Wenn das die Strecke ist, die ein Lichtphoton im Vakuum in einer Zeit von 1/299.792.458 Sekunde zurücklegt, dann ist alles in Ordnung und Feldkirchs physikalische Gesetze funktionieren auch, wie in der restlichen Welt
Dann bin ich beruhigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wenn das die Strecke ist, die ein Lichtphoton im Vakuum in einer Zeit von 1/299.792.458 Sekunde zurücklegt, dann ist alles in Ordnung und Feldkirchs physikalische Gesetze funktionieren auch, wie in der restlichen Welt
Dann bin ich beruhigt.
Ich kaufe mir - trotz meines fortgeschrittenen Alters - immer noch jedes Jahr einen Schokolade-Adventskalender.
Meine Ex hat das auch immer gemacht, trotz der Alters (29).
2 Stück, einen für sie und einen für mich. Meiner blieb immer unangetastet.
Bei mir kommt garantiert absolut keine Weihnachtsdeko ins Zimmer.
DITO!
Bei mir kommt garantiert absolut keine Weihnachtsdeko ins Zimmer.
Keine Deko, keine Weihnachtslieder!
Da fällt mir ein, mein T-Shirt mit dem Spruch "Weihnachtsliederhasser" muß ich wieder aus dem Schrank kramen!
ZitatKommt drauf an wie groß bei dir ein Meter ist
Das sind 20cm...
...ich FiFle.
(Ist das ne Macke?)
Dann hab ich die auch...
OK, ich gebe es zu, ich bin FiFler.
Aber bitte, gebt mir kein Gegenmittel!
Gibt's dafür denn eins?
Na klar, die TV-Gebühren.
Man kann auch ins Kino gehen oder DVD's kaufen.
Ist es eine Macke, wenn man vor zwei Uhr morgens nicht schlafen kann - auch nicht wenn man gerne möchte?
Ist es eine Macke, wenn man vor zwei Uhr morgens nicht schlafen kann - auch nicht wenn man gerne möchte?
Nennt sich Spätschläfer.
Oder "Nachtmensch"... aber wenn man um halb acht mit der Arbeit anfangen sollte, ist es zumindest unpraktisch - wenn's schon keine Macke ist.
Wenn ja hab ich eine Macke, auch wenn sie tendeziell etwas früher stattfindet.
Unter der Woche, wenn ich Schule habe, stelle ich mir den Wecker auf 3:00 und 4:00 morgens, nur um aufzuwachen, jenen auszuschalten und mit der Gewissheit geschlafen zu haben weiterzuschlafen. Ansonsten ist es für mich wie, wenn ich nachts die augenzumach und beim aufmachen ist schon wieder morgen.
Unter der Woche, wenn ich Schule habe, stelle ich mir den Wecker auf 3:00 und 4:00 morgens, nur um aufzuwachen, jenen auszuschalten und mit der Gewissheit geschlafen zu haben weiterzuschlafen. Ansonsten ist es für mich wie, wenn ich nachts die augenzumach und beim aufmachen ist schon wieder morgen.
Das habe ich so lange gemacht bis ich zu müde war den Wecker umzustellen. Und somit verpennt habe
Passt aber irgendwie, Mario Barth hat ja schon sein Senf dazugegeben, "Wenn Frauen sich noch einmal drehen wollen"
-Ich schlafe immer seitlich liegend mit dem Kopf auf den abgewinkelten Arm gestützt ein.
-Ich kontrolliere wirklich andauernd, ob ich mein Handy, meine Geldbörse und meinen Schlüsselbund eh eingesteckt habe, wirklich die ganze Zeit!
-Ich stecke mein Handy immer in der linken, meine Geldtasche und die Schlüssel immer in der rechten Hosentasche ein. Wenn ich dann versehentlich z.B. das Handy in die rechte Tasche gebe und wieder meinen "Eh-alles-da-kontrollier-Zwang" (siehe Punkt 2) habe, werd ich immer ganz nervös, und frag mich, wo das Handy ist.
-Wenn ich im Internet surfe, rufe ich immer und immer wieder nacheinander meinen Posteingang auf, obwohl in 99% der Fälle keine neue Nachricht angekommen ist.
-Wenn ich eine E-Mail schreibe oder Beiträge in Foren, kopiere ich immer den gesamten Text, bevor ich absende, da mir einmal eine ziemlich lange Mail einfach so verloren gegangen ist...
-Und auf "Vorschau" klicke ich auch immer... könnte ja was nicht gut ausschaun;)
Ist es eine Macke, wenn laubbaum eine rote Mütze auf dem Baum hat?
Möchte auch eine Nikolausmütze auf Vincent, geht das?
Die Macke wärs wert.
Ja sicher geht das - mußt dir halt ein Bild von Cruise mit Mütze basteln.
Wenn ich ein Brötchen aufschneide, um Butter u. ä. draufzutun, eß ich das weiche "Innere" immer vorher raus.
Ja sicher geht das - mußt dir halt ein Bild von Cruise mit Mütze basteln.
Hab ich mal mit John wayne intereressierts gemacht, weiß aber nicht mehr wie das ging.
Ich meinte Vincent und nicht den Tommyboy.
Hab den Eindruck, das der nicht so sehr geschätzt ist. Ich meine Herrn Cruise.
Wenn ich ein Brötchen aufschneide, um Butter u. ä. draufzutun, eß ich das weiche "Innere" immer vorher raus.
Das mach ich auch immer. Wieder ne gemeinsame Macke.
Ist es eine Macke, wenn laubbaum eine rote Mütze auf dem Baum hat?
Nein, dass ist nur weihnachtliche Kostümierung, auch bei Bäumen angemessen:)
Ich merks kaum noch, aber ne Macke ist es dennoch...schäz ich mal:
Wenn wir irgendeine Reise machen (in eine unbekannte Stadt) und ich wenigstens eine Karte zur Hand habe, so muss ich immer wissen wo ich bin. Egal, ob ich Beifahrer bin und der Fahrer die Stadt kennt, es muss einfach sein
Wenn ich unterwegs bin, müssen meine Boxershorts ein bisschen unter den Bauchnabel, die Jeans aber muss ein bisschen weiter runter. Ich mag es nicht wenn meine Wampe hochgedrückt wird und habe es lieber wenn durch das Gummi die Boxershort es ein bisschen straff zieht
Wenn ich unterwegs bin, müssen meine Boxershorts ein bisschen unter den Bauchnabel, die Jeans aber muss ein bisschen weiter runter. Ich mag es nicht wenn meine Wampe hochgedrückt wird und habe es lieber wenn durch das Gummi die Boxershort es ein bisschen straff zieht
Hä?
Musst du nicht verstehen, das verstehen nur Static und Ich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!