-mit nem Kamel durch die Wüste reiten
-flotten dreier schieben
-einfach verbotene Sachen tun
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen-mit nem Kamel durch die Wüste reiten
-flotten dreier schieben
-einfach verbotene Sachen tun
mit dem laserschwert oder wie ?^^
Klaro, sowas nennt man "schlagende Argumente"
-einen teppich rasieren.
lang lebe helge schneider!
Vom Empire State Building oder anderen Skyscraper rotzen/pinkeln/Stuhlgang lassen
Einen Metal Gear zerstören
In einen Aufzug voller Menschen furzen
Sex im Kino
Einen Fehler richtig posten
Vom Empire State Building oder anderen Skyscraper rotzen/pinkeln/Stuhlgang lassen
mich würde interessieren wie du die letzten beiden realisieren willst...beim ESB is das so gut wie unmöglich
und allgemein zu der idee: freud hätte viel spaß an deiner analen fixierung
Deshalb auch "oder andere"
mich würde interessieren wie du die letzten beiden realisieren willst...beim ESB is das so gut wie unmöglich
Jedenfalls noch um einiges möglicher als ein Laserschwert zu bauen, meinst du nicht auch? Doch warum gabs dazu keinen üblichen "" von dir? Reg, du enttäuscht mich!
- den murmler überraschen...DONE
- gegen den Wind pinkeln
- In einem Burger King einen Big Mac bestellen
- Geschlechtsverkehr mit einer fremden "internet-bekanntschaft"
- einen Hai streicheln (hab ich schon erledigt )
- ein Sudoku lösen
- was Selbstgemachtes verschenken
- In die Geschichte eingehen (Was man dazu braucht ist ein großes Flugzeug und ein Gebäude in das man "einchecken" kann.... nur mal so als Beispiel.. gibt genug Möglichkeiten )
- In die Geschichte eingehen (Was man dazu braucht ist ein großes Flugzeug und ein Gebäude in das man "einchecken" kann.... nur mal so als Beispiel.. gibt genug Möglichkeiten )
Manchmal frag ich mich echt.
- Bei Temperaturen um die 30° in 13° Wasser springen (schon gemacht:D)
- Static verprügeln...sodaß seine Gehirnwindungen sinnvolles produzieren.
- Static verprügeln...sodaß seine Gehirnwindungen sinnvolles produzieren.
man schlägt doch keine Kinder
- Geschlechtsverkehr am Strand, beim Sonnenuntergang. Ein Muss !!!!
- Einen Döner ohne Fleisch bestellen.
- Einer Frau Abseits erklähren.
- In einem Burger King einen Big Mac bestellen
Schon getan, nur die Bedienung hats nicht gecheckt. Wahrscheinlich mangels Deutschkenntnissen!
Ich hab mal einen MacGyver bestellt und einen Big Mac bekommen
Ich habe mal einen Viertelpfünder mit Käse bestellt.. und nichts bekommen
Topic:
gelöscht
Man Static, bist wohl bei der Exekutive und beim Gerichtspsychologen schon ein sehr bekannter Typ.
- ein Meer sehen und fühlen, eine frische Brise um die Ohren, den Salzgeschmack in der Luft schmecken und dabei die Füße im Sand vergraben.
Anschließend mit der Blonden an die Bar um einen Cocktail zu schlürfen...usw...
@huck: "usw..." gefällt mir auch ganz gut:D
- im Korallenriff tauchen gehen
- mit Delfinen schwimmen
- allen erklären, dass Reaktionen auf Statics absichtliche Provokationen 1. absolut nix bringen und 2. langsam um einiges nervender werden als seine übertrieben Beiträge.
- Käfer essen
- einen eigenen Film drehen
- hmmm... heiraten?
Wieso darf ich Wildschweine und Hirsche erlegen. Ein paar Gehirnzellen mehr verleihen Lebewesen kein erweitertes, immunes Lebensrecht
- mal auf eine "Carrie"-Weise die Sau rauslassen und sich bei allen rächen an denen man sich mal gerne rächen würde
- bei einem Autohändler auf dicke Hose machen und ne Probefahrt mit einem Auto machen das man sich nur mit einem fetten Lottojackpot leisten kann
- Sex mit der Ex
- mit einem großen Hund Gassi gehen und auf die "Beisst der?"-Frage so was antworten wie "Nein, er darf keine Kinder beißen, denn bei Kindern weiß man ja nie, wo sie vorher waren und ob sie geimpft sind!"
- in einer Live-Sendung ganz peinlich in die Kamera winken
Gruß
gunt777
- allen erklären, dass Reaktionen auf Statics absichtliche Provokationen 1. absolut nix bringen und 2. langsam um einiges nervender werden als seine übertrieben Beiträge.
- Static bannen ! (null Plan was der wieder verzapft hat.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!