Euer zuletzt gesehener Film

  • Mal um die Rob-Downey-Jr-Festwochen von Pandora zu unterbrechen:lol:

    Der Hobbit

    Einfach herrlich. Peter Jackson ist ein Meister seines Fachs.

    6 von 6 Hobbits

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mal um die Rob-Downey-Jr-Festwochen von Pandora zu unterbrechen:lol:

    Klingt wie eine neue Aktion von McDonald's. :lachen2:

    Die Anzahl der von mir zuletzt gesehenen Filme ist mir ja selbst fast schon peinlich, aber was soll ich machen? Der Mann dreht einfach zuviele Filme! :schüchtern:

    Aber was soll's? Weiter geht's! :lol:


    Ein himmlischer Liebhaber

    Der Film ist schon recht schnulzig, aber ich bin in letzter Zeit eh so rührselig, daher fand ich das sehr schön. :schüchtern: Die Story ist allerdings schon ein bisschen pervers irgendwie. :lachen2: Am Ende hab ich trotzdem nur noch geheult. Meine Güte! :roll:

    7/10 Maiskolben

    --------------------------------------

    One Night Stand

    Der Film war ausgesprochen... langweilig. Er ist mir auch zu jazzig. Genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. :roll: Ich habe noch nie so eine langweilige und unerotische Sexszene gesehen. Ohne Wesley Snipes wäre der ganze Film eine Katastrophe gewesen. Robert Downey Jr.'s Darstellung war sehr solide. Das Ende ist sehr überraschend und das war eigentlich auch schon das beste am Film.

    5/10 Zigaretten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    Klingt wie eine neue Aktion von McDonald's. :lachen21:


    Solange du dir kein Tatoo mit Herz und Robby + Pandora stechen lässt :lol:

    Bloodsport

    Der beste Van Damme Film ever. Richtig knackige Martial Arts-Action.

    6 von 6 Dehnungen mittels Palmen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Solange du dir kein Tatoo mit Herz und Robby + Pandora stechen lässt :lol:

    Ähm nee, das geht dann doch ein bisschen zu weit. ;) Außerdem hab ich generell schon genug Tattoos.


    Kids - In den Straßen von New York

    Meine Güte, war der Film langweilig und anstrengend! :roll: Eine nichtssagende Story über nichtssagende Leute und ihre nichtssagenden Probleme. Robert Downey Jr. sah allerdings selten so unverschämt gut aus!

    5.7/10 Baseballschlägern

    --------------------------------------

    Auf der Jagd

    Ich mag ja solche Verschwörungsfilme irgendwie nicht. Alles in allem war es ein solider Actionthriller, der mich aber nicht wirklich umgehauen hat und defintiv 20-30 Minuten kürzer sein dürfte.

    6.8/10 Kugelschreibern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Brother

    Ein toller Film über Freundschaft und Familie in einem brutalen Umfeld

    5 von 5 Mexican-Standoffs

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Air America

    Das ist zwar kein Kriegsfilm im üblichen Sinne, aber mir ist es dennoch zuviel Krieg. Außerdem fand ich alle Charaktere, bis auf den von Robert Downey Jr. (und das sage ich nicht nur, weil ich ihn mag ;)), extrem nervig und unsympathisch. Ok, Mel Gibson wurde zum Ende hin besser, aber trotzdem. :roll: Der Soundtrack hat mir gefallen.

    6/10 fliegenden Schweinen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Das ist zwar kein Kriegsfilm im üblichen Sinne, aber mir ist es dennoch zuviel Krieg.


    Ich denke eine kurze Einblendung "Jetzt ist Krieg" am Anfang, und eine kurz danach mit "Jetzt ist aber gut mit Krieg" hätte es bestimmt auch getan :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Broken City

    Der Film und die Schauspieler sind nicht schlecht, aber die Auflösung war etwas lasch.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Tropic Thunder

    Total alberner Unsinn, aber ich finde ihn gut. Robert Downey Jr.'s Oscarnominierung für seine Darbietung in dem Film passt perfekt zu der Rolle, die er gespielt hat. "Satan's Alley" würde ich ja nur zu gerne sehen! :lachen2:

    7.8/10 Pyroeffekten

    --------------------------------------

    Iron Man

    Einfach cool. Es gibt zwar schon ein paar Dinge, die mich jetzt nicht so umgehauen haben, aber alles in allem ist Iron Man einfach cool.

    8.7/10 Beweisen dafür, dass Tony Stark ein Herz hat

    --------------------------------------

    Iron Man 2

    Für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig Action. Die eigentliche Action kam ja erst in der letzten halben Stunde. Ansonsten war der Film aber wirklich gut und unterhaltsam.

    8.3/10 Erdbeeren

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • End of Watch

    Ein interessanter Cop-Thriller. Realistisch, durchaus spannend. Aber auch mit einigen Längen, dafür mit tollen Darstellern.

    3 von 5 Drogen-Kartellen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Star Trek - Into Darkness

    Ich muss sagen, dass der Film durchaus besser ist als sein Vorgänger, was einmal an den selteneren Verweisen auf die älteren Teile (welche ich allesamt nicht kenne) als auch an dem wesentlich charismatischeren Antagonisten liegt. Spannung, Spaß, Action - besser kann man es nicht beschreiben. Sehenswert.

    8,5/10 Klingonen


    Rebecca

    Ein früher Film von Hitchcock. Eine junge Frau heiratet einen vermögenden Erben eines großen Anwesens in Cornwall und zieht mit ihm dorthin. Allerdings wird sie auf jedem Schritt von der noch immer währenden Präsenz seiner frühreren Frau Rebecca beschattet. Bis eines Tages deren Leiche gefunden wird ...

    Hitchcock weiß wirklich, wie Geschichten zu erzählen sind!

    9/10 Gemälden

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Uwe Boll ist neben Paul Anderson der wohl mieseste Regisseur der Gegenwart. Ich kenne kaum einen untalentierteren als die zwei. Und Boll verbockt so ziemlich jeden Film.

    Da kann ich nur zustimmen. :Spitze:

    Predator

    Ein Klassiker des Action, Scifi, Horrorfilms mit einem genialen Predator.

    10/10 abgeschossenen Armen

    Automatische Anzeigen

  • Die Generation von 1969

    Ein Film über zwei Möchtegern-Hippies und ihre Familien zur Zeit des Vietnamkriegs. Irgendwie nichts Besonderes, aber der Soundtrack hat mir gefallen. Das Ende war übertrieben schnulzig.

    6.4/10 Peace-Zeichen

    --------------------------------------

    Charlie Bartlett

    Ein wirklich guter Film. Hat mir gefallen. Jeder von uns war mal ein Teenager und kann sich garantiert mit mindestens einem von den Charakteren in dem Film identifizieren. Was bin ich froh, kein Teenager mehr zu sein! :lachen2:

    7.5/10 Pillen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Star Trek Into Darkness

    Grausam. Immerhin sind Effekte und Schauspieler super.

    Wieso denn grausam? Also ich bin ja jetzt alles andere als ein Trekki-Fan (kann keinen älteren Film länger als die Zeit schauen, in der mich ein Lachkrampf gefechtsunfähig macht), aber Into Darkness war doch total ok, besser als der 2009er.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Dredd

    Um Welten besser als der lächerliche Judge Dredd mit Sly.
    Karl Urban passt super in die Rolle, auch Olivia Thirlby als Anderson war ganz passabel.
    Die Gewalt ist immer Hart und teils sehr sehr Blutig, aber genau so und nicht anders muss ein Judge Dredd Film aussehen.

    9,8/10 Judges

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!