Euer zuletzt gesehener Film

• Hooligans 2

Ich dachte hier wird mir jetz ein riesen Haufen Mist aufgetischt, aber das is ne Fortsetzung die sich sehen lassen kann...
    Brutale Kämpfe bei denen man einfach mitfiebert....

10 von 10 Schlägen mit einer Hantelscheibe

Dead End

Endlich hab ich es mal auf die reihe bekommen mir diesen Film anzusehen...
    Rabenschwarzer Humor mit einer Story die an "Reeker" errinnert...
    Ein echter Kultfilm...

9 von 10 während der Fahrt aussteigenden Mütter

Viva La Familia S24E

"Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

• Martyrs

Ein überwiegend kranker und diskusionsauslösender Horror der etwas anderen Art

7/10 Hammereinschlägen

-----------------------------------------------

So finster die Nacht

Ebenfalls ein Vampir-Horror-Drama der etwas anderen Art.

9/10 Sonnenstrahlen

Beide Filme kommen aus Europa und zeugen somit von mehr Authentizät als die gleichgenrigen Filme aus Hollywood, wo meistens die Effekte überwiegen und sie dann eher leblos wirken.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Das Boot

In der 5 Stunden Version
    Einfach nur genial/Spannung pur/gute Besetzung/und super Musik nicht zu toppen.
    Der beste Deutsche Film.
    11 von 10 Sack-Ratten

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Der Tag, an dem die Erde stillstand

Sehr schön mit tollen Schauspielern und super Effekten - aber auch etwas zum Nachdenken.

8/10 Nobelpreisen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Twilight

Ich hatte keine Erwartungen an den Film, wurde in dieser Hinsicht auch nicht enttäuscht. Charismatische Schauspieler, schöne Landschaften, eine nette Unterhaltung für einen verregneten Abend.

7/10 Beulen

Warum man um R. Pattinson so einen Wirbel macht, versteh ich nicht - Kristen Stewart gefällt mir viel besser :lol:

Automatische Anzeigen

• Batman Begins

Gutes Prequel, mit mehr Tiefe als Dark Knight, dafür ohne Joker;)

5 von 5 Zügen

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• The Frighteners von Peter Jackson

Unterhaltsame Horrorkomödie mit zwar technisch überholten, aber immer noch nett anzusehenden CGI-FX.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Automatische Anzeigen

• Burn after reading

irgendwie habe ich mir von dem film mehr versprochen...habe nicht einmal auch nur ansatzweise lachen können. am ende ging es mir so ähnlich wie nach "no country for old men" (woran das nur liegen könnte :kopfkratz::( ich hatte keinen blassen schimmer, was den nun der inhalt und sinn des films gewesen ist.

2/5 überschätzten filmen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Offizieller Beitrag

Terminator 3

Obwohl eine Actiongranate mit einem hervorragenden Noldi, reicht der Film nicht ansatzweise an die Vorgänger heran.
    N.Stahl als John Connor ist eine einzige Witzfigur und macht den halben Film kaputt. :(

7/10 Leichenwagen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!