Wollt Ihr neue Benutzerränge?

  • mitlerweile finde ich es auch albern, ich mein Die alten reichen und man hat ja noch immer die Beitragszahl!

    Albern ist es nur wie es manche kaum erwarten können, aber was die Ränge selbst angeht, so wäre das doch ne nette Abwechslung (ich bin immer noch dafür den FiFlern freien Lauf zu geben etwas unter dem nick schreiben zu können) ;)

    Im Filmgeschäft ist ja auch nichts gleich, wir sehen und analysieren ständig verschiedene Filme, finden verschiedene Fehler und haben verschiedene Meinungen.
    Warum also auch nicht mit verschiedenen "selbst-mach-Rängen"?:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    aber was die Ränge selbst angeht, so wäre das doch ne nette Abwechslung (ich bin immer noch dafür den FiFlern freien Lauf zu geben etwas unter dem nick schreiben zu können) ;)
    ...Warum also auch nicht mit verschiedenen "selbst-mach-Rängen"?:D


    Dafür bin ich ganz und garnicht, dann lieber so lassen wie es ist und immer war.
    Aus folgendem Grund, dem ich zugestimmt habe:

    Naja, wenn alle nur noch Götter, die Größten, Schönsten und Besten sind, werden die Ränge auch wieder sinnlos. :roll:

  • So sehen wir dann wenigstens sofort die geistige Entwicklungsstufe der jeweiligen FiFler;)

    Ich hab diese Art von Rängen schon öfter in einigen Foren mitverfolgt und die zitierten Fälle sind sehr selten.
    Die meisten schreiben dann irgendwelche typischen Eigenschaften von sich rein, wie bei mir dann z.B. u.a. "Trancer" oder sowas in der Art stehen würde.
    Das fördert die Phantasie und Kreativität.

    Das ist wie eine kleine Signatur und dort könnten die Leute ebenfalls "Der Größte" schreiben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Albern ist es nur wie es manche kaum erwarten können, aber was die Ränge selbst angeht, so wäre das doch ne nette Abwechslung (ich bin immer noch dafür den FiFlern freien Lauf zu geben etwas unter dem nick schreiben zu können) ;)


    Das finde ich doof, weil man kann sich seinen nick schon selber geben warum dann auch noch den Titel, also ich schließ mich Vincent an.

    • Offizieller Beitrag


    So sehen wir dann wenigstens sofort die geistige Entwicklungsstufe der jeweiligen FiFler;)

    Nun aber das wissen doch die FiFler welche regelmäßig anwesend sind, doch eh schon wo wer einzustufen ist. ;) :lol:
    Ich mein wenn ein Besucher die Seite betrachtet und jeder hat was wie Gott und Terminator oder Potterking, o.Ä., was soll das werden?

    Ich hab diese Art von Rängen schon öfter in einigen Foren mitverfolgt und die zitierten Fälle sind sehr selten.
    Die meisten schreiben dann irgendwelche typischen Eigenschaften von sich rein, wie bei mir dann z.B. u.a. "Trancer" oder sowas in der Art stehen würde.
    Das fördert die Phantasie und Kreativität.

    Das ist wie eine kleine Signatur und dort könnten die Leute ebenfalls "Der Größte" schreiben.

    Hab nicht so die Forenerfahrung, weil ich mir nicht jeden Kram antue. Daher weiß ich auch nicht, wie das in den von dir gemeinten Foren zugeht. Vllt. hat es dort Sinn, aber im FiF denke ich weniger.

  • findest du mich etwa albern,andy?:baseball:;)

    Gandalf mit ner Ak47?

    Jaa! :lol:


    Zitat

    Hab nicht so die Forenerfahrung, weil ich mir nicht jeden Kram antue. Daher weiß ich auch nicht, wie das in den von dir gemeinten Foren zugeht. Vllt. hat es dort Sinn, aber im FiF denke ich weniger.


    Ich hause ja auch nicht in jedem Forum rum, aber ich muss zugeben, dass in den mehr seriösen Foren die Ränge fest sind.
    Aber wir sind ja eh so eine verspielte Forumgemeinschaft :lol:


    Mir is ja relativ egal, was kommt, hatte nur die Idee, die ich vom Swinger (?) oder Murmler (?) hatte, in den Raum geworfen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Ich hause ja auch nicht in jedem Forum rum, aber ich muss zugeben, dass in den mehr seriösen Foren die Ränge fest sind.
    Aber wir sind ja eh so eine verspielte Forumgemeinschaft :lol:

    Mir is ja relativ egal, was kommt, hatte nur die Idee, die ich vom Swinger (?) oder Murmler (?) hatte, in den Raum geworfen;)


    Im Allgemeinen ist mir das auch völlig Rille mit Rängen und dergleichen.
    Aber einigen FiFlern scheint das doch mehr als wichtig zu sein. Daher...
    Wir können ja über alles reden. Sinnvolle Diskussion deshalb weil für jede/n eine Befriedigung seitens der Admins gestaltet wird. ;)

  • mal abgesehen davon, dass mir die ränge eigentlich ziemlich egal sind hätt ich auch nix gegen freie ränge...in den foren, aus denen ich das kenne, gibts auch nicht solche auswüche wie oben beschrieben, da eigentlich jeder, dem keine windung im hirn fehlt, auffallen sollte wie erbärmlich sowas is

  • mal abgesehen davon, dass mir die ränge eigentlich ziemlich egal sind hätt ich auch nix gegen freie ränge...in den foren, aus denen ich das kenne, gibts auch nicht solche auswüche wie oben beschrieben, da eigentlich jeder, dem keine windung im hirn fehlt, auffallen sollte wie erbärmlich sowas is

    hoffe nur das das nicht auf mich bezogen ist:mad:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • mal abgesehen davon, dass mir die ränge eigentlich ziemlich egal sind hätt ich auch nix gegen freie ränge...in den foren, aus denen ich das kenne, gibts auch nicht solche auswüche wie oben beschrieben, da eigentlich jeder, dem keine windung im hirn fehlt, auffallen sollte wie erbärmlich sowas is

    Man glaubt gar nicht, wievielen Leuten eine Gehirnwindung (oder auch mehrere) fehlt... :roll: :hehe:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ist halt ne Art virtueller Sch*anzvergleich, da kommt sowas halt vor!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • *wuwuwuhaaa huaaa huaa haahuueiiii iiia* *verrückt tanen und wie Irre rumrennen*
    unktionierts irgendwie nicht, das Leben einzuhauchen.

    btw. Marius-König und Mr. Streng, könnt ihr bitte mal vorbei schauen?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Mr. Streng = Swingerfreund1
    Er ist dafür berüchtigt, ziemlich viele Verwarnungen zu verteilen. (meist grundlos...:twisted: ) :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!