Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Zwei irre Spaßvögel

    Zwei irre Typen auf der Flucht

    ^^Diese dämlichen deutschen Titel finde ich zum kotzen!

    Habe beide Filme zusammen gefaßt, weil es keine Unterschiede gibt.
    Derselbe Regisseur, dieselben Hauptdarsteller und lustige Geschichten.

    Für´s erstemal Anschauen gibt es für beide Filme ...

    8/10 brutalen Kopfnüssen

    • Offizieller Beitrag

    Der Hornochse und sein Zugpferd

    ^^ ist den deutschen Namensgebern nicht besseres eingefallen? :spinner:

    Auch der dritte Film mit Pierre Richard und Gerard Depardieu ist eigentlich nicht groß anders.
    Leider etwas langatmig. Lustige Begebenheiten gibt es haufenweise.

    P.S. Interessant ist, daß auf der DVD zwei deutsche Fassungen zu hören sind.
    Die KF oder die TV Fassung. Bei der KF fällt man vor lachen fast ins Koma, aber die TV passt viel besser zum Film selbst.

    7/10 berühmten Kopfnüssen

  • The Day After Tomorrow

    Ein interessanter, wenn auch arg unlogischer und pathetischer Film

    3 von 5 einfrierenden Flaggen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Karate Tiger

    Ach wie ich den Film doch damals geliebt hab. So richtiger 80er-Trash mit einem ziemlich jungen Van Damme und einem megamiesen Bruce-Lee-Double.

    5 von 5 Chi-Power-Vergleichen

    Ja, war auch immer mein absoluter Lieblings-Teenie-Prügler. Habs nur zufällig mitbekommen, dass er läuft, als ich "Die Wildgänse kommen" geschaut hab. Wurde dadurch eine Zapp-Orgie zwischen den beiden Filmen.

    Zuletzt heute morgen gesehen: Ein Single kommt selten allein

    Ich liebe Steve-Martin-Filme.
    5 von 5 Farne.

  • Aliens - Die Rückkehr

    definitiv der beste Alien-Teil: Story, Atmosphäre, Charaktere...alles passt

    10+++/10 hysterische Marines

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Star Wars VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Star Wars hat einfach einen Charme, dem auch 30 Jahre nichts anhaben können. Dabei schaden die Ewoks bestimmt nicht. :D

    8/10 Baumstammfallen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das Haus aus Sand und Nebel

    Wollte mein Papa mir schon seit dem Sommer aufdrängen, es mal zu sehen. Ich habs hinausgezögert, und nun weiß ich, wieso :roll: Die ersten anderthalb Stunden habe ich es nicht geschafft, länger als vll 5 Sekunden am Stück der Handlung (?!) zu folgen, wen interessiert schon ein Streit über Rechte an einem Haus. Das Ende war dann übertrieben und konstruiert dramatisch. Neee ...

    3/10 Hauskäufe (die Punkte für die Schauspielleistung, die ok war)


    Nachts im Museum 1

    Liegt es daran, dass ich selbst um die Weihnachtszeit im Naturkundemuseum und Central Park war? Jedenfalls liebe ich diesen Film. Sehr schöner Score.

    9/10 Tafeln


    Nachts im Museum 2

    Nicht so gut wie der Vorgänger, aber zum Zeitvertreiben reichts.

    7/10 Eichhörnchen


    Chicken Run

    Ich liebe Stop-Motion-Filme! Hier wird es nie langweilig, und die lustigen Knethennen sind zum Schreien. Im Englischen mit dem britischen Akzent kommts noch besser rüber. Ebenfalls sehr schöner Score.

    9/10 Ausbruchversuchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • The Hangover

    Beim zweiten Mal zusammen mit 300 Studenten wars irgendwie noch witziger als beim ersten :lachen5: Einfach zum Brüllen, und die Idee des investigativen Rückwärtsorientierens ist sehr originell, ich wünschte, ich hätte einige durchzechte Nächte so lückenlos zurückverfolgen können :lachen2:

    8/10 Tigern im Badezimmer (die sind so süß, ich hätte gerne einen)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dawn of the Dead (Directors Cut)

    geniales Remake, kommt im DC um einiges besser rüber

    8.5/10 Kugeln


    F.E.A.S.T (Unrated)

    total spritziger Splatterfun
    Highlight: Henry Rollins in roasfarbener Trainingshose :lachen5:

    9/10 Viecher

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Hass-La Haine

    Immernoch DER Film... Perfekt in Szene gesetzt, grandios gespielt, tiefgründig... Und natürlich mein Lieblingsschauspieler Vincent Cassel... Ein Film den jeder einmal gesehen haben sollte...

    10 von 10 Kühen

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!