Euer zuletzt gesehener Film

• Terminator: Die Erlösung

Die ersten beiden Filme gefallen mir zwar um Längen besser, aber der vierte hat auch so seine Momente. Ich mag besonders die ganzen Anspielungen auf Teil I + II - z.B. 'Ich komme wieder!' und 'You could be mine' :lol:. Allerdings halte ich Helena Bonham Carter für eine totale Fehlbesetzung. :roll:

8/10 nach Tod schmeckenden Küssen

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Tödliche Versuchung

Ist "spannend" und "vorhersehbar" ein Widerspruch?
    Na egal, jedenfalls ist er gut gemacht und die beiden Hauptrollen perfekt besetzt!

7 von 10 Punkten

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

^^ Sonja vergibt eine Wertung, höchst erfreulich. :D

Martyrs

Auch wenn das bitterböse Ende bekannt ist, nochmal anschauen lohnt der Film allemal.
    Auch wenn beim ersten Mal ansehen, alle Nerven blank liegen.
    (Wirklich kein Film für zarte Gemüter!) :huuch:

9/10 Freundinnen

• SAW 5 Unrated (Collectors Edition)

Auch wenn die Story sehr auf Kenntnissen der Vorgänger beruht, für mich neben Teil 1 der Beste der Reihe (SAW 6 hab ich leider noch net gesehen), da halt doch viel Wert auf Story gelegt wird.
    Die Gewalterweiterungen fügen sich recht gut ein, vor allem die Szene mit Seth wirkt dadurch noch besser und kränker

9/10 Liter Blut

Ich finds absolut schwachsinnig, das die Unrated in nem Eilverfahren auf Liste B indiziert wurde...mal sehen wie lange es dauert bis beschlagnahmt wird

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

2 Mal editiert, zuletzt von Raven (6. Januar 2010 um 18:06)

• Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs SEE

Was gibts da noch zu sagen ... sorry Richtung Avatar, aber nach wie vor sind für mich die Bilder aus HdR in Verbindung mit den Dialogen und der genialen Musik unübertrefflich.

10+++/10 Adlern

König der Löwen und die Schöne und das Biest

Disney-Special im Hörsaalkino ... wir wussten vorher net, wie Zeichentrickfilme bei Studenten ankommen, aber ein ausverkaufter Hörsaal sagt alles :D

10/10 Doublefeaturen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Shaun of the Dead

nach wie vor meine Lieblingshorrorkomödie, ich find den so genial, der Humor (und die Dämlichkeit) sind unübertroffen

10+/10 Pubs

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Terminator
    (Special Edition)

Muss ich dazu noch was sagen? ;)

10/10 bestohlenen Obdachlosen

-----------------------------------------------

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
    (German Ultimate Edition)

0.3 Punkte Abzug gibt es für den furchtbaren Charakter von Sarah Connor. Ich kann dieses mehr als burschikose Mannsweib einfach nicht ertragen. :roll:

9.7/10 Terminatoren mit Perlweiss-Lächeln

.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich finds absolut schwachsinnig, das die Unrated in nem Eilverfahren auf Liste B indiziert wurde...mal sehen wie lange es dauert bis beschlagnahmt wird

Beschlagnahme nicht gerade. Aber wer weiß was im Zensurstaate DTLD alles so vor sich geht.

Inside (uncut)

Dieser äußerst bluttriefende Horror aus Frankreich ist auf Dauer ermüdend.
    Immer wieder dasselbe, gerade im letzten Drittel.
    Anfangs Spannung pur, nachher nur stupides Abgeschlachte.

5/10 Verkehrsunfällen

Um auf den Eingangstext zurück zu kommen. "Inside" ist in DTLD beschlagnahmt. Das betrifft sogar die stark gekürzte Fassung. :ohmann:
    Ein Film wie "Martyrs", kommt uncut überall durch.

• Highlander

Ich liebe dieses Lied: "Who wants to live forever"... :lauschen:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• The Devil's Rejects (Directors Cut)

einfach nur genialer Psychoterrorfilm, definitiv nix für schwache Nerven

10/10 Geiseln

bin mal gespannt ob es die Unrated von SAW VI nach Deutschland schafft, wenn seins muss auch mit SPIO/JK-Freigabe wie bei SAW V

• Somersault - Wie Parfum in der Luft

Naja, es waren ein paar gute Szenen drin, aber so im Großen und Ganzen war er etwas langatmig. Die deutsche Synchronisation war ja teilweise eine Katastrophe! Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... Bestes Beispiel:"Ich hab geknutscht mit meiner Mom ihrem Freund." :ohmann: Mit bluten noch immer die Ohren...
    Sam Worthington war definitiv das Beste am ganzen Film. :sabber: :lol:

6.7/10 Abenden in der Bar

.

Automatische Anzeigen

• Stirb Langsam - Die Hard

Einfach Kult! Bruce Willis hatte so was geile Sprüche drauf und sein Humor zieht immer wieder.
    9.900 von 10.000 Schuss/min

Event Horizon

Einer der wenigsten Filme von Herr Anderson, der richtig gut war.
    Grusel und Horror kam gut herüber. Aber einiges sind heftig gekupfert worden.
    Sam Neill damals hat nicht schlecht geschauspielert. Die Finish war definitiv unerwartet! 8)
    8.600 von 10.000 Schuss/min

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Rogue - Im falschen Revier

Joa, war ganz gut eigentlich. Bisschen vorhersehbar, aber ab und zu gab's auch ein paar unerwartete Wendungen. Überraschend unblutig, da hab ich ehrlich gesagt mehr befürchtet. Ohne Sam Worthington hätte ich ihn mir wahrscheinlich gar nicht angesehen, weil ich nicht so sehr auf diese Tier-Horrorfilme à la 'Anaconda' stehe. Aber naja, man kann ihn mal gesehen haben.

7/10 blanken Sam Worthington-Popo's :grinsup:

.

• Todeszug nach Yuma

Immer wieder toll, und Langweile kommt, wie ich finde, nicht auf. Wenns mal etwas ruhiger zugeht, dann ist die Charakterentwicklung spannend genug, und der Score ist ohnehin phänomenal - dadurch hält einen der Film immer bei der Stange.

8,5/10 Gewehren, aus denen Kugeln kommen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Karate Tiger

Ach wie ich den Film doch damals geliebt hab. So richtiger 80er-Trash mit einem ziemlich jungen Van Damme und einem megamiesen Bruce-Lee-Double.

5 von 5 Chi-Power-Vergleichen

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!