das ganze "bashing" geschiet ja mit einem gewissen augenzwinkern und static wird wissen wie es gemeint ist. der kleine hat ja ein dickes fell. es darf nur nicht zur gewohnheit werden.
insgeheim mögen wir den kurzen ja.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas ganze "bashing" geschiet ja mit einem gewissen augenzwinkern und static wird wissen wie es gemeint ist. der kleine hat ja ein dickes fell. es darf nur nicht zur gewohnheit werden.
insgeheim mögen wir den kurzen ja.
Das gehört jetzt aber nicht mehr ganz zum Thema, Kinderchen...
-eine ermahnung von sonja bekommen.
ich hab mal eine von nina bekommen...zählt das auch?
nur sonn- und feiertags.
das ganze "bashing" geschiet ja mit einem gewissen augenzwinkern ... Static´s verhalten darf nur nicht zur gewohnheit werden.
Word!
- Terminator 6 anschauen
ich meinte zwar eigentlich das bashen, aber so ists auch richtig. dass einem neuerdings in zitaten die worte im mund verdreht werden, kann ich aber nicht so ganz gutheißen.
-einen tropfenden wasserhahn (oder kran?) reparieren.
- Static auf die Ignorierliste setzen, wenn er einen nervt... und diesen Thread nicht als Motzthema mißbrauchen.
ich meinte zwar eigentlich das bashen, aber so ists auch richtig. dass einem neuerdings in zitaten die worte im mund verdreht werden, kann ich aber nicht so ganz gutheißen.
Wir meinten wohl dasselbe. Zitate ändern, ja sry war doof aber wird nicht wieder vorkommen.
- in einem gläsernen Aufzug mit 100 km/h an einem 10 km hohen Gebäude rauf und runter sausen
- in einem gläsernen Aufzug mit 100 km/h an einem 10 km hohen Gebäude rauf und runter sausen
Ojaa *große Augen mach*:D
- "Krieg und Frieden" durchlesen... zwei mal
(ein Mal hab ichs fast geschafft, bin ca bei der 60. Seite hängen geblieben)
- mit Flüssigeisen einen Grill anwerfen (..done)
- einen Düsenjet selbst steuern (im Himmel natürlich, nicht auf dem Rollfeld)
- Auf der chinesischen Mauer stehen
- Die Pyramiden bestaunen
- In der Karibik faulenzen und sonnen
- Auf Hawaii surfen
- Von David Beckham, Roberto Carlos, Juninho Freistöße beigebracht kriegen
Sofern du kein gut ausgebildeter Astronaut bist, welcher derartige Gleichgewichtsstörungen . -schwankungen trainiert hat, würde ich das nicht probieren
Und das müssten dann ziemlich dicke Scheiben sein die den Luftdruck standhalten können
Und einen schönen Ausblick wirst du nicht haben, da du nicht stillhalten kannst.
Aber du hörst ja sowieso nicht auf mich...
Und wo wir schon bei Astronaut sind:
Die Erde vom All sehen.
- In der Karibik faulenzen und sonnen
erledigt...
- Alle drei Herr der Ringe hintereinander gucken!
alle pate-teile hintereinander gucken...und die restlichen teile lesen
Alle 6 Star Wars hintereinander gucken!
- Alle drei Herr der Ringe hintereinander gucken!
Ebenfalls erledigt... sogar die SEE's.
- eine Wunde selbst nähen
du willst allen ernstes sowas empfehlen??
stellst du dann die spenderorgane zur verfügung, falls wegen wundbrand das körperteil amputiert werden muss?
- Von David Beckham, Roberto Carlos, Juninho Freistöße beigebracht kriegen
Kann ich das als erledigt abhacken, wenn ich es IHNEN beigebracht habe?
Sofern du kein gut ausgebildeter Astronaut bist, welcher derartige Gleichgewichtsstörungen . -schwankungen trainiert hat, würde ich das nicht probieren
Und das müssten dann ziemlich dicke Scheiben sein die den Luftdruck standhalten können
Warum das?
100 km/h sind nicht viel. Flugzeuge sind um einiges schneller (etwa 10 Mal so schnell) und sie bewegen sich auch auf einer höheren Ebene.
Wenn ich mich nicht irre, sind normale Fahrstühle so um die 30-40 km/h schnell. Also wären 100 km/h kein großes Problem, besonders wenn der Lift runterfährt;)
Probleme könnte man nur bei Beschleunigung haben - in etwa wenn der Aufzug losfährt und wieder abbremst, aber dazu hat der Aufzug ja vorinstalierte Sicherheitsgurte:D
btw Topic:
- einen Geisterfahrer überholen
Alles anzeigenWarum das?
100 km/h sind nicht viel. Flugzeuge sind um einiges schneller (etwa 10 Mal so schnell) und sie bewegen sich auch auf einer höheren Ebene.
Wenn ich mich nicht irre, sind normale Fahrstühle so um die 30-40 km/h schnell. Also wären 100 km/h kein großes Problem, besonders wenn der Lift runterfährt;)
Probleme könnte man nur bei Beschleunigung haben - in etwa wenn der Aufzug losfährt und wieder abbremst, aber dazu hat der Aufzug ja vorinstalierte Sicherheitsgurte:D
btw Topic:
- einen Geisterfahrer überholen
ahja...der durchschnittsfahrstuhl fährt also mehr als 3 stockwerke pro sekunde? wär mir neu
In Bonn steht das höchste Gebäude in NRW, der Posttower. Die dortigen gläsernen Aufzüge fahren mit einer Geschwindigkeit von 6 Metern/sekunde oder knapp 22km/h. Ursprünglich waren sie noch um einiges schneller, aber da ist den MitarbeiterInnen reihenweise schlecht geworden
Gruß
geronimo
du willst allen ernstes sowas empfehlen??
stellst du dann die spenderorgane zur verfügung, falls wegen wundbrand das körperteil amputiert werden muss?
ok - eine Wunde medizinisch korrekt selber nähen... besser?
-in einem vampirkotüm in einem sarg liegen. wie bela lugosi!
Sich n schlauchboot aufpumpen dann viele Decken und Kissen rein und dann sich nachts auf nem see treiben lassen, am besten mit der Liebste oder dem Liebsten. Werd das bald machen und freu mich wie d sau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!