Hobbyautisten und andere Macken

• - Ich will immer alles haben und brauche es letzendlich doch nicht.

Jaja:
    Männer geben für eine Sache, die sie brauchen 2 Euro.
    Frauen geben für 2 Sachen, die sie nicht brauchen 1 Euro.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• - Ich gebe meinen Haustieren immer die dümmsten und außergewöhnlichsten Namen...

Mein Hund (Finja) trägt die Namen Finnland, Finje, Finde, Finchen (wegen der Schnecke aus der Sesamstraße), Finnäääääääääää, Fin...

Eine von meinen zwei Gerbils (Wüstenrennmäusen) heißt Gucci... Die nenne ich immer Gucci Gucci Gu! :lachen2:

Mein Meerschweinchen heißt Sweety und ich nenne sie Sweeten, Sweet, Luxussweet, Sweeten Bieten, ... :roll:

- Nach dem ganzen Geschminke um die Augen und dem kämmen der Haare pudere ich mein Gesicht und putze dann erst Zähne! Dann ist das Puder im Mundbereich weg und es sieht fleckig aus. :lachen2: Dann muss nochmal Puder rüber!

• Offizieller Beitrag

- Mein Wecker im Schlafzimmer geht grundsätzlich eine halbe Stunde vor.

- Morgens kalt duschen geht garnicht. Im Badezimmer ist die Heizung immer volles Rohr.

- Ich habe 10 Kissen im Bett, da baue ich immer eine Burg vorm Schlafen gehen.

- Alle Stecker werden abends gezogen.

• - Beim Training bin ich Perfektionist, wenn ich eine Übung falsch mache beginne ich sie ganz von vorne. Artet sich aber auch immer weiter aus, manchmal passt mir ein geschriebenes Wort/Zahl nicht, und dann versuche ich es zu verbessern, und dann sieht es immer mehr vollgekritzelt aus. Wenn noch nicht viel geschrieben ist wird die Seite aus dem Heft gerissen oder das Blatt weggeschmissen

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Automatische Anzeigen

• Ich gucke Autos auf den Hintern... :roll:

ich nict nur bei autos.. :P:P

Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

• - Ich habe 10 Kissen im Bett, da baue ich immer eine Burg vorm Schlafen gehen.

Ist auch mein Fall!

Bei Plastikflugzeugmodelle male ich zuerst die Teile an, wenn ich ausgefahrene Fahrwerk will, und klebe zuerst, wenn das Fahrwerk eingezogen sein soll, dann male ich.

Ich lege immer meine Armbanduhr in meinen Zimmer, die Socken aber im Arbeitszimmer ab.

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• ich lege immer handy, armbanduhr und taschenmesser fein säuberlich nebeneinander aufs nachtschränkchen, bevor ich schlafen geh. so hab ich die drei sachen, die ich wirklich immer dabei habe, direkt zur hand.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Ich hab vor ein paar Jahren eine Kartei über meine "Reclam-Bibliothek" angefangen (weil immer jemand welche von mir ausleihen wollte und ich hinterher nicht mehr wußte, wer welches hat, also auch die Hälfte davon nicht mehr zurückgekriegt hab :( ). Die hab ich immer noch, obwohl ich die Schule jetzt hinter mir hab und keiner mehr welche braucht... sind inzwischen 265 Stück. :oops:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Stört dich das nicht? Ist doch immer ein Delay dabei.. also mir fällt gerade nicht der deutsche Begriff dafür ein :hae: ...

Also ich habe das auch mal probiert und dann kam der Schall früher als das Bild. Zwar minimal dennoch störend.

• Ist (hoffentlich) keine Macker, aber:

Wenn ich Beifall klatsche, dann schlägt meine linke Hand in die rechte Handfläche. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das auch so macht. Die klatschen immer alle mit der rechten in die linke Hand.

Würde mich interessieren, ob's da nicht noch andere "Gleichgesinnte" gibt! :)

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Automatische Anzeigen

• Also ich habe das auch mal probiert und dann kam der Schall früher als das Bild. Zwar minimal dennoch störend.

Hast du ein anderes c??:huuch:

Ein Lichtstrahl bewegt sich in einer Sekunde 7,5 Mal um unseren Planeten, du glaubst doch net, dass er ween deinem Spiegel länger braucht??:lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• - Wiederhole mich gerne mal

- Bin sehr vergesslich (von meinem Opa geerbt). Ich gehe z.B vom Erdgeschoss in mein Zimmer im ersten Stock. Kaum angekommen: Was wollte ich eigentlich hier? ...

- In Sachen "Pferde und Reiten" spiele ich gerne mal die Angeberin... :roll:

- Zur Begrüßung umarme oder küsse ich einen immer. Auf den Mund oder auf die Backe. Egal! Aber eben nur Freunde. Fremde nicht. :lachen2:

- Ich blamiere mich öfters am Tag.

• Ich kann an keinem Tier vorbeigehen ohne es zu streicheln - besonders bei Hunden und Katzen:D

Was Astrophysik, Astronomie oder allgemeine Physik angeht, so muss ich da immer meinen Senf dazu geben:lol:

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Ist (hoffentlich) keine Macker, aber:

Wenn ich Beifall klatsche, dann schlägt meine linke Hand in die rechte Handfläche. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der das auch so macht. Die klatschen immer alle mit der rechten in die linke Hand.

Würde mich interessieren, ob's da nicht noch andere "Gleichgesinnte" gibt! :)

Erinnert mich an Folgendes. War mal bei Pro7 in München hinter den Kulissen.
    Zufälligerweise wurde da eine dieser blödsinnigen Talkshows aufgezeichnet.
    Nannte sich "Arabella". Ja die mit der Kiesbauer, wer sich da auskennt.
    Um mal so ne Show zu erleben wurden mein Kumpel und ich mitten in die Zuschauer gezwängt. Dann kam ein sogenannter Aufheizer vor der Aufzeichnung und befahl: Klatschen bis zum Abwinken wenn ein Zeichen kommt. :roll:

Hab aber nie drauf geachtet wer nun mit welcher Hand wohin nun klatscht.
    Mir jedenfalls haben die Hände wehgetan. :lol:

• Hast du ein anderes c??:huuch:

Ein Lichtstrahl bewegt sich in einer Sekunde 7,5 Mal um unseren Planeten, du glaubst doch net, dass er ween deinem Spiegel länger braucht??:lachen2:

Bin halt ein Sensibelchen :D

Topic:

Ähnlich wie Andy7:

Ich mache Geräusche um die Aufmerksamkeit der Tiere zu mir zu lenken, kein lautes Gebrülle, da das Gehör der Tiere sehr sensibel ist, sondern kurzes Knacken, oder ein "swsswsww".
    Ich streichel nicht alles was ich so treffe. Wer weiß was die Straßenbiester alles mit sich bringen ;)

• Bin halt ein Sensibelchen :D

Topic:

Ähnlich wie Andy7:

Ich mache Geräusche um die Aufmerksamkeit der Tiere zu mir zu lenken, kein lautes Gebrülle, da das Gehör der Tiere sehr sensibel ist, sondern kurzes Knacken, oder ein "swsswsww".
    Ich streichel nicht alles was ich so treffe. Wer weiß was die Straßenbiester alles mit sich bringen ;)

Hey Static,
    hab dich fast nicht erkannt,
    wegen deinem neuen Ava. :huuch:
    Fande das alte von den Simpsons besser! :(

- Immer wenn ich beim reiten bin drücke ich meiner Mutter oder meiner Oma die Kamera in die Hand, damit die Fotos machen.

- Im Spanien laufen immer ganz viele Straßenköter rum. Immer wenn ich einen sehe sage ich: "Den will ich haben!" und dann noch meinen Hundeblick.

- Ich esse den ganzen Tag und nehme nicht zu! Also habe ich mir das pausenlose Essen schon angewöhnt, auch wenn ich gar keinen Hunger habe.
    Ich versuche damit krampfhaft endlich Normalgewicht zu erreichen,
    was aber im schlimmsten Falle dadurch schlimmer werden kann. :huuch:

• Erinnert mich an Folgendes. War mal bei Pro7 in München hinter den Kulissen.
    Zufälligerweise wurde da eine dieser blödsinnigen Talkshows aufgezeichnet.
    Nannte sich "Arabella". Ja die mit der Kiesbauer, wer sich da auskennt.
    Um mal so ne Show zu erleben wurden mein Kumpel und ich mitten in die Zuschauer gezwängt. Dann kam ein sogenannter Aufheizer vor der Aufzeichnung und befahl: Klatschen bis zum Abwinken wenn ein Zeichen kommt. :roll:

Aber Du klatscht doch bestimmt mal spontan Beifall, oder bist mal an einem Anlass, oder dergleichen, an dem geklatscht wird.
    Bei solchen Gelegenheiten habe ich mal die Leute beobachtet und eben bemerkt, dass ich nahezu der Einzige war, welcher mit der Linken in die Rechte schlug.

Wie klatschtst Du?

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!