{Starship Troopers 3} Er kommt!

  • Ich frage mich warum es hier noch keinen Thread dazu gibt :hae:

    Der 2. war wohl noch zu gut, es folgt ein dritter, womit eine Trilogie komplett wäre!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hier der Trailer:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mal sehen... ich blicke mulmig entgegen... kann er die Niederlage des 2. Teil wieder verbergen, oder rutscht Starship Troopers nun noch mehr in Richtung "Daniel der Zauberer?"

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich warum es hier noch keinen Thread dazu gibt :hae:

    Ganz einfach, weil dieser 3. Teil völlig uninteressant ist. Der 2. war schon der letzte Müll. Regie führt übrigens Edward Neumeier. Dieser hatte seinerzeit das Drehbuch vom Original Starship Troopers geschrieben. Das Budget soll 20 Mio. Dollar betragen. Zum Vergleich Starship Troopers (1997) = 96 mio. Dollar, Teil 2 (2004) = 7 Mio. Dollar.

  • Na komm, das Budget sorgt ja auch nicht automatisch für eine Qualitätsbombe.

    Es gibt viele billige Filme, die Weltklasse sind (auch Effektkino).


    Was ich jetzt aber zum 3. Teil von ST sage: Was? Es gibt einen 2. Teil?:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich frag mich sowieso wie man den ersten Film forstsetzen will? Und warum? Und wie man das Niveau des ersten erreichen will? Und dann noch ohne Paul Verhoeven?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • teil 2 war echt mies. werd teil 3 dennoch mal angucken. schlimmer als der zweite kanns ja nicht werden.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Na komm, das Budget sorgt ja auch nicht automatisch für eine Qualitätsbombe.

    Hab ich ja auch nicht behauptet. Man brauch ja nur "Die Piratenbraut" (1995) hernehmen. Der Schinken hat über 120 Mio. Dollar gekostet, nichts eingespielt und nebenbei die Film FA. Carolco in den Ruin getrieben.

    Hier geht´s aber um Starship Troopers. Mal abgesehen wie schwachsinnig die Idee schon ist, immer weiter rumzuwerkeln. Paul Verhoeven ist/war der einzige, der sowas verfilmen kann. Und wenn dennoch keiner Ruhe geben will, was will der mit 7 bzw. 20 Mio. Dollar heutzutage ? Die kassiert doch Caspar van Dien schon. Und was bleibt für den Film übrig, na? ;)
    Genau garnichts. Blödsinn das Ganze. :roll:

    P.S. Ins Kino kommt der Schrott eh nicht, genau wie der beknackte 2. Teil.
    Mei schlechter geht es sicher nicht. :P

  • Der einser war cool, den zweier hab ich mir garnicht mehr angetan, weil das DVD-Cover schon förmlich "fass mich nicht an" schrie.:lol:
    Auch den dreier werd ich meiden, denn Van Dien ist längst ausser Mode und die Story ist eh inzwischen ausgelutscht, von daher rauscht auch der an mir vorbei.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Waynes interessiert:

    Information:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!
    Starship Troopers 3 kommt nun nach Deutschland, aber auch nur auf DVD. Den Rest können wir uns selber denken bzw.an 5 Fingern abzählen. Der Aufdruck Paul Verhoeven Presents sagt wohl schon alles, den Film schnell unter die Fans und Ahnungslosen zu bringen.
    Ob Paul das weiß??? Auf alle Fälle hat er mit diesem Projekt NICHTS zu tun
    Der erste Teil Starship Troopers von Paul Verhoeven, der 1997 in den Kinos lief, war (und ist) für viele Actionfans immer noch einer der Besten Filme überhaupt.
    ST 3 erscheint am 16.10.2008 als Leih DVD in den Videotheken.

    Inhalt:
    Colonel Johnny Rico meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue „Marauder“-Waffentechnologie ihre letzte Hoffnung, um ein verräterisches Element zu besiegen, das innerhalb der Föderation selbst operiert. Während Captain Lola Beck und der Rest der Starship-Crew unter härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen, wird ihnen langsam klar, dass auf OM-1 etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Bugs scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze menschliche Rasse auslöschen könnte.

    Regisseur:Edward Neumeier
    Drehbuch:Edward Neumeier
    Darsteller:Casper van Dien,Stelio Savante, Tanya van Graan, Stephen Hogan, Magic J. Ellingson, Jon Falkow, Boris Kodjoe, Cecile Breccia, Jolene Blalock, Joe Vaz, Amanda Donohoe, Anthony Bishop, Catherine Oxenberg, Marnette Patterson

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Magic J. Ellingson


    Ich dachte für nen Moment, Magic Johnson spielt da mit:lachen2:
    Schade, wars doch nicht:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • erste kritiken sagen, dass der film nichtmal schlecht sei. er würde nur am niedrigen budget zu knacken haben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!