- Offizieller Beitrag
John Rambo fliegt mit dem Motorrad über Bahnschienen.
Das der überhaupt so hoch fliegen konnte liegt daran, weil mitten auf der Straße eine Rampe steht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJohn Rambo fliegt mit dem Motorrad über Bahnschienen.
Das der überhaupt so hoch fliegen konnte liegt daran, weil mitten auf der Straße eine Rampe steht.
irre ich, oder muss man da echt ziemlich scharf hinsehen?
Brauchst nur dem Pfeil zu folgen. Da siehst du die Rampe, welche grau angemalt ist. ca. ein Meter hoch und zwei Meter breit. Eine Einstellung von der Seite zeigt zuvor, daß die Straße eben ist.
wenn ich ehrlich bin, sieht das für mich mehr nach einer fahrbahnbegrenzung oder sowas aus. irgendwas am straßenrand jedenfalls.
Die Straße ist durchgehend. Im Film ist das besser zu sehen. Wo soll da eine Fahrbahnbegrenzung herkommen?
keine ahnung. vielleicht hat die da wer aus versehen liegen gelassen...
ist schon ne weile her, dass ich den film gesehen habe.
Meinst du als Rampe das rotumrundete Stück?
Ganz Recht.
Auf dem Bild schlecht zu erkennen, aber könnte das eventuell auch ein Hausdach sein?
Ein Haus mitten auf der Straße?
Schaut euch mal den Fehler mit dem fehlenden Spiegel an. Da ist die Straße genauer zu sehen. Dort sieht man Rambo kurz vor dem Bahnübergang und danach hebt der ab.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
okay, du hast recht!
okay, du hast recht!
Seh ich auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!