Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    James Bond: Lizens zum Töten

    Wunderschöne Frauen, knallige Action, super Schauspieler, spannende Story, perfekte Inszenierung, klasse Sound und Bild was will man mehr von einem Bondfilm erwarten. Der Film ist Unterhaltung pur.

    9/10 tödlichen Transportbändern

  • Let Me In

    Der Film hält sich sehr genau an das schwedische Original (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten), das finde ich gut. Vor allem finde ich es gut, dass ich mir dadurch zwar die gleiche Geschichte ansehen konnte, jedoch von dem ekligen, rotznasigen Jungen aus dem Originalfilm verschont blieb. :Spitze:

    7.4/10 Rubikwürfeln

    ----------------------------------

    Kill the Boss

    Ganz unterhaltsam, wenn auch vielleicht manchmal ein wenig zu hysterisch. Weshalb musste man Colin Farrell eigentlich so verunstalten? Er hätte doch auch ein gutaussehender A**** sein können. Das hätte der Story doch nicht geschadet.

    7.3/10 Gramm Kokain

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Eigentlich hat der Film alles was zu einem gelungenen Indy-Abenteuer gehört - bis auf die letzten 15 - 20 Minuten. Für das in meinen Augen völlig missratene Ende muss ich leider gehörig Punkte abziehen, daher gibt es nur

    7/10 Peitschen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Happythankyoumoreplease

    "Ted" sieht irgendwie immer gleich aus, aber ich mag das. :D Der Film ist ganz gut, aber irgendwas hat mir da gefehlt. Keine Ahnung was... :gruebel:

    7.2/10 Bildern

    -----------------------------------

    Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt

    Einfach gut.

    8.6/10 Katzen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Eagle Eye - Außer Kontrolle

    Lieber gut geklaut als schlecht selber geschrieben: Dieser Film bedient sich ungeniert bei Staatsfeind Nr. 1, War Games, 2001, Das Netz und noch einigen anderen Filmen - trotzdem oder gerade deswegen ist ein guter Action-Film mit einer erschreckenden Vision (bzw. einem Blick auf schon vorhandene Möglichkeiten) rausgekommen. Allerdings lassen sich gewisse Lücken in der Story und einige unlogische Stellen nicht wegdiskutieren, aber das merkt man eigentlich erst wenn das Feuerwerk vorbei ist.

    8/10 explosiven Kristallen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Fertile Ground

    Ich habe nicht viel erwartet und noch weniger bekommen. Eine schlechte und billige Mischung aus "Amityville Horror" und "Rosemary's Baby". Kann man sich in einem akuten Fall von unerträglicher Langeweile antun, sollte man aber definitiv nicht, wenn man seinen langweiltechnischen Allgemeinzustand nicht noch verschlimmern möchte.

    5.7/10 Totenköpfen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hugo Cabret

    Etwa mehr als die Hälfte geguckt, meistens gelangweilt und ausgemacht. Sicher, die Bilder sind schön und die Magie der Story ist fast schon spührbar, aber mich hat er überhaupt nicht mitgerissen. Außerdem hat der Junge ziemlich genervt.

    5/10 Uhren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • andy: Man muss Interesse an etwas altmodischer Film/Erzählart und Gefallen an ruhigerer Handlung zu haben, um Hugo zu mögen - allerdings brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du nach der Hälfte ausmachst. Der ganze Sinn und das wirklich Besondere kommen erst in der letzten dreiviertelstunde^^ Und dich nervt jeder Nachwuchsschauspieler, oder? Die beiden aus Hugo waren nun wirklich total ok. Ich dachte immer, dass die sehr gut Harry Potter/Hermine Granger hätten sein können :lol:


    Batman Begins

    Langsam muss man in Schwung kommen für Rises :cool:

    9/10 Pfeilspitzen


    Einer flog über's Kuckucksnest

    Eine außergewöhnliche Geschichte, spleenige Charaktere und großartige Schauspieler.

    8/10 Sitzungen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich hätte nen Hunderter darauf wetten können, dass du darauf antwortest :lachen2:
    Aber was nützt es mir, sich anderthalb Stunden zu langweilen, um dann eine halbe Stunde schönes Ende zu sehen? Wenn, dann muss der Film als Ganzes fesseln.

    Zitat

    Und dich nervt jeder Nachwuchsschauspieler, oder?


    Nein, das stimmt nicht. Das Mädchen (Chloe Moretz) mag ich mit ihrer frechen Art (wie in Kick Ass, 500 Days of Summer, Let me in und Dark Shadows) sogar sehr gerne. Aber der Junge ging mal garnicht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Na ja, 1 Stunde zu 1 Stunde eher :lol: Gerade bei Hugo kann man den Film gar nicht beurteilen, wenn man die Kernhandlung nicht kennt^^ Das ist wie bei Begins nach einer Stunde ausschalten und nölen, weil Batman noch nicht da war^^

    Und ich habe extra geschrieben NachwuchsschauspielER. Du meckerst über jeden männlichen Schauspieler unter 16 :lachen2: Tu mir nen Gefallen und schaue Empire of the Sun, mal sehen, ob Bale dich da auch nervt^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Gerade bei Hugo kann man den Film gar nicht beurteilen, wenn man die Kernhandlung nicht kennt^^


    Das, was ich gesehen habe, hat mir gereicht, um zu verstehen, worum es da ging. Die volle Inhaltsangabe bei Wiki hat den Rest getan. Sooo überraschend war es nun wieder auch nicht.

    Zitat

    Und ich habe extra geschrieben NachwuchsschauspielER. Du meckerst über jeden männlichen Schauspieler unter 16


    Tja, die meisten taugen einfach nichts. Die gucken immer so doof, dass man den Eindruck bekommt, sie kennen das Drehbuch garnicht. Ich weiß nicht, da sind Mädchen aber cooler und schlagfertiger. Aber es gibt auch welche, die ok sind, in Game of Thrones z.B. :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das Beste kommt zum Schluß

    Immer wieder gut - und mit Freeman und Nicholson wirklich perfekt besetzt.

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Iron Man

    Immer wieder sehr unterhaltsam.

    8.6/10 Splittern

    ---------------------------

    Fright Night (2011)

    Er fing ganz gut an, aber nach einer halben Stunde habe ich irgendwie das Interesse verloren. Colin Farrell war allerdings sexy wie immer. :lol:

    6.7/10 Vampir-Klischees

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

    Ich bin immer noch unsicher, ob ich den Film hasse oder doch ganz ok finde. Jedenfalls fand ich alle Charaktere, außer Wallace Wells (Kieran Culkin), total unsympathisch. Die Musik hat mir allerdings gut gefallen und der Stil des Films (die eingeblendeten Texte usw.) ist sehr originell, wobei ich jedoch die ganzen Kampfszenen irgendwie lächerlich fand. Und die Story... naja... :roll: Wieso haben sie Brandon Routh eigentlich blonde Haare verpasst? Damit sieht er echt besch...eiden aus.

    6.5/10 Ex-Freunden

    -----------------------------------

    Shame

    Michael Fassbender hat seine Rolle wirklich gut und sehr intensiv gespielt und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie gut er doch eigentlich aussieht. :huuch: Ich freu mich auf "Prometheus". :lol:

    7.1/10 Prostituierten

    -----------------------------------

    Neo Ned

    Ich mag den Film einfach! Es ist im Grunde genommen eine echt süße Liebesgeschichte, wenn man die ganzen Begleitumstände außer Acht lässt.

    8.6/10 Eisbechern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Anonymus

    Siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

    Mies..ganz mies. So sollten Comicverfilmungen nicht wirklich sein. Einzig der Sufer rettet den Film vor dem Supergau.

    1 von 5 Surfbrettern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich, beide & sie

    Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich ums Verrecken keine Filme im TV schaue. :roll: Da wurde ja alles rausgeschnitten! Wenn der Film zu "schlimm" ist, um ihn im Nachmittagsprogramm an einem Feiertag im Fernsehen zu zeigen, dann sollen sie es halt bleiben lassen, aber den Film nicht so zerstückeln! :mad:

    7.3/10 für den "richtigen" Film
    6.1/10 für die zerstückelte Fernsehfassung

    ------------------------------------

    Unthinkable

    Sehr brutal. Ich hatte mehr Action und dafür weniger Folter erwartet. Für meinen Geschmack zu brutal. Wieso besetzt man eigentlich die Rolle eines "100% American" mit einem britischen Schauspieler? Ich konnte Michael Sheen als Amerikaner nicht ganz ernst nehmen, weil ich ihn normalerweise mit sehr britischem Akzent kenne. Er klang allerdings wirklich sehr amerikanisch. Samuel L. Jackson hätte ich am liebsten ständig eine reingehauen. Was für eine unsympathische Rolle! :huuch:

    6.3/10 Fingernägeln

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Iron Man 2

    Ebenso wie der erste Teil immer wieder sehr unterhaltsam.

    8.3/10 Ex-Frauen

    ---------------------------------

    Der Mandant

    Joa, nicht schlecht. Nur irgendwie hat mir das Motiv gefehlt. :gruebel: Der Soundtrack hat mir ganz gut gefallen.

    7.1/10 Tickets

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!