...pupsen.
...zum Glück außer Reichweite sein. Denn bei deiner Vorliebe für Bohnen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...pupsen.
...zum Glück außer Reichweite sein. Denn bei deiner Vorliebe für Bohnen...
... nochmal gründlich darüber nachdenken in den Süden zu ziehen..
... hoffen, daß der Rechner noch funzt.
...endlich einmal anfangen, auf eine extrerne Festplatte zu sparen - Sowas wie's der Vincent erlebt hat, möcht ich lieber nicht...
. . . um 3 Uhr morgens von meinem Wecker geweckt werden, um aufzustehen, diesen auszumachen und mich zu freuen, dass ich noch 3 Stunden schlafen kann.
...essen.
... dem Vorhaben von laubbaum Folge leisten, so ein Crash ist echt eine Katastrohpe.
Videos, alles an Musik, Bilder, Proggies, etc. im Lauf der 6 Jahre angesammelt ... alles weg!
... dem Vorhaben von laubbaum Folge leisten, so ein Crash ist echt eine Katastrohpe.
Videos, alles an Musik, Bilder, Proggies, etc. im Lauf der 6 Jahre angesammelt ... alles weg!
für mich wäre das ein riesen GAK (Größte Anzunehmende Katastrophe)
bei den Mengen am Musik und Filmen.
....sehr früh aufstehen.
... dir mitteilen, dass man gelöschte Dateien wiederherstellen kann
Wende dich an Computerfachfirmen und lass dir von ihnen was erzählen. Da dürfte was zu machen sien, wenn dir die Dateien für so viel Umstand wichtig gnug sind
... wieder nicht ins Kino gehen...
Hiermit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kannste die Datein wieder herstellen .
....einkaufen gehen.
....dabei Vincent mittzuteilen das du hiermit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die Datein wieder herstellen kannst.
...MakeMyDay nicht mitteilen, dass er sich im Thread geirrt hat, weil ich das heute schon getan habe bzw. gerade tue. Oder so.
...MakeMyDay nicht mitteilen, dass er sich im Thread geirrt hat, weil ich das heute schon getan habe bzw. gerade tue. Oder so.
was haste für ein Problem ist doch alles ok so
...MakeMyDay am Vortag (heute) mitgeteilt haben, dass "Ich werde morgen... dabei, Vincent mitzuteilen..." nicht korrekt ist (Hast es eh schon geändert, wollt dich trotzdem drauf hinweisen;-))
...hoffentlich etwas Gutes zu Mittag essen.
Warscheinlich geändert während du geschrieben hast das der Thread fasch ist.
....Viel kaffee trinken
... dir mitteilen, dass man gelöschte Dateien wiederherstellen kann
Wende dich an Computerfachfirmen und lass dir von ihnen was erzählen. Da dürfte was zu machen sien, wenn dir die Dateien für so viel Umstand wichtig gnug sind
... überprüfen, ob das geht. (Schee wärs ja. Hab nicht mal 2% von dem was verloren ist, wieder geholt.)
... ja die Computerfachfirmen erzählen mir fachchinesisch für 1,89 €/min.
... ja die Computerfachfirmen erzählen mir fachchinesisch für 1,89 €/min.
Du sollst ja auch persönlich dort vorbeischauen
Am Telefon würdes du eh nix verstehen
Du sollst ja auch persönlich dort vorbeischauen
Und das soll umsonst sein?
Am Telefon würdes du eh nix verstehen
Ich höre sehr gut.
Nur wenn eine Vorarlbergerin dran wäre, hätte ich Schwierigkeiten zu folgen.
Und das soll umsonst sein?
Fragen kostet (meistens) nichts
Erstmal nachfragen, ob und wie man da was machen könnte.
Erst danach kommt vielleicht das Geld ins Spiel...
Wenn man das von einer Firma machen läst kann das teuer werden.
Das kostet richtig viel Geld bis zu 150€ +.
... darüber nachdenken, ob Nachfragen an der Tagesordnung ist.
... erstmal kostenlose Alternativen ausprobieren.
... anfangen für eine 150 € teure externe FP zu sparen. (sicher besser angelegt)
... dir mitteilen, dass es auch kostenlose Programme zur Wiederherstellung gibt, die allerdings nicht 100%-tig zuverlässig sind - einfach mal googeln
150 Euro?? Also das ist schon etwas happig find ich
Wieviel GB sollten es da sein?
Habe es gestern irgendwo gelesen das soviel kosten soll.
....(nicht) mit dem Rauchen aufhöhren.
Bin eine PC-Null, wieviel GB sind denn angemessen?
... nicht mit Biertrinken aufhören.
Rechne es dir aus - ein Durchschnittsfoto oder ein mp3-Lied wiegt 3-5 mb (ca 0,005 GB)
Ein Film meistens 4,5 GB oder 9 GB, hängt von der DVD ab.
EIne Blue-Ray fasst über 40 GB. (Zwischen 20 und 50 GB)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!