Euer zuletzt gesehener Film

  • Vielleicht nicht in 3D gesehen? Dann könnte es das gewesen sein. ;)

    Ich habe ihn tatsächlich nur in 2D gesehen, aber mit der grafischen Umsetzung meine ich eher die Gestaltung der Figuren. Das war es, was mich so gestört hat, glaube ich. Diesen O'Hare z.B. fand ich ja ganz schlecht gemacht oder die Großmutter. :roll: Ich fand den Film teilweise äußerst lieblos animiert.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    Diesen O'Hare z.B. fand ich ja ganz schlecht gemacht oder die Großmutter. Ich fand den Film teilweise äußerst lieblos animiert.

    Dann hast Du aber die "Rotkäppchen Verschwörung" noch nicht gesehen. Denn da könntest Dich wirklich beschweren. Wobei der Film absolut klasse ist. Den zweiten, "Das Rotkäppchen Ultimatum" braucht man allerdings nicht schaun (obwohl 3D), weil die Story echt schlecht ist.

    Beim "Lorax" sag ich mal, dass es wirklich nur ein Film für (sehr junge) Kinder ist. Da muss man nicht unbedingt soviel Wert auf die Animationen legen, wie zum Beispiel bei "Merida" oder (als blödes Beispiel) "Ronal - der Barbar".

  • Pacific Rim

    Brillant gemachts Sci-Fi-Kino mit Effekten vom allerfeinsten. Und in 3D wars richtig gut gemacht.

    6 von 6 Kaiju

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Liebe braucht keine Ferien

    Er ist so schnulzig, aber auch so schön. Ich könnte bei dem Film ständig nur heulen. Einen halben Extrapunkt gibt's für Jude Law. :sabber:
    Oh Mann.. in den letzten Jahren bin ich echt zu nem richtigen Klischee-Weib mutiert. :huuch: Liegt das am Alter..? :roll:

    8.3/10 getauschten Häusern

    -----------------------------------------

    Die Hüter des Lichts 3D

    Einfach wunderschön!

    9.4/10 Ostereiern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • 21

    Hab heut 100.- € beim Black Jack verzockt. Also wollte ich mal wieder ein wenig Kartenzählen üben und hab mir den Film wieder reingezogen. Bei den Extras wird das Kartenzählen erklärt. ;) Allerdings werd ich erst in 4 Tagen wieder in den Genuss kommen, Black Jack zu spielen, weil ich die schwebende Abbuchung nicht unterbrechen will und den Bonus bei Neueinzahlung mitnehmen möchte. ;)

    9 von 10 Casinos

  • Hard Candy

    Krass. :huuch: Ich habe etwas völlig anderes erwartet, aber der Film war trotzdem gut.

    7.2/10 kleinen Eingriffen

    -----------------------------------

    The Ghostmaker - Fürchte das Leben nach dem Tod

    "Flatliners" meets... irgendeinen Müll. :roll: Man hätte evtl. was aus der Story machen können, aber der Regisseur hat es leider nicht geschafft. Wenigstens war der Hauptdarsteller, Aaron Dean Eisenberg, was fürs Auge.

    5.7/10 geschminkten Drogendealern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • The Call 7/10

    War unerwartet gut muss ich sagen! Die Story erinnert zwar teilweise etwas an Schweigen der Lämmer, aber dies tut dem Ganzen keinen Anbruch. Naja die Story als solche jetzt nicht wirklich, aber der Serienmörder hat so seine Parallelen mit Buffalo Bill...

    Automatische Anzeigen

  • The Dark Knight

    DIE Beste Comic-Verfilmung.

    6 von 6 Banktresoren

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Elfen Lied

    Zwar kein Film, aber eine 4,5-stündige Anime-Serie.
    Bereits in der 7-minütigen Einleitung wird klar, dass das Anime ziemlich brutal, sehr erotisch (ist ja was Neues bei Anime) und eine interessante Story zu bieten hat. Auch wenn die Handlung vielleicht manchmal etwas zu weit hergeholt wirkt, so ist der Ansatz dennoch richtig toll, der hierfür verwendet wurde.
    Und der tolle Soundtrack brennt sich ins Gedächnis ein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    8/10 Hörnern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dass John Turturro seine Rollen sehr speziell aussucht, ist ja nix Neues ("Barton Fink", "Quiz Show"). Auch hier wieder ein Film, der einem Kammerspiel gleicht. Allerdings hat das Ende etwas überrascht und lässt sich mit David Lynchs "Mullholland Drive" schon fast ein wenig vergleichen.
    Und das kostet hiermit bei mir deshalb doch ein wenig Punkte, da ich tatsächlich etwas anderes erwartet hatte.

    6,5 von 10 Videoaufnahmen

    Automatische Anzeigen

  • Black Dynamite

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Death Note (Die Anime-Serie)

    Eine tolle Idee, sehr gut durchdacht, toll gezeichnet, mit passenden Soundtracks unterlegt und sympathischen Charakteren. Ziemlich spannend, Vorhersehbarkeit tendiert gegen 0.
    Allerdings hätte ich ein anderes Ende erwartet, bzw. gewünscht.

    Spoiler anzeigen

    Wäre doch cool, wenn Light am Ende noch einen Ass im Ärmel hätte, nachdem Near ihn besiegt hat. Danach hätte er auch ruhig sterben können :D

    8/10 Shinigamis

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Stadtneurotiker

    Die Sprüche sind der Hammer :lachen2:Der Film ist eine einzige Aneinandereihung von Witzen, aber auf schöne altmodische Art, ohne den ganzen lächerlichen Humor unter der Gürtellinie von heute.

    8,5/10 Hummern


    Stoker

    Es ist schwierig, Stoker zu beschreiben, da hier viel über die Atmosphäre kommt. Im Grunde geht es um eine Familie, deren Vater gestorben ist, und bei denen nun ein lange verschollener Onkel ins Haus einzieht. Langsam wird die Spannung aufgebaut, und bald ist klar, dass dieser Onkel so einige Geheimnisse hat.

    Ein richtig typischer Psycho-Thriller mit krassem Ende und v.a. extrem schönen Aufnahmen, man hat das Gefühl, als sei vor jedem Bild genau überlegt worden, welche Kompositionen und Farben wohin gehören. Wahrscheinlich die beste Kameraführung, die ich dieses Jahr gesehen habe.

    8,5/10 Schuhen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Zitat

    Asterix erobert Rom


    Einer meiner Lieblingsfilme..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Film besteht nahezu nur aus Untertiteln. Und diese Untertitel sind echt witzig. Gibt nicht viele Filme, bei denen man ohnehin Kitsch erwartet und sich wegen den Untertiteln gut weglachen kann.

    8,5 von 10 Spionen.

  • Wasser für die Elefanten

    Etwas zu lang, aber sehr gut passende Musik.
    Irgendjemand hat mir mal gesagt, das Beste an diesem Film wären Christoph Waltz und der Elefant. Unterschreib ich so...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Pain & Gain

    Ein bizarrer Film über durchgeknallte Bodybuilder, die an das Große Geld wollen und dabei über Entführungen und Leichen gehen. Mit 129 min. einen Tick zu lang, aber relativ unterhaltsam mit einigen frischen Gags.
    Ich war überrascht, dass so ein Film von Michael Bay kommt.

    6/10 abgeschossenen Zehen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hard Candy

    Nach diversen Kritiken habe ich einen Psycho-Thriller schlechthin erwartet. Aber ich fand ihn ziemlich seicht und vorhersehbar. Aber Ellen Page als Psycho-Girl war toll.

    5/10 Stricken

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!