Die Katzen der FiFler in Wort und Bild

• Glaubt nicht alles, was ihr hört... :nein:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Sie muß es ja nicht erfinden, sie kann's ja ihrerseits von jemandem gehört haben, der's von einem gehört hat, der's erfunden hat... oder so ähnlich. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Wie macht ihr die ganzen Katzenhaare von den Möbeln weg?
    Meine Katze hat schon so viele Haare verloren das man daraus locker ein Kopfkissen füllen könnte. :lol:

Du hast echte Katzenfellmöbel?
    Bei uns gibts unter den Türen und unter dem Schrank/Bett "nur" Wollmäuse. Gegen die kommt der Tiger einer bekannten Staubsaugerdynastie in Grün.

Mein Kollege findet diese neuen Staubtücher total klasse. Ich denke, die sind etwas übertrieben und vor allem teuer.

Übrigens: Zu unserem haushalt gehört nun ein Trockner! Keine Katzenhaatkleidung mehr!

Gruß Kaya

• Nochmal zu diesen Katzenfängern.
    Das kam auch mal in einer Tatort-Folge vor. Und ich denke, dass die so etwas schon ein wenig recherchieren und sich solche Geschichten nicht ausdenken. Da wurden die Tiere für Tierversuche eingesetzt.
    Also ganz aus der Luft gegriffen ist das glaub ich nicht. Hoffen wir nur, dass Deine Katze noch wieder auftaucht.

Unsere Katze war eigentlich auch immer draussen und hat sich für einige Tage nicht gemeldet, aber so lange ist doch schon ungewöhnlich.Wie lange ist sie denn jetzt schon weg?

• Ich rate mal - du hast dich gefreut, daß Kassi wieder da ist? :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Wie hast du das so schnell erraten :D

Jedenfalls hat sie gefrühstückt und war schon wieder vor der Balkontür. Mien Bruder daraufhin: "Meinst du wirklich dich lässt heute noch jemand raus?" :lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wie hast du das so schnell erraten :D

Jedenfalls hat sie gefrühstückt und war schon wieder vor der Balkontür. Mien Bruder daraufhin: "Meinst du wirklich dich lässt heute noch jemand raus?" :lachen5:

Och einfach ins Blaue rein geraten... :lachen2:

Ich hätt aber auch geraten, daß sie sich erstmal drei Tage lang ausschläft und erst dann wieder raus will - aber anscheinend ist sie auf den Geschmack gekommen. :lol:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich bin froh, dass deine Katze wieder da ist. :)

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

• Kannst ja mal beobachten, ob sie die nächsten Wochen vielleicht dicker wird... :twisted: dann weißt du wo. :lachen2:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Zitat

Kannst ja mal beobachten, ob sie die nächsten Wochen vielleicht dicker wird... dann weißt du wo.

Das ist ein minutenlanges Erlebnis, von dem du sprichst und kein wochenlanges :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ja wenn's nur eines ist schon... aber meistens sind's doch mehrere... :lachen2:

(ich hab übrigens während der Ausbildung - bei einer sterbenslangweiligen Struma-OP - mal einen ganzen Vormittag lang einen schwarzen Kater und eine weiße Katze beim "Flirten" und anschließendem Fortpflanzen beobachtet... also das Flirten allein ging sicher schon drei Stunden :lol: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Mhmm...
    ich habe die Warterei auf Kassi verfolgt. Nun hat sich mein Kater Paul empfohlen und glänzt durch Abwesenheit.
    Unser bester Einfall war ebenfalls, dass der Hunger den Rumtreiber Heim treibt. Nun habe ich vorhin gesehen, dass eine Straße weiter Näpfe stehen. Hoffentlich sind die nur für die dort wohnende Mieze(n).
    Drück mir die Daumen, damit der Freggel bald wieder da ist. Es ist hier nämlich richtig kalt und sein Auge sehr wetterempfindlich.

Automatische Anzeigen

• Übrigens: Der Regen hat Paul nach hause getrieben. Gesagt hat er nicht wo er war, aber das Futter schmeckt bei uns offentsichtlich besser :)

Super:D

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

• Übrigens: Der Regen hat Paul nach hause getrieben. Gesagt hat er nicht wo er war, aber das Futter schmeckt bei uns offentsichtlich besser :)

Vielleicht hat er sich mit Kassi getroffen? :lol:

• Offizieller Beitrag

Ups Sorry, war keine Absicht mit dem "e". :oops:

Aimee mit zwei E geschrieben und Vorne mit A nicht mit Äi gesprochen, mag Troja DC nicht besonders. :roll:
    Immer wenn ich Fehler dazu poste, gähnt sie und miaut ganz laut, gleichzeitig natürlich. :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!