Euer zuletzt gesehener Film

  • So geht es mir z.Zt. mit Filmen mit Tom Cruise

    Ich bin ziemlich sicher, dass der Grund, weshalb du dir Tom Cruise-Filme ansiehst, ein anderer ist als der, weshalb ich mir Robert Downey Jr.-Filme ansehe. :schüchtern: :grinsup:

    auch wenn den niemand mag. Bitte nicht gleich steinigen. :oops:

    Als Schauspieler mag ich Tom Cruise sehr gerne, also von daher kannst du meinetwegen so viele Filme mit ihm schauen wie du willst. ;)


    Sherlock Holmes

    Ich konnte mich so gut wie überhaupt nicht an den Film erinnern. :huuch: Filme, bei denen man grübeln kann bzw. muss, finde ich toll.

    7.6/10 Hinrichtungen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ziemlich sicher, dass der Grund, weshalb du dir Tom Cruise-Filme ansiehst, ein anderer ist als der, weshalb ich mir Robert Downey Jr.-Filme ansehe. :schüchtern: :grinsup:


    Ich habe mit absoluter Sicherheit andere Gründe, Tom Cruise Filme mit stetiger Begeisterung zu sehen, während du Robert Downey Jr.-Filme anderweitig ansiehst. Aber nur zu, poste munter drauf los, welche Robert Downey Jr.-Filme du zuletzt gesehen hast, ich wie viele andere FiFler sind ebenso gespannt.

    Als Schauspieler mag ich Tom Cruise sehr gerne, also von daher kannst du meinetwegen so viele Filme mit ihm schauen wie du willst. ;)

    Und genau darauf kommt es mir an. Tom Cruise ist für mich einer der besten Darsteller der letzten Zeit. Der kann alle Rollen meisterhaft spielen. Um zum Thema zu kommen:

    Mission: Impossible 4

    Cruise ohne Fehl und Tadel

    9/10 Atombomben
    ---------------------------------
    Rock of Ages extended Cut

    Cruise als ständig besoffene Rockerrampensau, unschlagbar genial gespielt. :lachen2:

    8/10 besoffenen Rockstars

  • Wild Target

    Hab was anderes erwartet, aber war trotzdem nicht schlecht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Iron Man 3

    Unverkennbar ein Iron Man.

    8/10 Visitenkarten

    Hugo Cabret

    Schöne Liebeserklärung an den (Stumm-)Film. Wenn auch etwas künstlich und in der Mitte etwas langatmig.

    7/10 Zahnrädern

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Knight and Day extended Cut

    Interessante Action Komödie, mit fiesen Bösewichten und sehr guter Inszenierung. Die Mann gegen Mann Fights mit bloßen Händen, beherrscht Tom Cruise immer wieder hervorragend.

    8/10 C-4 Batterien

  • Iron Man 3

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Iron Man 3

    Nach 4 oder 5 Wochen Kinoabstinenz bin ich dann in den erstbesten Unterhaltungsfilm gerannt, den der Mai zu bieten hatte :lol: Und er war wie gedacht ein typischer Iron Man mit dem bekannten Humor und nett aussehender Action. Irgendwann hat man ihn zwar dann angefangen mit den voragegangenen Teilen zu verwurschteln, weil das Konzept einfach 1:1 davon und irgendwie auch von allen anderen Avengers-relevanten Comicfilmen übernommen worden ist, aber für die Ewigkeit gedacht ist Iron Man ja auch nicht.

    7/10 Anzügen


    Star Trek 2009

    Zur Entscheidungsfindung, ob ich in den zweiten Teil gehen werde, welcher diese Woche startet, habe ich mir noch einmal das Original angesehen. Gut, ein Star Trek-Fan bin ich nicht und werde ich nie werden, aber ganz kurzweilig war er doch. Die Zeitreisengeschichte hat mir gefallen.

    7,5/10 schwarzen Löchern


    Sherlock (BBC)

    Ich konnte nicht widerstehen. Musste es einfach noch einmal schauen, um die Wartezeit bis zur dritten Staffen besser rumzukriegen. Einfach perfekt - die Story, die Krimifälle, die witzigen und schlagfertigen Dialoge und die Darsteller. Erstaunlich ist auch, dass die Serie es schafft, von einer auf die andere Sekunde überzeugend emotional zu werden. Da stimmt alles.

    10/10 Folgen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Jack der Aufreißer

    Ach du meine Güte, wie jung Robert Downey Jr. damals noch war! Und das war auch noch, bevor er sich die Zähne hat machen lassen. (Obwohl ich ja sagen muss, dass ich die Lücke eigentlich ganz niedlich fand. :lol:)
    Ich mag so seichte 80s Filme, da muss man nicht groß nachdenken. Molly Ringwald konnte ich noch nie leiden, aber zu der Zeit war sie ja total angesagt. :roll:

    6.4/10 gemerkten Telefonnummern

    -----------------------------------------------

    Unter Null

    Naja, irgendwie ist der Film teilweise etwas wirr. Die Story ist jetzt auch nichts Besonderes, aber Jami Gertz und Robert Downey Jr. spielen sehr gut. Am Ende hab ich ja nur geheult. Furchtbar!

    6/10 Gramm Kokain

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Sweet Pandora: Wieviele Filme von Downey Jr. hast du eigentlich auf Lager? :lol:. Nicht das du zu einem Stalker abdriftest ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Keine Sorge, ein Stalker werde ich nicht. Das ist mir erstens zu anstrengend und zweitens sind mir die Flugtickets auf Dauer zu teuer. :lol:


    Ach Herzchen..wozu gibts denn ne Campingausrüstung..musst nur mal beim Fachgeschäft gucken und schon hat dich der Robby an der Backe...auf ewig:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was bin ich froh, daß ich kein Mod mehr bin - mindestens einen von euch müßt ich jetzt verwarnen! :lachen2:

    Unknown Identity

    Ist das Timing der Ausstrahlung Absicht -

    Spoiler anzeigen

    mit der neuen EU-Saatgutverordnung und so?

    :grinsup:
    Aber der Film ist gut, zumindest für mich war die Auflösung überraschend.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ach Herzchen..wozu gibts denn ne Campingausrüstung..musst nur mal beim Fachgeschäft gucken und schon hat dich der Robby an der Backe...auf ewig:lachen2:

    Hm... interessante Idee. :nachdenken: Dann muss ich nur noch seine Frau loswerden. :twisted: Aber wer produziert dann Sherlock Holmes 3 und The Judge? Nee, das kann ich nicht verantworten. :lachen2:

    Was bin ich froh, daß ich kein Mod mehr bin - mindestens einen von euch müßt ich jetzt verwarnen! :lachen2:

    Ich bin absolut unschuldig... :schein: :lol:


    Bowfingers große Nummer

    Eindeutig zu wenig Robert Downey Jr., aber ansonsten ganz unterhaltsam. ;) Ich könnte mir glatt vorstellen, dass viele Filme tatsächlich so gedreht werden, wie Bowfinger es gemacht hat. :roll:

    7/10 Hunden mit Stöckelschuhen

    --------------------------------------------

    Das dreckige Spiel

    Mit Gerichtsfilmen kann ich nicht immer was anfangen. Da muss schon das gewisse Etwas her, aber das hat hier gefehlt. Mich hat der Film nicht wirklich überzeugt.

    5.9/10 Tränen-Tattoos

    --------------------------------------------

    Die Wonder Boys

    Ich konnte mich absolut nicht an den Film erinnern, aber jetzt beim zweiten Mal fand ich ihn gut. Hat mir wirklich gefallen. Von der Atmosphäre her kam er mir irgendwie wie ein Roadmovie vor, obwohl das ja nun wirklich kein Roadmovie ist. :gruebel: Ich fand den Film gut.

    1932/2612 Seiten (7.4/10)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Gestern habe ich durch Anraten eines Freundes "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." gesehen. Ein deutscher Lowbudget-Film, der in 5 Episoden aufgeteilt ist, welche alle in Berlin spielen. Gut möglich, dass dieser hier schon besprochen wurde, da er auch etwas älter ist. Fand ihn auf jeden Fall recht unterhaltsam, auch wenn es teilweise etwas geschmacklos ist...6/10

    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

  • Kiss Kiss Bang Bang

    Der Film stand ja schon ewig auf meiner Liste und jetzt hatte ich endlich mal einen guten Grund dazu, ihn mir anzusehen. ;)
    Ich fand ihn äußerst unterhaltsam. Ok, die Story war mir anfangs etwas zu verwirrend, ehrlich gesagt, aber nach und nach kam ich dann doch irgendwie rein. Auf jeden Fall war der Film teilweise sehr lustig. Mir hat er gefallen.

    7.8/10 Spinnen

    -----------------------------

    Familienfest und andere Schwierigkeiten

    Ich mochte den Film schon immer sehr gerne. Ein bisschen Komödie, ein bisschen Drama, ein bisschen Romanze, halt so ein richtiger Frauenfilm. :schüchtern:

    8/10 Truthähnen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Stichtag

    Wie immer sehr unterhaltsam. Eigentlich muss man Zach Galifianakis' Rolle total hassen, aber irgendwie ist er ja teilweise doch ganz sympathisch. :lachen2:

    7.6/10 Tassen Kaffee

    -----------------------------------

    Ein Mann für zwei

    Ich bin begeistert! Zuerst hatte ich mir ja etwas ganz anderes vorgestellt, aber das, was ich da gesehen hatte, war wesentlich besser. Der ganze Film kam mir wie ein Theaterstück vor. Ich fand den Film richtig gut! :huuch:

    9/10 Telefonaten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Vier himmlische Freunde

    Sehr lustig, aber auch sehr traurig stellenweise. Lachen und Weinen haben sich echt die Klinke in die Hand gegeben. :roll:

    3/4 himmlischen Freunden

    ---------------------------------------

    Ein Mann für zwei

    Ich musste ihn einfach nochmal sehen und ich bin immer noch begeistert. Leider ist er so kurz. Das Ende ist trotz der Traurigkeit auf seine eigene Art und Weise wunderschön.

    9/10 Lofts

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Iron Man

    Geil..ne richtig geniale Comic-Verfilmung mit einem tollen Downey Jr. und einem herrlich fiesen Jeff Bridges.

    6 von 6 I am Iron Mans

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Tokyo Gore Police uncut

    Also so einen abgefahren Splatter habe ich nie zuvor gesehen. Von den Japanern ist man ja einiges an Merkwürdigkeiten gewöhnt, aber der Film schießt sprichwörtlich den Vogel ab. :lachen2:
    Wer sich hier irgentwie in Sachen komplett durchgeknallten Splatter anzogen fühlt, sollte einen Blick riskieren. ;)
    Der Spaßfaktor ist enorm hoch und auch die Kamera ist klasse.

    8/10 Krokodilfrauen

  • Iron Man 3

    Meiner Meinung nach der beste Iron Man - viel besser als Teil 2. Viel Action und sehr viel Humor. Abzüge gibt's nur wegen des unsinnigen 3D...

    9,5/10 Mandarin

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Abzüge gibt's nur wegen des unsinnigen 3D...


    Musst mal gucken ob ne Vorstellung ohne 3D läuft. So habe ich es gemacht, einfach mal im Netz nachgucken und schon wird man fündig.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Fell - Ein imaginäres Portrait von Diane Arbus

    Der Film war schon irgendwie recht interessant, aber ich habe ihn nicht ganz verstanden. Das passiert mir bei solch "künstlerisch wertvollen" Filmen häufiger, deshalb mag ich diese Art von Film auch nicht so sehr.

    4.5/10 Rasuren

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Nur für Dich

    Eigentlich ist in dem Film fast alles recht vorhersehbar und er ist auch etwas kitschig, aber trotzdem fand ich ihn irgendwie ganz schön.

    7/10 Paar Schuhen

    --------------------------------------

    Gothika

    Es gibt Filme, die ich mehr als einmal sehen kann und bei denen ich mich dann trotzdem jedes Mal frage, wie der jeweilige Film wohl enden wird, weil ich es mir einfach nicht merken kann. Das muss aber nicht unbedingt etwas Negatives sein. Bei Gothika verhält es sich auch so. Ich kann es mir ums Verrecken nicht merken und bin dann immer wieder überrascht. :lachen2:

    7.4/10 Axthieben

    --------------------------------------

    The Shaggy Dog

    Der Film war ja ganz niedlich und ich muss zugeben, dass ich mir die ein oder andere Träne nicht verkneifen konnte, aber mal ganz ehrlich: Wieso hat Robert Downey Jr. da mitgemacht? Brauchte er das Geld oder was? :roll:

    5.9/10 meditierenden Ratten

    --------------------------------------

    Mach's nochmal, Dad

    Naja, eine typische Collegekomödie eben. Hat mich zum Ende hin ein bisschen an "Party Animals" erinnert. Robert Downey Jr. war leider nur Deko in dem Film. Wenn man seine Rolle ganz weggelassen hätte, wäre es auch kein großer Unterschied gewesen. Es war allerdings eine schöne Abwechslung, mal eine andere Sportart als immer nur Football in so einem Film zu sehen.

    5.5/10 Sprüngen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!