Hobbyautisten und andere Macken

• Klugschei***r gibt es zur Genüge, also keine Macke. ;)

Da bin ich aber beruhigt. :lachen2:

Ist es eine Macke, wenn man schon im September überlegt, was man wem zu Weihnachten schenkt? :schüchtern:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

Da bin ich aber beruhigt. :lachen2:

Na da habe ich mal was Vernünftiges beigetragen. :D

Ist es eine Macke, wenn man schon im September überlegt, was man wem zu Weihnachten schenkt? :schüchtern:

Eindeutig Nein!
    Eine Macke ist, wenn man im Sommer Lebkuchen kaufen kann. :roll:

Automatische Anzeigen

• ...oder wenn die Kellnerin fragt "Willst du noch ein Bier" antworte ich mit "Ja, ich will."

"Sie dürfen das Bier jetzt schlürfen"

:lachen2:

Macke.. wenn jemand so einen richtigen lauten, tiefen und langen Rülpser loslässt (der 4x die Tonart wechselt) muss ich total anfangen zu lachen. Liegt wohl an den Schwingungen :hehe:

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• ...oder wenn die Kellnerin fragt "Willst du noch ein Bier" antworte ich mit "Ja, ich will."

Paß bloß auf, daß du das nicht zu anderen Gelegenheiten auch noch sagst. :lachen2:

Ich mach jeden Tag ein Nachmittagsschläfchen. :schlafen:
    (das aber auch schon drei Stunden dauerte :oops: )

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich mach jeden Tag ein Nachmittagsschläfchen. :schlafen:
    (das aber auch schon drei Stunden dauerte :oops: )

Naja, wenn die Nacht erst um Mitternacht anfängt (sieh Nachtthread), dann ist der Nachmittag dementsprechend lange. Also liegt ein Nachmittagsschläfchen von 3 Stunden noch im mittleren Bereich:lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Ich kaufe mir - trotz meines fortgeschrittenen Alters - immer noch jedes Jahr einen Schokolade-Adventskalender. :oops:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich kaufe mir - trotz meines fortgeschrittenen Alters - immer noch jedes Jahr einen Schokolade-Adventskalender. :oops:

Coole Sache:mrgreen:

Vor Jahren als mein Bruder noch klein war, konnte er es nie widerstehen auch von meinem Kalender was zu nehmen (undgefähr drei Viertel der Packung^^).
    Als er dann deswegen Ärger gekriegt hat, ist er klüger geworden^^

Ich hab mich ungefähr beim 10 Dez. schon gewundert, dass alles noch da ist, bis ich ein leeres Feld beim 11. und 12. usw. gefunden hab:lachen5:
    Der hat angefangen die Tage von hinten zu zählen:lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Also ich hab auch noch jedes einen. :D

Du bist ja auch noch ein Kind im Vergleich zu der alte....äh...älteren und weisen Sonja:D

Ich hasse es mein Zimmer irgendwie weihnachtlich zu schmücken...
    Das einzige, was bei mir höchstens ins Zimmer reinkommt, ist eine Leuchtgirlande - meine Mutter ist wegen der Sache immer am Meckern:lachen2:

Automatische Anzeigen

• Bei mir kommt garantiert absolut keine Weihnachtsdeko ins Zimmer. ;)

Hab ich das nicht auch gesagt:spionieren:

Die Leuchtgirlande nur, weil ich auf Lichter stehe^^
    Da wäre es der Leuchtglobus, 2 Neonlampen (rot und blau) eine komische, aber schicke blaue Kugel mit Blasen von ca 10-15cm Durchmesser (natürlich leuchtend)^^

• Meine Macke ist, dass ich immer halbe Anfälle bekomme, wenn ich Andventskalender höre/lese :lol:

Da du in den letzten 5 Minuten mindestens 2 Mal das Wort gelesen hast, musst du ja "voll" den Anfall haben:lol:

• Groundhog: als ich zur Schule ging, hieß es noch so. :twisted:

Sind 13 (volle) Bücherschränke auf 75 qm auch eine Macke?

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Kommt drauf an wie groß bei dir 1 qm ist:lachen2:

Ein Quadrat mit einer Kantenlänge von 1 Meter. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ein Quadrat mit einer Kantenlänge von 1 Meter. ;)

Kommt drauf an wie groß bei dir ein Meter ist;)

Wenn das die Strecke ist, die ein Lichtphoton im Vakuum in einer Zeit von 1/299.792.458 Sekunde zurücklegt, dann ist alles in Ordnung und Feldkirchs physikalische Gesetze funktionieren auch, wie in der restlichen Welt:mrgreen:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!