...10 Stunden im Kino verbringen.
Ich werde morgen...
-
-
... wieder ins Internat fahren, da die Ferien um sind:(
... am Freitag Deutsch schreiben und habe keine Plan, wie ich das machen soll, da ich in Deutsch echt wirklich Niete bin.
-
... am Freitag Deutsch schreiben und habe keine Plan, wie ich das machen soll, da ich in Deutsch echt wirklich Niete bin.... dich fragen worüber ihr da schreibt? Vielleicht kann ichs noch
-
... Andy antworten, dass wir uns zwischen Gedichtanalyse und Buchszenenanalyse entscheiden können.
-
.... dich umarmen
Ich finde Gedichtsanalyse und Interpretationen total toll - eins meiner Lieblingsthemen bei Deutsch. Da muss man etwas hinzufantasieren, bisschen schön umschreiben/interpretieren und schon kann man nicht mehr verlieren -
-
.... Andy sagen, dass das vielleicht so in Hessen ist, aber in Bayern ist das etwas schwieriger, denn einfach was erfinden dürfe wir nicht. Wir müssen das schön belegen und richtig nett ausformulieren.
-
Wir müssen das schön belegen und richtig nett ausformulieren.
... dir sagen, dass ich genau das mit Interpretationen meine.
Zwei Schüler sehen verschiedene Dinge in einem Gedicht, aber wenn sie es belegen können, klingt beides logisch. Hier gibt es eigentlich kein statisches Erfolgsrezept. -
...Andy sagen, dass ich deshalb viel lieber Gedichte nehme:D
-
... ein Gedicht für dich schreiben
-
... grünes Curry aus meiner neuen Currypaste machen.
-
-
...ausschlafen.
-
...ausschlafen.
... am Überlegen, ob du mir nur deshalb deine Num nicht gibst, weil du immer ausschlafen willst
-
... am Überlegen, ob du mir nur deshalb deine Num nicht gibst, weil du immer ausschlafen willst
Spoiler anzeigen
Warum bist du so an meiner Nummer interessiert?
-
Ich mag Zahlen
-
...ein Zahlenspiel erfinden.
-
-
.... das letzte Mal lange ausschlafen.
-
...im Kino sein.
-
Rolladen essen:D Mit viel Speck und Gurten in der Mitte
-
Rolladen essen:D Mit viel Speck und Gurten in der Mitte
Was sind Gurten?
-
Was sind Gurten?
Wahrscheinlich die Gurte, die die Dinger zusammenhalten, damit sie nicht auseinander fallen.
Ach und btw. die Dinger heißen Rouladen. Das was du essen willst, sind die Dinger, die überm Fenster hängen
-
-
-
Wahrscheinlich die Gurte, die die Dinger zusammenhalten, damit sie nicht auseinander fallen.
Die werden immer mit:
Bindfaden zusammengehalten oder mit Schaschlikspieße. -
.. vielleicht jemanden für OT verwarnen. Heute aber vielleicht auch schon.
-
Die werden immer mit:
Bindfaden zusammengehalten oder mit Schaschlikspieße.Ja, halt ziemlich dünne(schmale Gurte
... im Gefängnis sitzen bei dem ganzen OT hier
-
Die werden immer mit:
Bindfaden zusammengehalten oder mit Schaschlikspieße.Der Gurten ist ein kleiner Berg in Bern. Das hat mich irgendwie verwirrt.
.... mich auf die Schnupperwoche vorbereiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!