• Weil hier eh grad nichts los ist und ich grad wach wurde:

    1. Ich hab 2 Armbanduhren, und eine davon (Werbegeschenk) gibt grad wieder den Geist auf. Vielleicht reicht ein Batteriewechsel. Aber ich frage mich, ob es sich noch lohnt.
    2. Ich hab 5 oder 6 Taschenuhren und mein Liebling (Spottölpel, Tribute von Panem) hat nicht nur den Geist aufgegeben, sondern den ganzen Willen. Bin noch nicht dazu gekommen, die Uhr auf zu machen.
    3. Die MAC-Adressen für den Modemwechsel sind ausgedruckt.
    4. Ich muss heute den neuen Dienstplan machen. Das wird "witzig". :roll:
    5. Der Lego Star Wars B-Wing ist fertig. Jetzt gehe ich an den Z-95 ran. :D

  • 1. Mir ist grad langweilig, weshalb ich diesen Thread mal wieder pushe.
    2. Ich besitze drei Figuren aus dem Spiel "SteinsGate" obwohl ich das Spiel vielleicht gerademal eine Stunde gespielt habe.
    3. Ich besitze Alicia Melchiott aus dem Spiel "Valkyria Chronicles" die ich bei ebay für 30 bekommen habe aber bei Amazon bei 370 steht.
    4. Ich besitze zwei Lichtschwerter (Joda, Luke) die eigentlich schon vor einem Jahr bei ebay sein sollten.
    5. Das Zeug, was bei ebay sein sollte, an das komme ich nicht ran, weil meine Bude ein Saustall ist.

  • 1. Ich will eine Wehrübung machen.
    2. Wenn ich die Wehrübung bekomme, dann will ich eine zweite PS4 kaufen, weil ich die PS4, die ich hier habe nicht rumschleppen will. Liegt auch an der komplizierten Verkabelung mit drei HDMIs auf zwei weitere HDMIs und zwei Glasfaserkabel.
    3. Die VR-Brille werde ich im Falle der Wehrübung per Post an meine Adresse schicken, weil ich mir zwar eine PS4 leisten kann, aber keine zweite VR-Brille.
    4. Sollte alles klappen, dann bekommt mein Bruder die PS4.
    5. Eigentlich hab ich keinen Bock auf eine Wehrübung, aber es bringt mehr Geld und ich war stinksauer, weil mir mein letzter Urlaub versaut wurde, weshalb ich mich überhaupt zu einer Wehrübung gemeldet habe.

  • 1. Ich habe noch keine Zusage zur Wehrübung bekommen.
    2. Ich habe trotzdem eine zweite PS4 gekauft.
    3. Ich brauche keine VR-Brille per Post verschicken, weil ich jetzt insgesamt drei habe. Zwei bei ebay ersteigert. Die dritte war quasi nur zur Absicherung gedacht, falls ich das andere Set nicht bekomme. Habe beide Sets bekommen. :?
    4. Ich mache die Dienstpläne, trotzdem weiß ich nie, wann ich frei habe. Habe es gestern festgestellt, dass ich heute frei habe.
    5. Ich schreibe an einem Buch. Es soll bis spätestens Dezember ausgereift sein. Aber wenn es weiter so gut läuft, dann ist es vielleicht schon Mitte August fertig. Ich schreibe zu 95% alles auf Arbeit.

  • 1. Ich habe Steuerschulden, weil der neue Steuerberater der Firma noch blöder ist als es der Alte schon war.
    2. Ich werde einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen weil der neue Steuerberater ein Idiot ist und ich mit dem Antrag vielleicht Steuerflüchtling machen kann. (Reichsbürger, Artikel 46)
    3. Wird der Staatsangehörigkeitsausweis, wie ich ihn will, angenommen, dann könnte ich als Hochverräter gelten, da ich bei der Bundeswehr war.
    4. Mein Buch wird bis August nicht fertig sein.
    5. In meiner Bude habe ich derzeit weniger Platz als ein Hamster in einem Laufrad. Ich könnte den meisten Krempel bei ebay verhökern, aber ich hab keinen Platz um Fotos des Zeugs zu machen. Irgendwie unpraktisch. Ich nenne es Tetris-Spielen wenn ich eine Art des Zustandes des Aufräumens habe. Aber derzeit liegt mein Augenmerk (besser Ohrmerk) bei Alexa. Da werde ich vermutlich noch ein bissel mehr Staub aufwirbeln, wenn ich die Geräte irgendwo einbaue. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin...

    1. ...leider nur noch selten hier.
    2. ...nach wie vor verrückt nach Filmen.
    3. ...seit November Samurai.
    4. ...überrascht über Irrwischs Reichsbürgertum.
    5. ...sehr zufrieden mit meiner Alexa. :lauschen:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ich bin...

    1. noch ab und zu hier.
    2. aber meistens die einzige.
    3. seit März keine OP-Pflegerin mehr.
    4. in meinem neuen Job NICHT mehr der einzige Single.
    5. diese Woche im Urlaub, aber eigentlich fast nur am Putzen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 1. Wegen der BTW will ich am 24.09. komplett frei haben, aber ich weiß noch nicht, wie ich das deichseln kann, da wir chronisch unterbelegt sind. Ich werde also vermutlich heute bereits den Dienstplan für September machen müssen.
    2. Die Tintenpatronen im Drucker in der Firma sind leer. Ich hatte den Auftrag, sie über eine Kollegin bestellen zu lassen. Aber so wie es aussieht werde ich wohl das nächste Zeug auch über meinen Drucker drucken müssen.
    3. Mein Urlaub ist in zweieinhalb Wochen für zweieinhalb Wochen. Ich fahre zu meinen Eltern und hab keinen Bock darauf.
    4. Alexa ist jetzt für mein Licht zuständig und ich vergesse es immer wieder. Selbst ihren Namen vergesse ich hin und wieder.
    5. Die geplanten Schalter für Alexa habe ich immer noch nicht installiert, weshalb bei mir meine Bude so zugemüllt aussieht. Wären die Schalter installiert, dann hätte ich zumindest einen Quadratmeter mehr Platz, was mir auch zum Zocken mit der PS4 etwas bringen würde.

  • 1. Ich hab einen Virus auf dem Rechner, bin aber zu faul, die Festplatte zu formatieren und neu auf zu setzen. Ich bräuchte bloß eine SSD-Platte platt machen.
    2. Seit einem Monat "arbeite" ich am Computertisch rum. Eine Steckdose mit 2 USB-Anschlüssen, einen Schalter für 'Alexa' und einem Kippschalter. Die Steckdose ist angeschlossen. Die anderen beiden Sachen würden nur ein paar Wigos kosten, die ich hier irgenwo habe.
    3. Ich mache den Dienstplan und musste trotzdem vorhin auf Arbeit anrufen, wann ich wieder Dienst habe.
    4. Ich habe Katzenfutter bestellt, weil es bei Amazon im Angebot war. Das Zeug habe ich meiner Mutter zukommen lassen. Sie will, dass ICH das Zeug den Katzen gebe. Ich hasse diese Katzen! Und sie können mich auch nicht leiden. Wenn ich sie mit diesem Zeug füttere, dann befürchte ich, dass sie mich auf der Couch besuchen. (teures Katzenfutter!!)
    5. Arbeitsstress oder Unmoral. Kein Bock auf Job, aber schlimmer noch: kein Bock auf freie Tage. Heute hatte ich wieder einen freien Tag und wollte fast auf Arbeit. Zumindest hab ich heute einmal mit einem Kollegen telefoniert. Ich freue mich quasi auf morgen um wieder Schicht zu haben.

    ...

    6. Mir ist langweilig!

  • 1. Ich habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen, werde aber trotzdem noch ein bissel was einpacken.
    2. Ich werde noch Mausefallen-Türklingeln basteln und verschenken.
    3. Ich wollte meinen Bruder mit einer 750-€-Uhr bestechen, damit er meine Couch und noch anderes Zeug bei mir abholt. Hat nicht geklappt.
    4. Ich hab seit zwei Wochen die PS4 nicht mehr eingeschaltet.
    5. Ich checke zur Zeit bei Amazon immer die Angebote und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich davon nicht IRGENDWAS bestelle.

    Automatische Anzeigen

  • 1. Ich habe mir ein zweites Diktiergerät gekauft, weil ich das andere Diktiergerät in meiner Bude (25qm) verlegt habe.
    2. Ich habe das zweite Diktiergerät in meiner Bude (25qm) auch verlegt.
    3. Ich hasse die Vorweihnachtszeit, weil die Packstation extrem überbelegt ist.
    4. Ich hasse die Weihnachtsfeier der Firma, weil es ein Tag wäre, an dem ich frei hätte.
    5. Ich hasse es, wenn meine Kasse nicht stimmt, egal ob plus oder minus. Wenn es nicht stimmt, dann rechne ich solange durch und muss letztendlich die Sicherheitsfirma anrufen weil die automatische Scharfschaltung stattfindet.

  • 1. Ich habe das zweite Diktiergerät wieder gefunden. Eigentlich bin ich tagtäglich mindestens fünf mal daran vorbei gelatscht.
    2. Ich habe nachgezählt, wieviele Armbanduhren ich habe und bin auf 20 gekommen. Taschenuhren habe ich 10.
    3. Ich habe heute wieder zwei Armbanduhren bestellt.
    4. Die Weihnachtsfeier der Firma hat mir diesmal sogar gut gefallen. Und danach hat mich der Chef nach Hause gefahren.
    5. Ich muss noch Weihnachtsgeschenke verpacken und in die Heimat (Bayern/Oberpfalz) schicken. Das Zeug im Rucksack mitzuschleppen wäre nicht mein Fall.

  • 1. Ich habe wieder drei Armbanduhren gekauft. Zwei von Alienwork und eine von INWET.
    2. Ich habe wieder ein Paket für Weihnachten nach Hause geschickt.
    3. Drei Uhren gehen nach Hause um möglicherweise als Geschenk zu dienen.
    4. Insgesamt sind es 8 Uhren die als Geschenk zur Verfügung stehen werden.
    5. Mindestens eine Uhr ist für mich. (die Billigste, also unter 50 €)

    ...

    P.S.: Ich hasse Weihnachten!!
    P.P.S: Ich werde mit drei Uhren zusätzlich nach Hause fahren, die im mittleren Segment liegen (150-300€). Und das nur um anzugeben. Die teureren Uhren bleiben im Tresor.

  • 1. Ein Kumpel nervte mich Jahrelang damit, dass er sich eine Armbrust wünscht.
    2. Ich habe ein Armbrust als Weihnachtsgeschenk gekauft, aber es fehlten Schrauben, weshalb ich die Armbrust gegen eine Teurere getauscht habe.
    3. Die teurere Armbrust fühlte sich in der Hand gut an (ohne Bogen)
    4. Ich bin nochmal in den Laden und habe eine Armbrust noch für mich gekauft, aber wegen der Wartezeit hab ich mir noch eine Röhm-Pistole gekauft.
    5. Ich krieg es nicht hin, die Sehne in den Bogen einzuspannen. In der Anleitung steht auch, dass man es zu zweit machen sollte.

    P.S.:
    Hier die Rlöhm, die ich gekauft habe, allerdings ist meine in grau: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Hier die Armbrust: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Und da mir ohnehin langweilig war habe ich noch ein Walther-Set gekauft mit einer P22, einem Messer, einer Lampe und Pfefferspray in einem stabilen Koffer.

    P.P.S.: Selbst wenn ich die Sehne in die Armbrust einspannen kann werde ich vermutlich trotzdem nie damit schießen. Es ist trotzdem schön anzusehen. Genauso, wie das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., was ich eigentlich nur kaufen wollte. Dann kam der ganze andere Kram dazu.

    • Offizieller Beitrag

    1. Ich zocke seit 4 Jahren fast täglich "The Last of Us", um Rekorde zu brechen.
    2. Jedes Jahr zu Weihnachten laufen alle vier Lethal Weapon Filme. (leider nicht auf BD :roll: )
    3. Schaue gerade zum 7. Male hintereinander "The Walking Dead" von St. 1-8 (St8 Mitte Pause)
    4. Die Staffeln 7+8(1/2) von TWD sind teilweise zum

    Spoiler anzeigen

    kotzen megaschlecht :motz: :heul2: :kotz:


    5. Der neue Trailer zu "The Last of Us Part II" ist mega genial!

    Automatische Anzeigen

  • 1. Habe meine PS4 schon seit ein paar Wochen nicht mehr eingeschaltet.
    2. Habe für PS4 + PS-VR-Zielcontroller das Spiel "Bravo Team" vorbestellt.
    3. Habe bei Amazon eine Armbanduhr als "nicht angekommen" angegeben, da es bei Amazon-Lieferverfolgung auch so gemeldet war. Gestern habe ich gesehen, dass die Uhr angekommen ist. Trotzdem bekomme ich die Gutschrift.
    4. Ich schaue derzeit nahezu nur Serien über Amazon Prime.
    5. Ich arbeite Silvester bis zum 04.01. durch. Jeweils Spätschichten bis 02:00 Uhr.

  • 1. Werde nachher noch Zeug für Fasching abholen.
    2. Werde eine Plastikpistole noch zu Steampunk für den Fasching ummodellieren.
    3. Bin am überlegen, ob ich das Katana zum Fasching mitnehme, werde es aber zu 95% bleiben lassen, weil es ein scharfes "Messer" ist.
    4. Kaufe nachher vielleicht ein Wegwerf-Handy.
    5. Kaufe vielleicht nachher einen Smoothie-Maker.

    P.S.: Sollte mir nichts gescheites zum kaufen einfallen, dann kaufe ich die Animationsfilme "Sing" und "Ballerina" in 3D. ;)

  • 1. Habe eine Zoraki R1 gekauft. (Schreckschusspistole)
    2. Habe ein Holster dazu gekauft, damit es zu meinem Outfit passt.
    3. Ich wollte das alles gar nicht kaufen.
    4. Ich habe mir ein Wakizashi gekauft. Und danach bin ich auf den Trichter mit einem Revolver gekommen.
    5. Mein Faschingsoutfit ist nahezu komplett, aber ein paar Teile sind noch über Postweg unterwegs.

    P.S.: Heute wurde ich im Waffengeschäft nicht mal nach meinem Ausweis gefragt.

  • 1. Ich habe einen neuen Tresor gekauft. In diesen kommen meine Uhren.
    2. Ich habe wieder zwei Armbanduhren gekauft. Eine BOS Angela und eine DAYE/TURNER aus der Love Planetary-Kollektion, was für mich bedeutet, dass ich noch weitere Uhren aus dieser Kollektion kaufen will.Und diese Uhren sind nicht billig.
    3. Mein Rechner ist seit über einer Woche out of order. Das Netzteil gab den Geist auf. Seit Mittwoch hab ich ein neues Netzteil und war bisher zu faul, es einzubauen.
    4. Ein Päckchen wurde an eine falsche Packstation geschickt. Bin schwer am überlegen, ob ich es abholen werde, weil die Hin- und Rückfahrt nahezu dieselben Kosten sind. Da lass ich es vermutlich lieber zurückgehen und bestelle es neu.
    5. Überlege, ob ich meine Bude aufräumen sollte. Habe hier viel Zeug verlegt und deshalb doppelt bestellt (Diktiergerät, Multimeter, Nähzeug, Klamotten, usw.). Interessant, wie man auf 25qm so viel Zeug verlegen kann. :confused:

  • 1. Das erwähnte Päckchen (Nähkästchen) ging zurück. Stört mich nicht, da ich mein Nähkästchen gefunden habe. :)
    2. Hab einen Schwertständer gekauft. Dafür musste ich zwei Waffenläden abklappern.
    3. Meine Faschingsklamotte (Steampunk) ist noch nicht fertig.
    4. Ich weiß nicht, ob ich an Fasching (Weiberfasching am 08.02.) frei bekomme.
    5. Sollte ich nicht frei bekommen, dann mache ich "Gelbschein-Urlaub".

    Automatische Anzeigen

  • 1. Hab den Schwertständer kaputt gemacht und deshalb einen anderen bestellt.
    2. Habe digitale Uhren bestellt, in erster Linie Binär-Uhren.
    3. Habe eine dritte Uhren-Schatulle gekauft um die Uhren in Billig (3-100€), Teuer(100-1000€) und Digital(3-100€) zu sortieren.
    4. Erwarte eine Schatulle für die Taschenuhren (5-100€).
    5. Gehe auf meine finanzielle Schmerzgrenze zu.

  • 1. Habe diese Legofiguren bestellt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    2. Habe meine anderen Legofiguren nicht mehr gefunden.
    3. Nachdem ich meinen Schwertständer aufgebaut hatte, hab ich die anderen Legofiguren wieder gefunden, die anderen aber nicht und auch meine Lego-Dimensions fand ich kurzzeitig nicht mehr.
    4. Die Dimensions-Figuren lagen 50 cm von mir entfernt. Sollte also mal ein wenig (ein wenig mehr!!! ) aufräumen.
    5. Ich fange mit dem Aufräumen VIELLEICHT(!!!) am Freitag an.

  • 1. Hab mit dem Aufräumen noch nicht angefangen.
    2. Werde meine Uhren so umsortieren, dass ich sie leichter an mein Outfit anpassen kann.
    3. Neue Armbanduhren sind schon bestellt.
    4. Muss meine BD-Sammlung neu sortieren - nämlich nach 'ausgepackt' und 'nicht ausgepackt'.
    5. Ich finde den Pilotfilm "Kampfstern Galactica" nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!