Euer zuletzt gesehener Film

  • Dawn of the Dead im FiF-Kino

    Das Original kenne ich nicht, aber das Remake war ganz ok. Gut, ich kann nicht sagen, dass es dem Zombie-Genre viel Neues gibt, aber unterhaltsam war es schon.

    7,5/10 Hunden


    La vita e bella

    In den ersten ca. 10 Sekunden des Films war mir völlig klar, dass der Charakter des Guido mir den gesamten Film über tierisch auf den Keks gehen würde - und Recht habe ich behalten. Eigentlich ging mir jeder Chara auf den Keks. Und was sollte der völlige Quatsch mit dem "tank" (ist das nen Panzer?) die ganze Zeit??? Und das nervige gebrochene Englisch ... ne, war irgendwie nicht mein Fall.

    6/10 grünen Pferden

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Dawn of the Dead 2004 im FiF-Kino

    Das Remake ist mMn auch deutlich besser, als das Original von George A. Romero.
    Zombies im Kaufhaus wüten hier erheblich eindrucksvoller. Stichwort Effekte, die kommen hier eindrucksvoll zur Geltung.
    Aber nur wenn man den DC zur Hand hat. ;)

    8/10 Pumpguns


  • La vita e bella

    In den ersten ca. 10 Sekunden des Films war mir völlig klar, dass der Charakter des Guido mir den gesamten Film über tierisch auf den Keks gehen würde - und Recht habe ich behalten. Eigentlich ging mir jeder Chara auf den Keks. Und was sollte der völlige Quatsch mit dem "tank" (ist das nen Panzer?) die ganze Zeit??? Und das nervige gebrochene Englisch ... ne, war irgendwie nicht mein Fall.

    6/10 grünen Pferden

    Warum gebrochenes Englisch? Auf italienisch anschauen! :lol:


    Ohne Limit

    Und die Moral von der Geschicht':

    Spoiler anzeigen

    Mit dem menschlichen Gehirn spielt man nicht! :lol:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Harry Potter en de Relieken van de Dood

    Ich lach immer noch über die "Gruzielementen"... :lachen2:

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • World Invasion: Battle L.A.

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • RIO 3D
    Typischer Pixar Film.

    Ja, nur dass es ein Fox- und kein Pixar-Film ist :lachen2: Pixar hat sogar sein neu geplantes Projekt, Newt, gecancelled, weil es eine ganz ähnliche Story hatte. Echt schade, denn das hätte Rio mit Sicherheit bei den Schwanzfedern gepackt ...

    Terminator 4

    Coole Action, gute Musik und tolle Schauspieler. Meine Mama, die sich nun auch die Reihe angesehen hatte, mochte ihn am meisten der 4 :lachen2:

    8/10 U-Booten


    Irgendwo in Iowa

    Ruhig erzählter Film um eine nicht ganz normale Familie in einem amerikanischen Dorf im Nirgendwo. Es passiert nicht viel, aber DiCaprio hat für seinen ersten Film eine Oscar-Nom erhalten, aber nicht gewonnen ("Never went on full retarded!" :lachen2:), und Johnny Depp mag ich sowieso immer.

    7/10 Kaffs

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (17. April 2011 um 23:12)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zitat von Hawkeye
    RIO 3D
    Typischer Pixar Film.

    Ja, nur dass es ein Fox- und kein Pixar-Film ist Pixar hat sogar sein neu geplantes Projekt, Newt, gecancelled, weil es eine ganz ähnliche Story hatte. Echt schade, denn das hätte Rio mit Sicherheit bei den Schwanzfedern gepackt ...

    Dann frage ich mich, warum das Pixar Logo am anfang zu sehen war:gruebel:

    Automatische Anzeigen


  • Dann frage ich mich, warum das Pixar Logo am anfang zu sehen war:gruebel:

    :lachen5:

    In welchem Kino warst du denn? Himmel, da klauen die Pixars Idee (denn andersherum war es wohl nicht, wenn die schon freiwillig eine 200-Mio-Produktion streichen) und dann auch noch ihr Logo ...
    Rio ist ein Fox-Film, mehr kann ich nicht sagen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Terminator 4
    Meine Mama, die sich nun auch die Reihe angesehen hatte, mochte ihn am meisten der 4 :lachen2:

    Ja ist eben ein Frauenfilm. ;) :lachen2:


    Piranha 3D

    Alex Aja in seinem Element. Er wollte mal einen reinen Fun-Splatter mit allem drum und dran machen.
    Nun das im wahrsten Sinne des Wortes. Lt. Making off, wurden täglich über 28000 Liter Filmblut verwendet.
    Die größte Menge, welche jeh ein Splatterfilm verbraucht hat. :huuch:

    Zum Film selbst die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


  • Ja ist eben ein Frauenfilm. ;) :lachen2:

    Ja, Terminator war schon immer der typische Frauenfilm :lol:

    Harry Potter 7.1

    Story, Charaktere und Dialoge kann man vergessen, aber durch die Art Di, die Kameraführung, die Geschichte der 3 Brüder und die Musik ist es sehenswert.

    7/10 Brüdern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Aristocats

    Sehr schöner Disney-Klassiker, auch wenn er anscheinend zu den weniger bekannten zu zählen scheint. Liebevoll gezeichnet, eine schöne Geschichte, Humor und der Putzigkeits-Faktor (wer findet solche Katzen nicht süß :schüchtern:) - ich glaube, durch diesen Film bin ich zum Katzenliebhaber geworden.

    9.7/10 Streunern

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Planet Terror

    Storyloser Zombie-Splatter-Streifen, der extrem eklig und eigentlich auch übertrieben ist, dabei aber dennoch stellenweise ein bisschen unterhaltsam bleibt.

    6.8/10 Schildkröten

    -----------------------------------------

    Death Proof

    *schnarch*.... Zusammenfassung des Films: Blablabla, Blablabla, Blablabla, Lap Dance, Blablabla, Autoszene, Blablabla, Blablabla, Blablabla, Blablabla, Autojagd, Autojagd, Schlägerei. :roll:
    In Pulp Fiction wird ja auch viel geredet, aber das war irgendwie anders, außerdem hatte der Film einen kultigen Soundtrack. Bei "Death Proof" hat mein Gehirn bei jeder der endlosen Unterhaltungen nach 2 Min. automatisch abgeschaltet, aus Selbstschutz vor den unerträglich langweiligen und unwichtigen Konversationen zwischen diesen coolen und abgeklärten Macho-Bräuten... Bei dem ganzen Gelaber, dass rein gar nichts mit dem Film zu tun hatte, kam ich mir vor, als würde ich mir die Urlaubsfotos meiner Tante anschauen.

    Tante:"Hier war ich am Strand."
    Ich:"Aha...."
    Tante:"Und hier hab ich diese leckere Paella gegessen."
    Ich:"Aha...."
    Tante:"Hier rede ich gerade mit dem netten Ehepaar aus Hintertupfingen, das ich am 2. Tag kennengelernt habe. Klaus und Gisela. Klaus ist Maurermeister."
    Ich:"Aha...."

    Sehr viele Infos, mit denen ich aber nichts anfangen kann, weil sie für mich total unerheblich sind, da ich nicht dabei war und weder den Ort noch die Leute kenne. Im Film war es genauso, da wurde von Leuten und Erlebnissen erzählt, die die Story nicht ein bisschen vorantreiben und einfach nur unwichtig und damit total langweilig sind. Wenn man die ganzen Unterhaltungen weggelassen hätte, wäre der Film ca. 20 Min. lang gewesen und das hätte schon gereicht...

    4.6/10 todsicheren Autos

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Death Proof

    *schnarch*.... Zusammenfassung des Films: Blablabla, Blablabla, Blablabla, Lap Dance, Blablabla, Autoszene, Blablabla, Blablabla, Blablabla, Blablabla, Autojagd, Autojagd, Schlägerei. :roll:

    4.6/10 todsicheren Autos

    Dieser Zusammenfassung kann ich nur zustimmen, war von dem Film total enttäuscht. :(
    Das dieser langweilige Schrott noch etwas unter Mittelmaß von dir bewertet wird, ist erstaunlich. ;)

    Von mir gibt es ohne Zögern eine Bewertung nahe dem Totalausfall.
    Einzig der coole Auftritt von Kurt Russel verhindert das.

    1/10 s/w Spielchen


  • Von mir gibt es ohne Zögern eine Bewertung nahe dem Totalausfall.

    Oh Gott, da ich schon Planet Terror nur mit viel Nachsicht einen halben Punkt von 10 gebe, will ich Death Proof mal lieber nie ansehen^^

    Das Waisenhaus

    Ein guter und spannender Horrorthriller aus Spanien, der ohne jegliches Blutvergießen auskommt und dafür auf Atmosphäre setzt. Schade nur, dass so ziemlich jedes Klischee der in einem alten Haus spielenden Horrorfilme bedient wird.

    7,5/10 Puppen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Manta Manta

    War eigentlich nur als Jux im FiF-Kino Threat gedacht, aber irgendwie musste ich ihn dann auch gucken :popcorn:

    Die 90er Jahre Schmalspur Variante von The Fast and the Furious. Absolut Sinnfreie Story, Schauspieler durschnitt aber als Opel Fan muss das einfach manchmal sein :lachen2:

    4/10 GTI´s für den Film
    10/10 i400 für die Opel´s ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Oh Gott, da ich schon Planet Terror nur mit viel Nachsicht einen halben Punkt von 10 gebe, will ich Death Proof mal lieber nie ansehen^^

    Planet Terror hat mit Death Proof nichts im Geringsten zu tun. DP ist elend langweilig, hingegen ist PT ein irre abgefahrener Splatter. Dasselbe ist auch Braindead. ;) :lachen2:

    Cliffhanger

    Mit einer der besten Actioner mit Sly Stallone.
    Klasse inszeniert von Renny Harlin.

    10/10 Bergführern

  • Das dieser langweilige Schrott noch etwas unter Mittelmaß von dir bewertet wird, ist erstaunlich. ;)

    Ich mochte einige der Schauspieler ganz gerne und ich mag Filme, in denen es um Autos geht. Von Autos habe ich zwar keine Ahnung, aber die meisten sind ganz schön anzusehen. :D Außerdem fällt es mir immer sehr schwer, Filme schlecht zu bewerten, selbst wenn sie wirklich schlecht sind. Weniger als 6 Punkte sind bei mir selten. ;)


    Erin Brockovich

    Immer wieder ein toller Film, auch wenn mich Erin stellenweise durch ihre überhebliche Art nervt.

    279,72/333 Mio. Dollar (= 8.4/10)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Außerdem fällt es mir immer sehr schwer, Filme schlecht zu bewerten, selbst wenn sie wirklich schlecht sind. Weniger als 6 Punkte sind bei mir selten. ;)

    Das ist ein Argument und nachvollziehbar. ;)


    Daylight

    Story immer diesselbe: Leute wie du und ich geraten in tödliche Gefahr und ein Held kommt zur Hilfe.
    Mittelmäßiger Katastophen-Actioner, wie viele andere Filme dieser Art auch.
    Wenn Sly Stallone nicht die Hauptrolle gespielt hätte, wüßte ich nichts von dem Film.
    Aber sehr gut inszeniert, die 2-minütige Tunnelszene, zu Beginn ist Hammer!
    Der 5.1 Ton ist ein Highlight, wenn man tolerante Nachbarn hat. ;)

    6/10 Ratten

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!