• So einiges momentan. Allerdings fast das meiste auf DVD oder legal auf der Festplatte:

    Dr. House (jeden Donnerstag)
    Simpsons (müssen täglich sein!)
    Akte X (hab mir grade die 7. Staffel auf DVD geholt, einmal pro Woche eine Folge :) )
    South Park (muss auch täglich sein)
    Pushin Daisies (wenn ich nicht drauf vergesse)
    My Name is Earl (Mitten in der 2. Staffel)
    Malcolm Mittendrin (perfekt zum wachwerden und frühstücken, 7 Staffeln zur Auswahl)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • 1. Stargate
    2. Heroes

    Sonst eigentlich nichts mehr:gruebel:

    Achso Dark Angel war auch cool, aber leider zu wenig Staffeln:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    So dann lacht mal schön, was ich nur an Serien schaue...
    DVD + VHS

    Dallas (14 Staffeln, 357 Folgen, 1978-1991) :cool:

    ... ach ja 2 Filme kommen noch hinzu: J.R.Returns (1996) und War of the Ewings (1998 ).

  • So dann lacht mal schön, was ich nur an Serien schaue...
    DVD + VHS

    Dallas (14 Staffeln, 357 Folgen, 1978-1991) :cool:

    ... ach ja 2 Filme kommen noch hinzu: J.R.Returns (1996) und War of the Ewings (1998 ).

    Stargate kommt auf 3 Kinofilme:hehe:
    und: bisher auf 15 Staffeln (steigend) und 310 Folgen (steigend)


    Wenn man so viel nur an einer Serie zu gucken hat, braucht man wirklich kaum was anderes:lachen2:
    (ja, ich weiß, dass die Anzahl der Simpsons-Folgen unschlagbar ist:roll:)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • So dann lacht mal schön, was ich nur an Serien schaue...
    DVD + VHS

    Dallas (14 Staffeln, 357 Folgen, 1978-1991) :cool:

    ... ach ja 2 Filme kommen noch hinzu: J.R.Returns (1996) und War of the Ewings (1998 ).

    hier gehts doch um tv serien,nich um filme,oder? (J.R.Returns,War of the Ewings)

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    • Offizieller Beitrag

    Man kanns auch anders sehen. Ist eig. egal wer was an TV Serien gerne anschaut. Mir sind Filme viel wichtiger. Bei dem ganzen Serienwirrwar blickt eh keiner mehr durch.

    Wie heisst das alles heutzutage? CSI Miami, CSI New York, CSI: Den Mördern auf der Spur etc.
    Eine sinnlose Arztserie an der anderen, sinnlose Teenyopern eine nach der andern. Hilfeee!

    Früher gabs nur Raumschiff Enterprise oder Strassen von San Francisco oder Einsatz in Manhattan. Abgeschlossene Teile. Aber heute wird am Fliessband produziert.

    Simpsons...oh Gott. :roll:


    Zitat

    hier gehts doch um tv serien,nich um filme,oder? (J.R.Returns,War of the Ewings)

    Ja schon gut, sollte der Vollständigheithalber dienen.

    Automatische Anzeigen

  • NCIS (Die beste Serie, wo gibt. :D Hat auch nichts mit CSI zu tun und es gibt immerhin schon 135 Folgen. ;))

    Pushing Daisies (ist mal was anderes)

    Simpsons (aber nur ab und zu)

    Criminal Minds (s.o.)

    Früher noch Dr. House, aber die neuen Folgen sind Mist.
    Monk fand ich auch ganz gut, läuft das momentan? :lol:
    Heroes, hab ich anfangs gesehen, aber ich mag Serien nicht die eine komplett durchgängige Story haben.

    Und dann gab es da noch Fastlane. Total hohl, (Zwei saucoole Typen und ihre scharfe Cheffin (Tiffani Thiessen) bilden eine Polizeieinheit, die mit jeder Menge beschlagnahmtem Luxuskrempel, hauptsächlich Sportwagen, undercover ermitteln) aber lustig. So ein bisschen Fast and the Furios.
    Wurde leider nach einer Staffel abgesetzt, weil die Produktion zu teuer war ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag


    Ich find auch, dass Kinofilme, die zu einer Serienreihe gehören, mindestens erwähnt werden sollten.

    Ganz genau. Siehe Stargate oder auch Star Trek.
    Wobei mir die gute alte Enterprise mit Spock und Co., viel besser gefallen hat. :D

  • Die einzige Serie die ich regelmäßig schaue ist Dr. House.
    NCIS versuche ich auch regelmäßig zu schauen.
    Früher waren da noch Raumschiff Enteprise-TNG und Raumschiff Voyager.
    Ja und mit den ganzen Daily Soaps kann ich überhaupt nix anfangen.

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Heroes, hab ich anfangs gesehen, aber ich mag Serien nicht die eine komplett durchgängige Story haben.

    Hm, genau das fasziniert mich an der Serie.

    Wo bei den meisten Serien ein Handlungsstrang bereits nach 1-3 Folgen abgeschlossen ist, dauert das bei Heroes die ganze Staffel über, wobei die Spannung mit jeder weiteren Folge immer weiter ansteigt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • house, scrubs, californication, boston legal, king of queens, two and a half men, nip/tuck...ja, das wars eigentlich
    dann noch alias auf dvd, da es ja nicht mehr läuft...

    @vince
    kojak und die straßen von san francisco hatten aber auch schon 5 staffeln, also früher wars auch nicht viel anders ;)
    wobei ich sowas wie die 1000 csi-spin offs auch schlimm finde, überall dasselbe nur in ner anderen stadt :roll:
    wobei solche crossover-folgen wie bei csi und two and a half men schon wieder gut sind

  • Criminal Minds (s.o.)

    Meine momentane Lieblingsserie:Spitze:

    Hatte am Anfang leichte Zweifel, ob Joe Mantegna (Dave Rossi) den Abgang von Mandy Patinkin (Gideon) kompensieren kann, aber er hat sich klasse bewährt. Find die neuen Folgen richtig gut.

    Vorallem hebt sich die Serie von dem üblichen Serienmörder-Kitsch ab, in dem es die gängigen Klischees geschickt umschifft. Die Darsteller, allen voran Eric Gibson als Hotch sind echt gut besetzt. Sie machen die Serie glaubhafter und die Charactere sind auch sehr sympathisch. Achja, die Paget Brewster (Prentiss) ist schon eine Granate!:sabber:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Hm, genau das fasziniert mich an der Serie.

    Wo bei den meisten Serien ein Handlungsstrang bereits nach 1-3 Folgen abgeschlossen ist, dauert das bei Heroes die ganze Staffel über, wobei die Spannung mit jeder weiteren Folge immer weiter ansteigt.

    Was mich halt stört ist, dass wenn man eine Folge verpasst, man schon nicht mehr weiß, was los ist.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag


    @vince
    kojak und die straßen von san francisco hatten aber auch schon 5 staffeln, also früher wars auch nicht viel anders ;)

    Da gebe ich dir natürlich Recht. Nur finde ich, daß man seinerzeit genau wusste in welcher Serie sich man gerade befand. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Meine Lieblingssendung ist ganz klar "LOST"!!

    Sonst;

    Simpsons
    Malcolm Mittendrin
    Eine schrecklich nette Familie

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Serien, die mir gefallen (haben) und die ich bei Gelegenheit (d.h. Zeit) sehr gerne anschau(t)e, denn die Lust ist bei mir immer da (gewesen).

    Lost
    Monk
    Navy CIS
    CSI Miami/NY/Las Vegas (das Normale)
    Heroes
    Criminal Minds
    Scrubs
    American Dad
    What's Up Dad
    Futurama
    Simpsons
    Primeval
    Fresh Prince
    Married.. with children
    2 and a half man
    Die alten Mr. Bean-Kurzfilmchen
    Supernatural
    Surface
    Special Unit 2
    Dragonball Z (das waren Zeiten..)

    Möglich, dass ich was vergessen habe.
    Von den ganzen Zeichentrickserien die ich früher geschaut habe mal abgesehen ;) (Monster Ranger, Pokemon, Digimon.. alles tolle Kindheitserinnerungen :hehe: )

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!