    Erstklassiges Actionkino mit Noldi in Hochform.
    Ausserdem wurde der Predator seinerzeit noch richtig böse dargestellt und nicht wie heutzutage, als Schmusetier. :(

    10/10 Käsestücken

    Predator 2

    Gute Fortsetzung, Action on Mass, der Predator zweifelsohne hier das Highlight.
    Grosser Minuspunkt ist Danny Glover als Ersatz für Noldi. Nee der passt da nicht hin, ebenso wie sämtliche Darsteller. Alle sind Fehlbesetzungen.

    7/10 Omas mit einem Besen, um dem Predator ordentlich einzuheizen. :hehe:

  • Jarhead- Willkommen im Dreck

    Zuerst war ich ja etwas hin- und hergerissen, was ich heute Abend nun gucken sollte- "Der Fischer und seine Frau" oder "Jarhead".

    Ich hab mich dann aber für Jarhead entschieden (wenn auch etwas unfreiwillig, da ich nicht der einzige im Wohnzimmer war) und bin im Großen und Ganzen sehr gut unterhalten worden.

    Zum Ende hin hätte man vielleicht ein kleinwenig mehr Spannung einbringen können, aber ansonsten war es endlich mal eine willkommene Abwechslung zu den sonst eher üblichen Ballerfilmen...

  • Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

    Ein klasse Film, mit einem etwas homosexuell geratenen Dafoe(Was seine Rolle noch besser macht:lachen2:)

    9/10 Hinrichtungen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!