Hobbyautisten und andere Macken

  • Jeder hat so seine kleinen, besonderen Macken. (Monk lässt grüßen)

    Einfach mal aufzählen was euch betrifft.
    So am bekanntesten ist glaube ich die Nicht-in-die-Fugen-treten-Macke :lachen2:

    Aber was macht euch noch besonderst? ;)

    Ich poste gleich nach, muss aber flott was erledigen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Nö.

    Ich bringe mal den Stein ins Rollen:

    Ohrwürmer durch Finger-gegen-Finger klatschen oder Finger-gegen-Handfläche-klatschen wiedergeben.

    Ich zähle so ziemlich alles mit was ich tue.

    Nicht in die Fugen treten.

    Diverse Knochen knacken lassen.

    Bei unangenehmen Gerüchen "atme" ich aus der Nase heraus, da ich den Gestank ja nicht riechen muss. Oder eben Luft anhalten :D

    Außerdem habe ich immer Angst dass wenn meine Lippen zulange trocken sind, dass sie dann ungepflegt aussieht, deshalb lecke ich mit der Zunge schnell darüber, und dann habe ich Angst dass Spucke oder so dran ist, was auch immer, und dann mache ich sie wieder trocken. So und das wiederholt sich immerwieder :) Besonderst wenn ich aufgeregt bin.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich schnippe oft mit den Fingern wenn mir langweilig ist. Spät am Abend, wenn am Bahnsteig alles ruhig ist und wenige Menschen anwesend sind, kann es schon mal zu großer Verwirrung kommen.

    Ich knackse gern mit dem Kiefer (sehr laut und ungesund) und fasse mir dabei an die Nase. In der vollen Ubahn oft nicht von Vorteil.

    Wenn ich mir eine DVD kaufe, nehme ich immer die 3. in der Reihe.

    Ich belle oft angeleinte Hunde vor kleineren Supermärkten an.

    Ich sortiere im Media Markt gern die DVD's neue, wenn ich der Ansicht bin, dass da was falsch ist.

    Mir wird bestimmt noch mehr einfallen...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich sammle Kinokarten und führe Buch über die Reihen und Sitze die ich "benutze". Und die Minuten,... usw.

    Ich mache beim pinkeln den Deckel hoch. :roll:

    In der Fernsehzeitschrift markiere ich alles was ich sehen möchte bis zu 14 Tage im Voraus.

    Automatische Anzeigen


  • Wenn ich mir eine DVD kaufe, nehme ich immer die 3. in der Reihe.


    Ich sortiere im Media Markt gern die DVD's neue, wenn ich der Ansicht bin, dass da was falsch ist.

    geht mir auch so ! :lachen2::lachen2:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"


  • Ich belle oft angeleinte Hunde vor kleineren Supermärkten an.

    Nimm das mal auf Video auf:lachen5:


    hm, was hab ich denn so für Macken:gruebel:

    - die einzige Macke, die mir grad einfällt, ist, dass mir grad nix einfällt:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn ich meine Haare gezopft hab, spiel ich immer mit dem Zopfende...:oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • -Ich knacke gerne mit den fingern

    -Ich hab etwas längere haare und schlag sie immer mit einer Kopfdrehung aus meinem Gesicht (Mein Mum will mir dafür die Haare schneiden)

    -Natürlich trete ich meistens nicht in die Fugen (Auf der Domplatte eine schlimme Angelegenheit wenns voll ist)

    -Ich stell mich jeden Abend wenns dunkel wird an die Haustür und rufe meinen Kater (Durch Miauen :lachen5: ) der kommt dann immer. Mir ist es schon öfters vorgekommen, das ich irgendwo bin und nach meinem kater miaue (völlig unbewusst...)

    -Ich suche oft Sachen, die ich schon hab (z.B. meine Brille wenn ich sie aufhab), oder heute wollte ich duschen gehen, hab mich in der Waschküche ausgezogen, mir ein Handtuch umgelegt und beim Treppe hochgehen denk ich ich hätte mein handtuch liegen lassen und kanns natürlich nirgendwo finden....

    - Ich trete bei der Treppe von meinem Zimmer (wohn unterm Dach) nie auf die 4.Stufe weil die knarzt, auch wenn ich allein bin...

    Ich könnte noch viel auflisten aber ich denke das genügt...

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • -Wenn ich meinen MP3 aufhabe singe ich unbewusst mit, seis auf dem Fahrrad, im Zug, beim Einkaufen etc. Und ich singe nicht sehr gut.

    -Ich zähle jedesmal die Treppenstufen wenn ich vom oberen in den unteren Stock laufe obwohl ich seit ca.40 Jahren weiss, dass es 13 sind.

    - Ich lese immer die letze Seite zuerst bei der Zeitung. Dann fange ich vorne an.

    - Wenn mir ein Wort oder ein Name nicht einfällt macht mich das wahnsinnig, dann kann ich an nichts mehr anderes denken, bis es mir eingefallen ist.

    - Wenn ich nervös bin oder einen spannenden Film sehe, drehe ich mir immer eine Haarsträhne um den Finger. Rauf und runter - rauf und runter

    - Ich applaudiere bei Fussballspielen auch wenn die "gegnerische" Mannschaft ein wirklich schönes Tor schiesst. Das hat mir schonmal einen Rauswurf in einem Sportpub eingebracht und jedesmal unverständliches Kopfschütteln bei meinen Freunden. Dafür kann niemand lauter schreien wenn meinen Mannschaft ein Tor schiesst und niemand ebenso fluchen wenns daneben geht.

    - Wenn ich ein neues Buch anfange lese ich immer zuerst den letzten Satz.

    Das sind die harmlosen ;)

  • Ich bin auch ein "kein-Fugen-Treter". Aber ich therapiere mich gerade indem ich bewußt auch Fugen betrete.

    Ich checke öfter, ob mein Herd ausgeschaltet ist, oder ich meine Haustür abgeschlossen hab. Auch da therapiere ich mich gerade. Einmal nachkontrollieren muss reichen.

    Hm? Ich dachte, ich hätte mehr Zwangsneurosen. :confused:

  • - Ich kann nicht kotzen, wenn ich ins Klo gucke oder überhaupt in der Nähe vom Klo bin. :kotz:

    - Wenn mir langweilig ist knacke ich mit den Fingern und den Handgelenken.

    - Ich interessiere mich nicht für gleichaltrige Jungs. Die sind für mich Kleinkinder und reine Zeitverschwendung.

    - Ich kann nur mit meinem harten Körnerkopfkissen schlafen.
    (So ein Ding gegen Nackenschmerzen)

    Automatische Anzeigen

  • Ich schreibe in alle meine Bücher meinen Namen und das Kaufdatum (manchmal auch den Ort)

    Immer wenn ich in Italien bin kaufe ich Unterwäsche

    Ich zähle Treppenstufen, wenn ich eine Treppe hoch- oder runtergehe - auch wenn ich eine Stufe überspringe, dann zähle ich in 2er-Schritten

    Alles was ich an Klamotten mal in einem Koffer hatte, muss nach dem Auspacken gewaschen werden, auch wenn es ungetragen ist

    Schuhe, die mir gefallen und die mir passen, muss ich kaufen - deswegen probiere ich zur Sicherheit keine übermäßig teuren Schuhe.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • *ggg* Du meinst, jeder Mensch geht in Italien zum Viktoria's Secrets Ableger und käuft dort ein, ob er was braucht oder nicht?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    • Offizieller Beitrag

    Filme welche ich sicher über Hundert Mal gesehen habe (Starship Troopers, Total Recall, The Terminator, Rambo u. ä. ) spule ich jedes Mal an den besten Stellen zurück und schau mir das alles nochmal in Zeitlupe an.

  • Ich kann nicht nach Italien fahren, ohne Bücher und DVD's zu kaufen. :oops:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich "kruppe" mit den Fingernägeln die dünne Hautschicht an den Lippen ab, bis es blutet. Und manchmal mache ich dann mit jedem Fingernagel so weiter, bis alle Fingerspitzen mit Blut voll sind.

    Auch kratze ich die schützende Schicht über Wunden ab bis es blutet. (Ich mag es wenn ein Tropen die Haut runtergleitet, diese schön warme Flüssigkeit :) )

    Ich weiß das klingt ein bisschen Psycho.. aber ich fahre total drauf ab wenn ich irgendwo in Gesellschaft blute.. soll nicht heißen ich ritze mich oder so.. aber ich habe mir auch mal in der Geschichtsstunde in der 7. Klasse einen lockeren Zahn rausgezogen. Da ich nicht unnötig auffallen wollte habe ich das Blut geschluckt.

    Außerdem kann ich nie stillhalten. Ein Bein zuckt immer :lol:

    Wenn ich durch bestimmte Körperbewegungen Schmerzen bekomme (z.B. wenn etwas verstaucht ist, oder wie heute den Nerv im Ellenbogen schön angehauen) muss ich diese immer machen, um den Schmerz herbeizuprovozieren, in der Hoffnung je mehr es wehtut desto schneller verschwindet es

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!