Euer zuletzt gesehener Film

  • The Nun

    Oh Mann..... was soll ich sagen? Eine schlechte Mischung aus 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' und 'Identität'. Ich habe mich genau 2x gegruselt und 1x erschrocken. Schlechte Texte (ok, vielleicht lag das auch nur an der grausamen Synchronisation, ich sage nur "Was ist denn passiert, ey?" :roll:), ein Film-Klischee nach dem anderen und mal im Ernst: Wer will schon in Nahaufnahme sehen, wie sich eine Frau die schlecht lackierten Zehennägel schneidet? Also bitte! Prädikat: Besonders wertlos.
    Einen Extra-Punkt gibt's für die gar nicht mal so schlechten Special Effects.

    4/10 rachsüchtigen Nonnen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Little Miss Sunshine

    (Die ersten 30 Minuten davon :roll: )

    Ich hab den Film von der ersten Minute an gehasst - richtig unsympathische Charaktere, nervige Dialoge...

    Die kleine Olive ist mit ihrer Art zwar süss, aber das rettet den Film auch nicht.

    So habe ich nach 30 Minuten ohne jegliche Spannung, Humor, Abenteuerlust einfach abgeschaltet, weil ich es nicht mehr aushielt, wie der heroinsüchtige Opa seinem 15jährigen Enkel aufdrängt mit so vielen Frauen schlafen zu müssen, wie es nur geht und wie der Vater seine bescheuerten Weisheiten abgibt... :roll:


    2/10 Nietzsche-Büchern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab ihm bereits nach 5 Minuten Chancen gegeben (so sind 30 Minuten geworden), ich konnts einfach net mehr. Seit "Zimmer 1408" hat mich kein anderer Film so genervt wie der ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich mags lieber wenn der ganze Film gut ist;)

    5-Minuten Lieder, die erst nach der 3. Minute gut werden, höre ich mir ja auch nicht an..:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Hab jetzt nochmal drüber geschaut;
    - die Szene mit dem Polizisten und der Hupe -> *gähn*
    - der Traum vom Fliegen zerplatzt -> Shi* Happens...:roll:
    Halbe Stunde müssen die den Vater überreden anzuhalten, obwohl der Sohn hinten ausflippt :roll:
    - der VW-Bus ohne Bremse
    - etc.

    Ne, sorry, ich empfinde das als lächerlich und absolut nicht überzeugend.. kein einziges Mal musste ich grinsen....

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Hab jetzt nochmal drüber geschaut;
    - die Szene mit dem Polizisten und der Hupe -> *gähn*
    - der Traum vom Fliegen zerplatzt -> Shi* Happens...:roll:
    Halbe Stunde müssen die den Vater überreden anzuhalten, obwohl der Sohn hinten ausflippt :roll:
    - der VW-Bus ohne Bremse
    - etc.

    Ne, sorry, ich empfinde das als lächerlich und absolut nicht überzeugend.. kein einziges Mal musste ich grinsen....


    Thread verfehlt, oder was soll das werden ;) :confused:

    Automatische Anzeigen

  • Heute war mein Chuck Norris Sonntag

    1. Delta Force
    Einfach nur super besonders der Soundtrack.
    Viel Action...so muß ein Chuck Norris Film sein.

    10 von 10 toten Terroristen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    2. Cusack - Der Schweigsame
    Wieder einmal Chuck Norris in einer seiner besten Rollen.
    Mit einer super Handlung und wieder mal viel Action.
    Und die Coolen sprüche können echt nur von Eddy Cusack kommen.

    9 von 10 Kolumbianische Krawatten
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    3. Invasion U.S.A
    Wieder viel Action und coole Sprüche.
    Leider mit dem falschen Gegner Richard Lynch den konnte ich noch nie leiden.
    Einer der brutalsten Filme von Chuck Norris.
    In manchen Szenen etwas zu brutal.

    10 von 10 Anschlägen
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Das perfekte Verbrechen

    Ich steh ja total auf Ryan Gosling, aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb mir der Film so gut gefallen hat. ;) Intelligente und raffinierte Filme, bei denen man mitdenken muss und rumrätseln kann, sind toll. :D Außerdem mag ich Gerichtsfilme.

    8/10 verschwundenen Tatwaffen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Sternenwanderer (Stardust)

    Eine Fantasygeschichte etwas anderer Art, die nicht Spezialeffekte, sondern ihre einem Märchen ähnliche Handlung in den Vordergrund stellt und auf sypathische Charaktere, tolle Schauspieler (Robert de Niro :lachen2:) und eine grandiose Landschaft setzt. Dazu kommt ein netter Humor, durch den sich der Film nicht zu ernst nimmt und deshalb zwei Stunden gute Laune und Träumerei bereitet.

    8/10 gefallener Sterne

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • *hust*

    Sternenwanderer (Stardust)

    Eine Fantasygeschichte etwas anderer Art, die nicht Spezialeffekte, sondern ihre einem Märchen ähnliche Handlung in den Vordergrund stellt und auf sypathische Charaktere, einen schönen Soundtrack, tolle Schauspieler (Robert de Niro :lachen5:) und eine grandiose Landschaft setzt. Dazu kommt ein netter Humor, durch den sich der Film nicht zu ernst nimmt und deshalb zwei Stunden gute Laune und Träumerei bereitet.

    8/10 gefallener Sterne

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Herr der Ringe - Die zwei Türme

    Das Erzähltempo zieht an; Gänsehaut ohne Ende; die Ents hauen richtig rein und die Schlacht am Helms Klamm muss sich, obwohl sie kleiner ist, nicht vor der um Minas Tirith verstecken.

    10/10 Ents

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • The Frighteners

    Eine Mischung aus 'Casper' und 'Natural Born Killers' - herrlich! Dazu noch einer meiner Lieblingsschauspieler (Michael J. Fox) und am Ende auch noch einer meiner Lieblingssongs ('Don't Fear The Reaper'). Was will man mehr? :D

    36/41 Nummern auf der Stirn

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!