• Offizieller Beitrag

    min. 1:15:22

    Rambo schießt einen Pfeil mit Sprengmunition ab, um einen Hubschrauber zu zerstören.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Der Pfeil ist nicht mehr zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (27. April 2012 um 23:27)

  • Einen fliegenden Pfeil kann man nicht unbedingt mit bloßem Auge erkennen.

    Kein Fehler.

    Das Bild das uns Vincent hier zeigt ist von einer empfindlichen Kamera aufgenommen worden. Diese Kamera hätte den Pfeil samt Sprengkopf bildlich festgehalten! Da hier aber eindeutig nichts zu erkennen ist, handelt es sich um einen Fehler.

  • Einen fliegenden Pfeil kann man nicht unbedingt mit bloßem Auge erkennen.

    Kein Fehler.

    Woher kommst du denn??

    Natürlich sieht man einen fliegenden Pfeil nicht... auf Video.

    Aber hier sehen wir ein Foto kurz nach dem Abschuss des fehlerhaft nicht existenten Pfeils..:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    etwas freundlicher andy:roll:
    verkraulst ihn ja noch,er muss sich auch erst mal bei fif zurechtfinden


    Wieso vergrault Andy jemanden? Was gibt´s da bei FiF zurechtzufinden, wenn einer die noch so ausführlichsten Argumente ständig untergräbt?
    Und das in ein und demselben Film. :roll:

  • Nicht streiten, Kinder, schließlich ist bald Weihnachten... :xwink:

    ... und bitte wieder zu den Pfeil-Argumenten zurückkommen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Nicht streiten, Kinder, schließlich ist bald Weihnachten... :xwink:

    Also ich kann keinen Streit erkennen, alles wurde sachlich dargelegt. ;)

    ... und bitte wieder zu den Pfeil-Argumenten zurückkommen. ;)

    Ok dann macht mal schön, mir fällt dazu nichts mehr ein. :rambo:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe eigentlich nur gemeint, ob du noch ausm Kindergarten bist, da du solche Vermutungen aufstellst :roll:
    bin ja schon still

    Es ist doch so klar wie destillierstes Dihydrogenoxid, dass man den Pfeil auf einem/diesem Foto hätte sehen müssen. Sogar Gewehrkugeln werden bei Fotoaufnahmen/Slowmotion-Aufnahmen sichtbar gemacht.

    Im Screenshot sieht man den Schützen und den Heli: also die ganze Strecke des Pfeils. Es ist üüberhaupt nix zu sehen, was auf einen Pfeil hätte deuten können.
    Ich nehme an als der Pfeil den Heli erreicht hat, hats "boom" gemacht?
    Also kann der Pfeil nicht schon im Heli stecken, sondern müsste sich im Flug zwischen Schütze und Ziel befinden.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habe eigentlich nur gemeint, ob du noch ausm Kindergarten bist, da du solche Vermutungen aufstellst :roll:

    Ich lach mich kaputt. Bringst du immer solche Brüller? Du solltest dein Geld damit verdienen. Gepaart mit deiner übermenschlichen Kraft (bekannt aus dem "Stein zur Befestigung"-Thread) bist du bestimmt bald Millionär! ;)

    Von mir aus, isses halt ein Fehler. :roll:


  • Ich lach mich kaputt. Bringst du immer solche Brüller? Du solltest dein Geld damit verdienen. Gepaart mit deiner übermenschlichen Kraft (bekannt aus dem "Stein zur Befestigung"-Thread) bist du bestimmt bald Millionär! ;)

    Das ist nicht die Art und Weise, wie hier diskutiert werden sollte... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Ich nehme an als der Pfeil den Heli erreicht hat, hats "boom" gemacht?
    Also kann der Pfeil nicht schon im Heli stecken, sondern müsste sich im Flug zwischen Schütze und Ziel befinden.

    Besser hätte ich das auch nicht wiedergeben können. Zumal es Leute gibt, welche den Film noch nicht gesehen haben. :roll: ;)

    Der Abschuss des Pfeils ist eine Zeitlupenaufnahme. Dann kommt sofort der Schnitt auf den Heli, wo Rambo (verwackelt, wegen dem Schwenk) am rechten unteren Rand vom Bild zu sehen ist. Bis zu dem Chrash Sprengpfeil vs. Heli vergehen gut und gerne eine halbe Sekunde. Bis es zur Explosion kommt, dauert es ergo ein wenig.
    Daher denke ich, daß Sreens nicht zu widerlegen sind. ;)

    Automatische Anzeigen

  • ich hab rambo 3 auch nicht gesehen,aber man müsste auf dem bild von vincent (was ich übrigens toll finde das er immer die bilder dazu postet:ok: ) wenigstens auf der entfernung die granate an dem pfeil sehen.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    • Offizieller Beitrag

    Mach ich sehr gern, Fehler mit Screens zu unterstützen, dachte damit FiF nochmehr aufzupeppen. :cool:

    THX ossi, hab aber bald keinen Bock mehr, Bilder einzufügen! Das kostet viel Lebenszeit. Und wozu der ganze Aufwand, wenn immer wieder Leute daherkommen und wirres Zeug labern. :confused: :roll:

  • Vincent der FIF-Gott! :lachen2:

    Deine erbärmlichen Beleidigiungsversuche (s. Stein zur Befestignung-Thread) kommen bei mir nicht an. :D

    Ich kann dich aber verstehen: Wenn man dort, wo man normalerweise Gehör findet und als unfehlbar gilt, auf Widerstand stößt oder Kritik erfährt, kann das schon mal sehr unangenehm sein, besonders wenn man im wahren Leben nix zu melden hat. Daher deine "wütenden" Reaktionen auf meine Hinweise.

    Arm.

    Automatische Anzeigen

  • bist du eigentlich nur hier, um stress zu machen? sorry, aber leute wie dich können wir hier echt nicht gebrauchen. jeder deiner beiträge provoziert andere und zerstört das angenehme klima hier. wenn du also nicht sachlich argumentieren kannst, dann verschwinde hier!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • so,und jetzt bemühen sich bitte alle wieder um einen netteren umgangston und natürlich der klassiker: zurück zum thema bitte...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!