- Ich bin süchtig nach Schuhen und Handtaschen
- Ich habe super viele Handtaschen und trage eigentlich nie eine oder immer nur
die selbe!
- Ich trage eigentlich immer nur ein oder zwei Paar Schuhe und die anderen
verstauben im Schuhschrank!
- Ich kaufe mir immer super viele Bücher und fange alle dann an zu lesen.
Also alle zusammen! Dann lege ich sie für eine lange Zeit in den Schrank,
bis ich sie wieder interessant finde und lese sie einzeln ganz durch.
- Bei Horrorfilmen denke ich immer man könnte sich erschrecken und gucke
immer woanders hin.
- Ich bin SEHR schreckhaft!
Hobbyautisten und andere Macken
-
-
-
BUH!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
*schreiend im Kreis renn* ... *tot umfall* ... -
Ich hab gerade festgestellt, daß ich mit meinem Mund spiele, wenn ich über was nachdenk und meine Hände dabei nix zu tun haben. Also Lippen kneten und so...
-
Ich muss meine Finger immer irgendwie beschäftigen.
Entweder fühle nach, ob meine Frisur noch sitzt oder ich lass einen Stift zwischen meinen Fingern kreisen oder ich kratze mich irgendwo im Gesicht oder ich spiel mit irgendwas rum, was grade so herum liegt.Ich trinke fast jeden Nachmittag Kaffee, aber immer erst nach 16 Uhr.
Manchmal bin ich ein bisschen bacteriophobisch.
Das mit den Fugen mache ich nur manchmal.
Manchmal liege ich nachts im Bett und bin mir dann nicht sicher, ob ich das Licht ausgemacht oder ähnliches. Aber nach ein paar Minuten ist es mir dann auch egal.
Manchmal bin ich ein bisschen verwirrt, dann hab ich die Zuckerdose in der Hand und geh unbewusst erst in Richtung Kühlschrank bis mir einfällt, dass der Zucker ganz woanders hingehört.
-
-
Wenn ich einmal am Tag schlechte Stimmung hab, dann läufts über den ganzen Tag. Egal was noch tolles passiert, der Tag ist so gut wie im Eimer.
-
- Wenn mich morgens jemand anspricht versaut er mir den Tag. Auch wer mir
winkt oder mich nur ansieht hat bei mir verschissen.
Bin ein extremer Morgenmuffel.
- Wenn ich meinen Willen nicht kriege ist Zickenterror angesagt!
- Ich lästere gerne und viel.
- Ich gebe Leuten eine Ohrfeige, wenn sie sich über mich lustig machen.
- Ich trete und kratze sehr gerne Jungs. (Nur zum Spaß)
(Ein Kumpel hat ein schickes Narbenmuster von mir am Arm- War blutig!) -
Was mir gerade noch aufgefallen ist...
Ich mache Schubladen IMMER (!!!) mit einem Stoß mit den Oberschenkeln zu, oder mit einer schwungvollen Hüftbewegung und dem Po.
-
- Offizieller Beitrag
ich lass einen Stift zwischen meinen Fingern kreisen
Mach ich wenn ich Musik höre. Allerdings drehe ich da meine Drumsticks zwischen den Fingern, wie das fast jeder Drummer macht.
Ich trinke fast jeden Nachmittag Kaffee, aber immer erst nach 16 Uhr.
An jedem Wochenende eine Pflicht sozusagen. Aber immer um punkt 13 Uhr, gibt es eine Kanne voll Kaffee zum jeweiligen Film.
Wo wir bei den Macken sind...
Der Film muß zur Uhrzeit und zum Samstag oder Sonntag passen.
Samstag Nachmittag passt MI: 3, Wrong Turn oder From Dusk till Dawn. Am Sonntag geht Breakdown, Narrow Margin oder Stirb langsam 3. Aber nie umgekehrt.
Collateral z.B. kann ich nur Samstagabend anschauen, wenn es draussen dämmert und Lethal Weapon und Stirb langsam nur an Weihnachten. -
Ich muss immer mein Fingerboard dabei haben. Auch wenn ich es 100%ig nicht in der Stadt benutze. Ich fühle mich unwohl, wenn es nicht dabei ist.
Selbiges mit MP3 Player. -
-
Ich brauche Musik, zum Aufstehen und Einschlafen
-
Ich brauche Musik, zum Aufstehen und Einschlafen
Und ich den TV!
Zumindest zum einschlafen... -
Hab ich schon erwähnt das ich die Kinokarten Sammle und darüber Buch führe wo ich durchschnittlich sitze? (Saal 4, Reihe 10, Sitz
-
Das mit den Fugen hab ich auch ab und zu mal.
Aber ich kann nichts trinken, wenn ich auch nur den Verdacht habe, dass da irgendwas drin ist. Selbst wenn ich ein volles Glas habe und für den Bruchteil einer Sekunde etwas merkwürdiges drin rumschwimmen sehe, einen schwarzen Punkt oder so, wird die Tasse oder das Glas gleich wieder ausgewaschen. Ich habe eine Tasse, die einen kleinen Verarbeitungsfehler hat, ein schwarzer Punkt auf dem inneren Boden. Diese Tasse habe ich seit Jahren nicht mehr angefasst.
Außerdem habe ich manchmal den Tick, dass mir bei Filmen winzige unwichtige Details entgehen, die ich unbedingt sehen will. Oder dass ich den genauen Wortlaut eines Satzes, der eben gesprochen wurde, nicht wiedergeben kann. Wenns auf Video ist, spul ich eine Sekunde zurück und schau nochmal. Und wieder. Und wieder. Das ist eine nervende Angelegenheit.
-
Hab ich schon erwähnt ...
Ja:D
Mit dem Alter lässt wohl die Erinnerungskraft nach, ja auch bei 19jährigen- wenn ich auchwache, kann ich nicht sofort aufstehen, mindestens 3-5 Minuten liegen bleiben
(aßer ich bin zu spät, dann bin ich in 3-5 Minuten schon fertig^^)- ist zwar keine macke, aber ein netter Zufall
mit 70-80%tiger Sicherheit belege ich im Kino den 13. Platz Reihe J, auch wenn ich dafür mit Kumpels tauschen muss^^
Liegt wohl daran, dass wir bei Reservieren immer auf die Mitte der Halle zielen. -
-
Wenn ich unter Druck stehe und mich einfach nicht entscheiden kann, fang ich an Selbstgespräche zu führen.
-
Wenn ich was "anstelle" (was Steriles fallenlasse, beim Orgelspielen danebengreife oder Ähnliches), schimpf ich immer mit mir...
-
Ja:D
Mit dem Alter lässt wohl die Erinnerungskraft nach, ja auch bei 19jährigenHab ich schon erwähnt das ich alles zweimal sage?
-
Ich "verlese" mich immer wieder.
Beispiel: Auf der Pfandmarke von einem Gutschein steht: "Einlösbar nur in dieser Filiale". Ich lese: "Erlösbar nur in dieser Filiale".
-
Wenn ich mir etwas vornehme, bekomme ich Angst ich könnte es vergessen, ich werde panisch und will es mir notieren, dann habe ich Angst ich könnte die Notiz verlieren, schreibe also nichts auf und vergesse es am Ende
-
-
Wenn ich mir etwas vornehme, bekomme ich Angst ich könnte es vergessen, ich werde panisch und will es mir notieren, dann habe ich Angst ich könnte die Notiz verlieren, schreibe also nichts auf und vergesse es am Ende
Mach dir auf dem Handy eine Notiz - das meldet sich dann wenn du etwas vergessen hast.Ich mache immer um 10:36 Uhr eine Rauchpause...
-
- Wenn ich eine Zeitschrift kaufe, dann nehme ich nie die vorderste aus dem Regal, sondern immer eine von weiter unten bzw. hinten aus dem Stapel.
- Der Ablauf am Morgen im Bad ist immer gleich. Zähne putzen, rasieren, duschen.
- Ich wasche mein Gesicht NIE mit Warmwasser. Der Waschlappen wird immer mit kaltem Wasser nass gemacht.
- Ich kontrolliere immer 2x, ob mein Auto wirklich abgeschlossen ist.
-
- Ich wasche mein Gesicht NIE mit Warmwasser.DITO!:D
ich kann mein Gesicht oder Hände einfach nicht mit warmen Wasser waschen. Egal wie kalt es im Bad ist, immer steht der Hahn bei mir auf "kalt" -
Zitat
- Wenn ich eine Zeitschrift kaufe, dann nehme ich nie die vorderste aus dem Regal, sondern immer eine von weiter unten bzw. hinten aus dem Stapel.
Ich auch!
Mache ich auch bei DVDs, CDs, etc... -
- Immer wenn ich einen Wecker klingeln höre kriege ich schlechte Laune.
- Ich will immer alles haben und brauche es letzendlich doch nicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!