... um 7 Uhr aufstehen und Schoko-Banane-Roulade machen.
Ich werde morgen...
-
-
... erst arbeiten und dann weitere Schuhe bemalen (was auch quasi Arbeit ist, da ich diese verkaufe und dafür Geld bekomme).
-
... das Peket mit dem neuen Router abholen, weil der andere Router, den mir O2 nach dem Wechsel geschickt hat, scheinbar ein Montagsgerät war. Und ich werd dann hoffen, dass es dann funktioniert. Zum Glück hab ich ja den Stick, den ich am Rechner anschließen kann, um ins I-Net zu kommen.
... meine Steuererklärung machen. Ein Erinnerungsschreiben vom FA ist noch nicht da.
-
... mit meinen Schätzen eislaufen gehen.
-
... frei haben.
... auspelzen!!! -
-
... frei haben, ausgiebig pennen und Playstation zocken.
-
... um 7 Uhr aufstehen, damit die Schoko-Banane-Roulade für meine Nichte rechtzeitig fertig wird.
-
... um halb sechs aufstehen und nach Zürich zum Flughafen fahren.
Und am Sonntag nachmittag in der Royal Albert Hall im Konzert sitzen! -
- Offizieller Beitrag
... zum dritten Mal Uncharted 4 zocken und den Filmfehler der Woche erstellen.
-
... mit Uncharted 1 beginnen. Bei "The Division" ist die Steuerung nicht unbedingt mein Ding. Und eventuell werde ich in meiner Bude noch die neue Visa-Karte suchen. Dass sie irgendwo sein muss, weiß ich. Nur nicht wo. Und das auf 25 qm! Aber naja, ich hab meine Uhr auch lange nicht gefunden, obwohl ich sie täglich um 1900 Uhr piepsen gehört hab. Und am Sonntag mach ich VIELLEICHT meine Steuererklärung, die schon seit dem 31.05. fällig war.
-
-
... zum ersten Mal seit einer Woche frei haben.
-
... Rechnungen bezahlen (vielleicht ). Steuererklärung machen (vielleicht ). Chili con Carne machen (höchstwahrscheinlich ).
-
... in Cardiff sein und die Uraufführung eines neuen Karl-Jenkins-Werkes miterleben.
Der Anlaß dafür ist leider eine Katastrophe, die sich am 21. Oktober zum 50. Mal jährt: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Artikel gibt nicht allzuviel her (der englische eher), aber ich hab das Buch einer Überlebenden gelesen. Einerseits schrecklich wegen allem, was passiert ist (über die Hälfte der Volksschulkinder des Ortes tot, die anderen schwer verletzt - die waren grad so alt wie meine Nichten jetzt sind ) und andererseits wunderschön aufgrund der Art, wie sie es aufgearbeitet hat. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!