Euer zuletzt gesehener Film

  • etwas? :D


    etwas mehr?:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Das Geheimnis der Spiderwicks

    Netter Fantasyfilm mit guten Effekten und witzigen Figuren.

    Spoiler anzeigen

    Und einem Kurzauftritt von Nick Nolte als menschliche Verkörperung des Bösewichts


    Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben, was ich in Bezug auf die kindergerecht erzählte Story noch verstehe. So vertragen die Kobolde z. B. keine Tomatensauce und Salz. Wenn sich die Kinder dann aber mit besagter Tomatensauce gegen die Kobolde verteidigen und man sieht, wie den Viechern das halbe Gesicht weggeäzt wird, dann kann ich die tiefe Altersfreigabe nicht mehr ganz nachvollziehen.

    Von der Erzählweise her also durchaus was für die Jüngeren, aber z. T. zu heftig und düster visualisiert.

    7 von 10 Honigfläschen

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • All the Boys love Mandy Lane

    Nun, warum alle Jungs die Mandy lieben, begreiffe ich :sabber:
    Aber der Film als Ganzes ist ein lahmes Slasher-Movie nach dem 10-Kleine-Negerlein-Prinzip mit mehr oder weniger überraschendem Ende.

    4 von 10 Vom-Dach-in-den-Pool-Sprüngen

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Jarhead

    Sehr guter Antikriegsfilm, das Full Metal Jacket des 2. Golfkriegs.

    8/10 M16

    Submerged

    Kam direkt nach Jarhead und da ich noch nie ein "Meisterwerk" mit Steven Seagal gesehen habe, dachte ich mir, machst du dir den Spaß. Das war ein Fehler. Tatsächlich habe ich nach weniger als 10 Minuten weggeschaltet (vor Seagals erstem Auftritt). Das hat noch kaum ein Film geschafft. Das schlimmste waren nicht die dämlichen Dialoge, die miesen Spezialeffekte oder der katastrophale Schnitt, es waren die absolut unterirdisch, grottigen, besch******* "Schauspieler" mit der Ausdruckskraft einer Bandansage. Unerträglich. :kotz::kotz::kotz:

    0,00/10 keine Ahnung was, ich kenne diesen Film nicht...

    Pulp Fiction

    Ein Wort: Kult.

    10/10 Koffern

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • München


    Ich fand den Film super!! Bana war nicht mein Fall, aber der restliche Cast war spitze!#

    8/10 "funktionierenden" Bomben

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Endlich habe ich jetzt auch The Rock gesehen:cool:

    Top-Besetzung
    Top-Spannung
    Top-Soundtrack

    Und eine Story, die zum Nachdenken einlädt, jedenfalls die erste Hälfte des Films, denn die zweite Hälfte endet in einem grandios fotografierten Actionspektakel.

    9/10 Münzen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • True Lies

    Spass
    Unterhaltung
    Action - NonStop

    tja, im letzten Jahrhundert wusste man noch, wie man richtige Actionfilme zu machen hat:super:

    9/10 Polizeipferden

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Mensch, Dave

    anfangs noch recht lustig, wie sich der Alien-Murphy versucht in die menschliche Gesellschaft zu intergrieren, wird später aber immer langweiliger.
    Zu viele Klischees und wiederholte Gags und die schlecht durchplante (Story?) machen den Film zu einer mittelmäßigen Komödie.

    Nur Eddie Murphys Mimik bringt einen wirklich zum Lachen - und zum Glück redet er hier nicht so viel, wie in seinen übrigen Filmen.

    6/10 fliegenden Raumschiffschuhen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Riders

    Schöne Action, aber die Story ist von Logikfehlern nur so durchlöchert.
    Gegen Ende hin benimmen sich die Charaktere immer mehr wie kleine Kinder - von logischen Handlungsweisen keine Spur...

    4/10 Rollerblades

    -------------------------------------------------------------------------------

    The Terminal
    Eine nette, leichte Komödie mit Topstars.

    8/10 heimlichen Verehrern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Layer Cake

    Einfach ein super Film mit nem Haufen Stil verpackt!!

    8,5 von 10 kanarienvogelgelben Range Rovern

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Freddy vs. Jason

    Was kommt raus, wenn man zwei der übelsten Massenmörder der Horrorfilmgeschichte gegeneinander antreten lässt? Ein unterhaltsames Filmchen, wo ein Klischee das Nächste jagt. Immer wieder dasselbe, "aufgeblasene" arrogante Teenys müssen dran glauben, es wird ohne Sinn und Verstand geschlitzt und zerhackt. Und wenn sich die beiden Protagonisten gegenseitig in alle Einzelteile zerlegen, sieht das zwar gut aus, aber neu ist sowas sicher nicht.
    Unterhaltsam aber allemal, mit unsinnigen Parts, aber gut gemacht-untermalt mit kräftigem Heavy Metal.

    8/10 fliegenden brennenden Macheten

    Automatische Anzeigen

  • Jarhead

    Eigentlich nur ein Mix aus allen schon bekannten amerikanischen Kriegsfilmen, nichts wirklich Neues, aber auch nicht schlecht.

    7 von 10 Gasmasken

  • Superbad

    dieser Film ist einfach supergood!!

    9 von 10 P*niszeichnungen

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Final Destination 3

    Was für eine dumme Fortsetzung, nach den beiden Vorgängern.
    Hier passt garnichts mehr. Das geht schon mit dem katastrophal schlecht gemachtem Anfang los und endet nicht minder lächerlich. Die paar Splatterdinger im Verlauf, reisen die Langeweile was an Story geboten wird, beileibe nicht aus den Fugen. Alles und jeder ist mehr als schlecht. Setzen 6!

    1/10 Rollercoaster

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!