Katzandra
Die Katzen der FiFler in Wort und Bild
-
-
Meine nächste Katze nenn' ich Vagina, dann kann ich erzählen dass ich jeden Morgen mit Vagina in meinem Bett aufwache
-
Nenn deine Katze doch Kassandra und deinen Kater Static
Na so ein Racker ist er denn doch nicht Kassandra, Katzandra naja - ich glaub ich nenn sie "Babetta" nach meinem vierten Vornamen. Dann ist sie für's Leben gestraft. Obwohl "Betty" ginge evt. noch.
-
Oder mach Bonny und Clyde
-
- Offizieller Beitrag
Wieso ist "Babetta" eine Strafe für´s Leben? Also ich kenne keine Katze die so heißt und klingt hübsch. Bei "Betty" schaut das anders aus. So heisst doch jede 2. Oma in Texas.
ZitatOder mach Bonny und Clyde
Genau so einfallslos wie Max und Moritz , LOL Smilie on....
-
-
Bonny und Clyde habe ich schon abgehakt wie Romeo und Julia Babetta ist etwas lang. Betty tu ich ihr natürlich auch nicht an. Das tönt wie die besagte Oma oder das Mauerblümchen am Absclussball.
-
Lucy und Linus
-
Das tönt doch schon gar nicht schlecht. Merci
-
Immer wieder gerne;)
-
- Offizieller Beitrag
Wie im Film üblich, muß man die Katze in ihren Kratzbaum mit Leckerli zwingen, auch ohne Baldrian.
Problem hierbei, es mußte schnell gehen.Aimee in ihrem fast neuen, 9 Jahre alten Kratzbaum
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aimee spielt mit, wie vom Regisseur gefordert, Action!
Das wars auch schon, Leckerli alle, Kratzbaum (links) wird mit Nichtachtung gestraft.
-
-
Hast keinen Baldrian gekriegt?
-
- Offizieller Beitrag
War zu beschäftigt um Baldrian zu besorgen.
Wird aber umgehend nach geholt, die Reaktion interessiert mich schon. -
Versuchs mal mit Speed!
Diese Reaktion wäre ein Blick wert -
oder alkohol...dann läuft sie 3 tage besoffen durch die wohnung
-
Also die Katzen, die ich hatte, sind bisher immer alle geflüchtet, wenn sie Alkohol gerochen haben...
-
-
deine katzen flüchten sobald jemand drüber nachdenkt bei dir zu klingeln
-
Nein, das haben bisher nicht alle gemacht - Tosca und Acetylcholin halt zufällig schon.
Aber die "Alkoholflucht" hatten alle gemeinsam... -
es gibt aber auch welche, die mutiger sind
-
Die armen Viecher...
-
nicht umsonst heißts neugier is der katze tod
-
-
Kann nicht stimmen - dann wären sie schon längst ausgestorben.
-
daher ja das 2. sprichwort:
gestillte neugier bringt sie wieder zurück
und außerdem haben die ja bekanntlich 7 leben oder 9...kommt drauf an welche sprache sie sprechen -
Wir kommen vom Thema ab... hier geht's um die "privaten" Katzen...
-
Unsere Katze hatte mal ein ganz frecher sehr neugieriger Kater zur Welt gebracht. der war so frech, dass er das Bier meiner Mutter probierte! Endergebnis: Er schlief beinahe 5 Stunden am Stück, wobei man ihn auf den Arm nehmen konnte ohne das er aufwachte.
-
- Offizieller Beitrag
Versuchs mal mit Speed!
Diese Reaktion wäre ein Blick wertHmm... ausser dem Film (vor dem ich Reisaus nehme) kenn ich nichts was Speed sein könnte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!