• Ich bin der Nico aus Leipzig und zähle sage und schreibe schon 28 Länze :cool:
    Und leider immernoch Single, aber ich glaube das gehört woanders hin!!!:lachen2:

    Ich habe eigentlich schon immer irgend welche Fehler in Filmen entdeckt, aber diese dann mehr oder weniger für mich behalten -> aber jetzt gibt es ja dieses Forum;)!

    Bin eigentlich mehr in nem Passatforum unterwegs -> ob man´s glaubt oder nicht, weil ich Passat fahre:roll:! Ich finde das ist eine sehr schönes Hobby und zugleich eine kleine Abwechslung zum Beruf. Mein Geld verdiene ich als Qualitätsfachmann.

    Meine Lieblingsserie/Film ist Stargate -> eine perfekte Mischung aus Science Fiction und Realität!!!
    Und natürlich bin ich ein Simpsonfan!!!!!!:cool:
    Ich finde deutsche Filme im allgemeine sind total unterstes Niveau -> absolut unrealistisch und naja, deutsch eben:mad:. Jetzt mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, das will ich ja nicht abstreiten!


    So, dann auf gute "Zuasmmenarbeit"!:D

  • Zitat

    Meine Lieblingsserie/Film ist Stargate -> eine perfekte Mischung aus Science Fiction und Realität!!!


    YMMD:ok:

    Es gibt auch haufenweise US-Filme, de total unrealistisch sind, also schieb mal nicht alles auf die Deutschen;)


    Willkommen hier!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • auch von mir ein herzliches willkommen! :huhu:

    PS: unrealistische filme sind doch die schönsten, sonst bräuchten wir kein kino sondern müssten nur unsere nachbarn den ganzen tag beobachten!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Auch ein herzliches hallo aus der Schweiz. Viel vergnügen bei FiF

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Hallo "Brain", Du alter Sack - schon 28 Lenze auf dem Buckel; dann bist einer der ältesten hier ;) Wünsch Dir viel Spass hier im FiF und nimm gewisse Leute nicht zu ernst. ;)

    Also à propos "single" - gegen eine kleine Gebühr könnte man dem schon....oh :winkewinke: Sonja ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!