Hoffentlich mehr über die deutsche Grammatik wissen als heute, sonst siehts beim Test nicht so rosig aus...
Ich werde morgen...
-
-
.....Sonja fragen ob im Vorarlbergischen Augusttreffen im Mai üblich sind
-
...Star Trek XI gucken.
-
...überlegen
-
....morgen mit meinem Putzmarathon fertig sein.
-
-
........MakeMyDay fragen, ob er mir nicht bei meinem helfen möchte.
-
...Piccatta Millanese essen.
-
........MakeMyDay fragen, ob er mir nicht bei meinem helfen möchte.
Kein Thema 13,50€/std + anfahrts weg.
-
- Offizieller Beitrag
... überlegen, wie ich mein Leben ohne Freundin gestalte.
-
...tanken.
-
-
.....MakeMyDay einstellen als Putzhilfe; bei dem Stundenansatz möchte ich ihn aber im Tigertanga putzen sehen.
-
.....MakeMyDay einstellen als Putzhilfe; bei dem Stundenansatz möchte ich ihn aber im Tigertanga putzen sehen.
Meine Freundin erzählt mir was anderes...
....Titanic von Platz 10. verbannen mit Indy 1.
-
- Offizieller Beitrag
... nur noch Fehler von Filmen posten, welche kein Sack kennt.
@All
-
...FreiTag haben.
-
...früh aufwachen
-
-
.....hoffentlich nicht noch mehr Terminator Fehler zu sehen bekommen. Kann einem ja den Film versauen.
-
- Offizieller Beitrag
.....hoffentlich nicht noch mehr Terminator Fehler zu sehen bekommen. Kann einem ja den Film versauen.
... keinen Terminator Fehler mehr posten, damit Kassandra sich nicht aufregen muß.
-
....Vincent vorschlagen eine Fehler Play Liste zu erstellen damit Kassandra den Film doch noch geniesen kann.
Dann halt inSpoiler anzeigen
Zeitlupe
-
... daran denken wie schön es übermorgen wird, wenn ich daran denke, dass ich überübermorgen daran denke, dass es überüberübermorgen schön sein wird
-
...Brot kaufen.
-
-
... daran denken wie schön es übermorgen wird, wenn ich daran denke, dass ich überübermorgen daran denke, dass es überüberübermorgen schön sein wird
....genau das selbe denken
-
... Illuminati anschauen
-
... nur noch Fehler von Filmen posten, welche kein Sack kennt.
@All
Solange du nicht Filminfos zu Fehlern postest, die kein Sack kennt, denn das ist mein Job... mich ausschlafen, und möglicherweise noch Geburtstagsgeschenke abstauben.
-
... Illuminati anschauen
...das vermutlich auch.
-
- Offizieller Beitrag
Solange du nicht Filminfos zu Fehlern postest, die kein Sack kennt, denn das ist mein JobSack war neuerdings eine Anspielung, kriegst aber bei nötiger Aufmerksamkeit noch mit. *zusammenbrech*
... mich ausschlafen, und möglicherweise noch Geburtstagsgeschenke abstauben.
... Scarlett beim Abstauben der Geschenke helfen, wenn es keine Büstenhalter sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!