Inglourious Basterds
9 3/4 von 10
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenInglourious Basterds
9 3/4 von 10
300
Klar, den hab ich mehrmals gesehen, aber diesmal mit meiner jamaikanischer Freund.
Musste erstmal erklären, wo Sparta und Perserreich liegt bzw. lag usw. (Er ist erst 3 Jahren hier)
Er hat sich total kaputt gelacht, aber fand die Kameraführung und Erzählweise cool. Ganz meiner Meinung!
9.600 von 10.000 Schuss/min
SAW II
8/10 Spritzen
Scoop - Der Knüller
7 von 10 Begegnungen in der Zauberkiste
Garden State
Ich konnte mir zuerst überhaupt nichts darunter vorstellen, aber ich fand ihn im Nachhinein richtig gut. Nur der Charakter von Natalie Portman ging mir anfangs ein wenig auf die Nerven.
7.5/10 abgerissenen Tankzapfhähnen oder wie die Dinger heißen...
Panik im Tokio-Express
Spannender Zug Actionthriller mit für die Zeit sehr guten, spektakulären Aufnahmen.
Das die Japaner gerne spielen, sieht man leider auch in manchen Szenen mit Zugmodellen.
Ken Takarura als Kopf der Verbrecherbande und Sonny Chiba als verzweifelter Zugführer sind absolute Spitze.
Das die Story vom Film "Speed" gestohlen wurde, ist mehr als offensichtlich!
Leider hat die kürzlich erschienene deutsche DVD nur VHS Qualität, weil das Master von Selbiger stammt. Der Film hat bessere Qualität verdient!
Zu erwähnen sei noch, daß diese Fassung nachwievor um über eine Stunde zum Original gekürzt ist. Was aber nicht weiter schlimm ist.
9,5/10 Dynamitstangen
The Big Lebowski
8 / 10 Bowling-Kugeln
Knowing
Interessanter Mysterythriller mit tollen Effekten
3 von 5 Flüstermenschen
SAW IV
6 von 10 Eisblöcken
3 Engel für Charlie - Volle Power
2 von 10 Mädchen
Terminator 2 Ultimate Cut
Zu dem Film muß nichts erwähnt werden, da James Cameron sein Handwerk versteht.
Außer zum Ultimate Cut. Die meisten eingefügten Szenen stören den Filmfluß enorm und sind überflüssig.
10/10 Hasta la Vista, Baby
Bad Boys (1985)
Der Film rund um jugendliche Verbrechergangs ist wahrhaft ein gewalttätiges und realistisch gemachtes Werk. Sehr gut in Szene gesetzt.
Sean Penn ist hier hervorragend, wie auch alle anderen z.T. jungen Darsteller wie Clancy Brown.
Schwachstellen weist dieser Film von A-Z nicht auf.
(zu empfehlen ist die Langfassung von Kinowelt)
10/10 tödlichen Unfällen
Apocalypto
8,5/10 Unheil bringende, spanische Schiffe
Underworld - Aufstand der lykaner
ganz okay.
6 von 10 eleganten handstaubsaugern
The Big Lebowski
Bin nach wie vor begeistert von diesem Film!
9 von 10 falschen Hasen
Dick und Doof erben eine Insel (O: Atoll-K)
Einer ihrer letzten Filme.
5 von 10 Schleifpapierrasuren
The Wrestler
Nachzulesen in der Filmkritik
Spiel auf Zeit
Lange nicht gesehen, aber immer noch so gut wie damals. Ich verstehe zwar bis heute nicht, wieso man dem Film einen so blöden und total sinnlosen deutschen Titel verpasst hat, aber nun gut. 0,3 Punkte extra gibt's für die sexy Uniform von Gary Sinise.
7.8/10 blutigen Geldscheinen
Harry Potter and the Prisoner of Askaban
Eigentlich ein ganz guter Film, bis auf die Umsetzung von Moony
7 von 10 Marauder's Maps
Toy Story
Grandios!
9/10 Raketen
Inglourious Basterds
Meisterwerk.
10 von 10 DVDs
Undercover Brother
Na ja, nichts besonderes...
5 von 10 Frisuren
Platoon
8/10 Leuchtraketen
Toy Story 2
Was heißt da Fortsetzungen sind schlecht? TS 2 ist steckt Teil 1 noch ein. Ist glaube ich auch der einzige Disney-Film, der spürbar andere Filme (Jurassic Park, Star Wars) parodiert. Bin gespannt auf Teil 3.
9,5/10 adoptierter Aliens
Süperseks
6 von 10 Anrufen
Zwei glorreiche Halunken
Super Besetzung:
Eastwood ganz klar und Eli Wallach als Tucu einer seiner besten Rollen.
Die Duell Szene am Ende zwischen "Tucu" , Der Blonde und Sentenza (Lee van Cleef)
gehört für mich zu einer der besten der 60er Jahre.
Der Soundtrack von Ennio Morricone ist einfach nur super gelungen und fesselt im Film in einigen Szenen.
Besonders zu entfehlen: "Ecstasy of gold"
Von mir gibt es für dieses Meisterwerk:
10 von 10 Sporen
Das schnelle Geld
Sehr realistisch und teilweise wirklich spannend. Al Pacino spielt überzeugend wie immer. Matthew McConaughey ist aber auch nicht zu verachten. Einen halben Adoniskörper-Extra-Punkt gibt es für die sexy Oben-Ohne-Szenen mit ihm. Ich würde dafür gerne mehr Punkte vergeben, aber ich möchte ja alle Filme so objektiv wie möglich betrachten und dementsprechend bewerten.
7.5/10 Sportwetten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!