Euer zuletzt gesehener Film

  • Yogi Bär 3D

    Schöner Familienfilm. Schön auch, wenn man aus der Kindheit Yogi und BooBoo schon kannte.
    Lohnt sich.

    8,5/10 Picknickenkörbe


    Ghostbusters

    Immer wieder toll. Ich glaub, in diesem Jahr hab ich den Film bereits 8 oder 9 mal wieder angeschaut.

    10/10 Schlüsselmeistern

  • Godzilla 2014

    Ja, man bekommt alles, was man von einem Godzilla-Film erwartet; viele Monster, viele kaputte Städte und ne Menge Menschen die Blödsinn anstellen. Leider hat er auch die meisten Fehler der Godzilla-Filme: Langweilige, öde Charaktere, unlogische Handlung und eine vorhersehbare Story. Ich sage mal, ein wenig besser wäre er gewesen, wenn Godzilla mit seinen Wurstpfoten nicht aussehen würde wie eine riesige Gummi-Puppe. Da hat mir das Design von 1998 wesentlich besser gefallen.

    6,5/10 Rieseninsekten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    No One Lives uncut

    Ein knackspannender Horrorthriller mit etlichen Überraschungen. Brillant inszeniert und knallhart. Natürlich nur in voller Länge zu geniesen.

    10/10 Serienkillern
    --------------------------------------
    Battle Royale uncut

    Ein Survival Massaker, was unerreicht genial gemacht bleibt. Spannend von A-Z mit einer Mega Überraschung am Ende.

    10/10 sinnlosen Topfdeckeln

  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

    Irgendwie fand ich ihn jetzt nicht so berauschend wie Teil 1, aber da es bei diesem Teil auch viel mehr um die Gefühle der Protagonisten geht, ist es verständlich, dass er nicht so unterhaltsam ist.
    Jamie Foxx hat herrlich gespielt! Und der Soundtrack zu seinem Electro ist ziemlich genial.
    Der übrige Soundtrack ist aber nicht so episch.

    Und das Ende... :huuch:

    7/10 Uhren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Rubber

    Ein Reifen erwacht zum Leben und fängt an, Menachen zu töten.
    Ein Film über die reine Willkür. Nicht, was ich erwartet habe.
    Absurder Film.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Breakdown

    Ein spannender Actionthriller mit Kurt Russel, mit brillanten Aufnahmen und tollem Soundtrack.

    10/10 bösen Truckfahrern
    -----------------------------------------

    Stirb langsam BD

    Zum Film selbst, muß man nichts mehr sagen, außer auf BD ein Hochgenuß. Bombenbild wie nie zuvor.

    10/10 Panzerwagen

  • Captain Phillips

    Was für ein spannender Film! :huuch: Ich fand ihn äußerst gut und Tom Hanks hat wie immer sehr überzeugend gespielt. Die ganze Zeit über habe ich mitgefiebert und am Ende sogar geheult... :roll: Es ist immer interessant, Filme zu einem Thema zu sehen, von dem man keine Ahnung hat und die einem daher einen Einblick in das besagte Thema geben. Die Musik hat auch gut zum Film gepasst.

    8.5/10 Wasserschläuchen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • The amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

    Nachdem mir Teil 1 ausgesprochen gut gefallen hat, kann ich diesen leider nur als ganz üblen Dreck bezeichnen. Eine Liebesgeschichte, die keine ist, Bösewichte ohne echte Motivation, unnötige Nebenhandlungen und nur eine einzige gute Actionszene...
    Dazu reichlich Logikfehler und ein völig lustloser Jamie Fox.
    Das sind ein paar der Punkte, die ich als Filmfan bemängle, die Comicfan-Nörgelei erspare ich euch an dieser Stelle.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Captain Phillips

    Ich musste ihn einfach nochmal sehen. Am Ende hab ich wieder geheult wie ne Blöde. :roll: Ich finde den Film immer noch genauso gut wie beim ersten Mal.
    Das Buch muss ich unbedingt irgendwann mal lesen.

    8.5/10 Glasscherben

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Film ist ok. Aber die deutsche Synchro ist absoluter Mist. Da sind sogar die Synchros von Asylum besser.
    Und falls jemand den Film in 3D sehen will: kann man vergessen, wie bei den meisten Konvertierungen.
    Aber ich fühlte mich gut unterhalten.

    7/10 Schießübungen

    • Offizieller Beitrag

    Freitag der 13. - Jason lebt

    Dieser 6. Teil der Reihe ist wohl einer der dümmsten und schlechtesten der gesamten Serie. Wenn nicht der mit schlechteste Film aller Zeiten. Hier stimmt garnichts, weder ist eine Story vorhanden, noch taugen die Darsteller was. Selbst die Kameraführung lässt mehr als zu wünschen übrig. Jason Vorhees (C. J. Graham) stampft stupide durch den gesamten Film und selbst das ist unteridrisch schlecht. Jedes Gemetzel wird nur angedeutet und das in einer uncut Fassung.

    Bei den folgenden 4 Teilen mimt Schauspieler Kane Hodder den untoten Serienkiller. Und vor dem Typen hat jeder Angst. Dazu bei Gelegenheit mehr.

    0/10 umkippenden Wohnmobilen

  • Tics - Meine lästigen Begleiter

    Der Film hat mir ganz gut gefallen. Er war zwar an manchen Stellen ein bisschen zu schnulzig gemacht, aber die Story über einen Grundschullehrer mit dem Tourette-Syndrom war sehr interessant und außerdem mag ich Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen.
    Sah James Wolk eigentlich immer schon so verdammt gut aus? Das war ja kaum auszuhalten. :huuch:

    6.7/10 Vorstellungsgesprächen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Das Concorde Inferno

    Ich habe mir den Film nur deshalb angesehen, weil der Trailer so unsagbar schlecht war. Der mit Abstand schlechteste Trailer, den ich je gesehen habe! Diesen Trash musste ich mit eigenen Augen in voller Länge sehen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film hat gehalten, was der Trailer versprochen hat. Schlechte Schauspieler, schlechte Dialoge, schlechte Musik und eine schlechte Story. Ich habe mich köstlich amüsiert. :lachen2:

    2.5/10 Haien


    Hier nochmal der Trailer:

    Spoiler anzeigen

    [YOUTUBE]tRX1wiLruiI[/YOUTUBE]

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • You Can't Kill Stephen King

    Eigentlich total bescheuert und klischeebeladen, aber da der Film sich selbst nicht ernst nimmt, fand ich ihn ganz unterhaltsam. Außerdem gibt's schon allein dafür Extrapunkte, dass sich die Story indirekt um Stephen King dreht. Das Ende hat mir gut gefallen. Alles in allem ist es allerdings trotzdem nur ein weiterer "Einer nach dem anderen"-Film. Man hätte mehr daraus machen können.

    6/10 Pop-Up-Büchern

    ---------------------------------------

    Tucker & Dale vs. Evil

    Der Film ist einfach immer wieder aufs Neue absolut lustig! :lachen2: Die ganzen Missverständnisse und Unfälle sind herrlich und total verrückt! Außerdem ist Dale, also Tyler Labine, extrem niedlich. :schüchtern:

    8/10 Fingern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Jack Ryan: Shadow Recruit

    Fast ein Typischer Actionfilm, über eine Verschwörung, die niemand versteht, mit einigen netten Actionsequenzen und guten Darstellern.
    Ingesamt kommt er aber nicht an die Jason Bourne/James Bond/Ethan Hunt-Filme ran.

    7/10 analytischen Fähigkeiten

    Memento

    Obwohl man hier den Ausgang der Story bereits von Anfang an kennt, fiebert man trotzdem wie verrückt mit! Ein genialer Einfall mit der Erzählweise und ein toller Guy Pearce.

    10/10 Fakten

    Das magische Haus

    Nur kurz angesehen. Schöne, farbenfrohe Animationen, die vor Kreativität nur so strotzen. Aber die Story und der Humor ist was für Kinder bis 10 Jahre.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Freitag der 13. - Teil 3/... und wieder ist Feitag der 13.

    Der Film ist relativ spannend aufgebaut, mit den recht spektakulären Kamera Sequencen. Horror und Gewaltfilm allemal, zudem keine Gewalttat nur angedeutet wird. Das gehört nunmal in solche Art von Filmen. ;)

    5/10 Heuboden

    Automatische Anzeigen

  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

    So, nachdem mir First Class damals gut gefallen hat dachte ich, gehen wir in den neuen X-Men-Film, auch wenn ich von denen eigentlich kein Fan bin.
    Und ich bin nicht enttäuscht worden: Der Film ist spannend, verbindet originell die beiden Zeitebenen, in denen seine Vorgänger spielen, und schafft es gut, Humor, Action und auch Drama unter einen Hut zu kriegen. Gerade die Ausarbeitung der Charaktere gelingt wesentlich besser als bei den meisten Comicverfilmungen.

    8,5/10 Ausbrüchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Maleficent - Die dunkle Fee 3D

    Wunderschön und sehr gut animiert. 3D hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber es sah trotzdem alles sehr, sehr gut und beeindruckend aus. Die Geschichte fand ich sehr schön, auch wenn sie eigentlich unglaublich traurig ist. Ok, zwei oder drei große Logiklücken kann man nicht leugnen, aber darüber kann ich definitiv hinwegsehen. Mir hat die Musik sehr gut gefallen. Sie hat zur ganzen Stimmung des Films und zu den jeweiligen Szenen gepasst.
    Ich bin ja kein allzu großer Fan von Angelina Jolie, aber sie hat überzeugend gespielt und war die passende Besetzung für die Rolle.

    8.3/10 Flügeln

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Captain Philips

    Ein starker Film, schnelle und spannende Inszenierung, dramatisches Ende und ein toller Tom Hanks!

    Die ganze Zeit über habe ich mitgefiebert und am Ende sogar geheult.


    Kann ich nachvollziehen!

    9/10 Befehlen zum "Ausführen"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dr. Giggles

    Ein typischer, belangloser 90er Jahre Psychokillerfilm. Nicht besonders gut, aber auch nicht unterirdisch schlecht, allerdings wurde er stetig abstruser. :roll:

    5.8/10 Behandlungen

    ----------------------------------

    Das Haus der Vergessenen

    Was zum...? Wes Craven ist öfter mal betrunken während der Arbeit, kann das sein? :roll: So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    4.5/10 Lederoutfits

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Urlaubsreif

    Ich mag Adam Sandler nicht und genauso bescheuert fängt der Film an. Aber danach wurde der Film tatsächlich liebenswert.

    8/10 Patchwork-Familien


    Edge Of Tomorrow

    Ich mag Tom Cruise nicht, und genauso bescheuert fängt der Film an. Aber danach wurde der Film doch recht interessant.
    Und wer Wiederholungen im vorherigen Kommentar findet, der hat sich nicht geirrt. ;)
    "Edge of Tomorrow" ist "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Actioneinlagen. :)

    9,5/10 Auferstehungen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!