Dirty Harry
Ein harter, realistischer Copfilm, aber bis auf ein paar cooler Sprüche nichts wirklich besonderes.
6/10 Magnum .44
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDirty Harry
Ein harter, realistischer Copfilm, aber bis auf ein paar cooler Sprüche nichts wirklich besonderes.
6/10 Magnum .44
Fargo
Wenn bei einem einfachen Coup einfach alles schief geht ... wird es herrlich absurd.
8/10 Holzhäckslern
Cliffhanger
Ein Klasse Actioner der alten Schule.
10/10 großartigen Schurken
Findet Nemo
... lief gerade, während ich als Katzenmatratze mißbraucht wurde.
Lethal Weapon
Der richtige Film zu Weihnachten.
Action der alten Schule, hart aber auch lustig.
10/10 "verrückten" Cops
Deadly Revenge
Ein typischer Steven Seagal Film ohne Story und einem Hauptdarsteller, welcher nichts kann und darstellt, lächerlich. Der Film zielt nur auf Gewalt und die ist außergewöhnlich brutal dargestellt. Einzig William Forsythe macht seine Sache als völlig durchgeknallter Phsychopath hervorragend.
5/10 abgeschossenen Beinen.
Lethal Weapon 2
Eine mehr als gelungene Fortsetzung. Sogar einen Tick besser, als Teil Eins.
Klasse Action, super Darsteller, prima Score und auch emotional.
10+/10 Klobomben
High Tension
Den Film sehe ich eher nicht als Horrorfilm an,
sondern eher als Krimi oder so...
6-7/10 Leichen
1 1/2 Ritter
Mehr dazu in der Filmkritik...
High Tension
Den Film sehe ich eher nicht als Horrorfilm an,
sondern eher als Krimi oder so...
6-7/10 Leichen
Nicht ein wenig zu jung um den Film zu schauen?
Ist schon ein sehr derber Horror, aber nur uncut und den gibt´s in Deutschland nicht.
Nicht ein wenig zu jung um den Film zu schauen?
Ist schon ein sehr derber Horror, aber nur uncut und den gibt´s in Deutschland nicht.
Habe wohl die "beschnittene" ( ) Version gesehen.
Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot
Sogar Gromit ist mal verliebt...
The Dark Knight - OV
Ein Film, der sich Film nennen darf. Hier gibt es alles, was das Kinogängerherz höherschlagen lässt!!!
10 von 10 autojagenden Hunden
Gladiator
Ein wuchtiges, packendes und blutiges Meisterwerk.
5 von 5 ehemaligen Generälen
Out of Sea
Flache Komödie...
4 von 10 Aufforderungen zum Tanz
Lethal Weapon 3
Noch mehr Action, als in den Vorgängern. Auch hier wieder alle Darsteller klasse von den altbekannten bis zu neuen Bösewichten. Geniale Story von witzig bis knallhart. Brillanter Score und Kamera.
Einen Knacks hat der Film, ein "Mannsweib" was meint den großen Max markieren zu müssen. Rene Russo passt nicht in den Film. Punktabzug.
9+/10 Copkillern
The TerminatorMGM DVD
Zwei Worte: zeitlos genial
10+++/10 I´ll be back
Children of Men
Naja, Michael Caine als Hippie ist schon sehr gut. Der Rest..naja..
2 von 5 Schwangeren
Rückkehr der Armee der Finsternis
Bruce Campbell in Bestform
9 von 10 Kettensägenhänden
Batman (1989)
Gut gemachter Trash und ein cooler Nicholson.
4 von 5 Lachsäcken
Rückkehr der Armee der Finsternis
Bruce Campbell in Bestform
9 von 10 Kettensägenhänden
Kenn ich gar nicht. Ist da Armee der Finsternis gemeint, oder gibts da tatsächlich eine Fortsetzung?
Sorry...meinte eh "Armee der Finsternis" (also den 3.Teil der Tanz der Teufel Trilogie).....da war ich mit den Gedanken anscheinend grad woanders
Lethal Weapon 4
Nach Teil 3 hätte Schluß sein müssen. Nicht das der Film nicht gelungen ist, aber unnötig übertriebener Slapstick stört das Vergnügen. Einzig Jet Li reist den Film rum und das aber genial. Dann krachts auch richtig mit Mel Gibson und Danny Glover.
8/10 Eisenstangen im Körper
Red Heat
Noldi und Belushi als ungleiche Cops, passen in der krachenden Actionkomödie wie die Faust aufs Auge. Köstlich.
10/10 Busgames
Stirb Langsam
Muss man nicht viel zu sagen. Außer vielleicht, dass das "Deutsch" der Terroristen im Original zum totlachen ist.
9/10 "Schieß den Fenster"
Stirb Langsam
Außer vielleicht, dass das "Deutsch" der Terroristen im Original zum totlachen ist.
ich finde die deutsche Synrcho von Alan Rickman immer wieder cool.
"Ladyyys und Gentlemaaan..."
Death Sentence
Gut gemachter Rachestreifen, mit Kevin Bacon als erbarmungsloser Killermaschine. Nur der Schluß ist unfreiwillig lächerlich!
4 von 5 Tankstellen
Antikörper
Deutsche Serienkiller-Thriller gibt es ja selten genug. Der Film ist zwar bei amerikanischen Vorbildern geklaut (Sieben, Schweigen der Lämmer), hat aber auch eigenständige Elemente und wirkt auch durchaus eigenständig und "deutsch". Trotz schleppenden Anfangs (nach dem spektakulären Beginn) und dem etwas merkwürdigen Ende, ein solider Thriller.
6/10 Quadraten
Blade Runner
Vergisst dabei in jeder Hinsicht besonders zu sein, was auch ab und zu gelingt, dass es ein Film ist.
6/10 kleinen Hausrobotern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!