- Offizieller Beitrag
min. 0:50:33
Das Schiff von Achilles erreicht die Küste Trojas. Neben Achilles steht rechts (Betrachter links) ein Soldat.
Er hat einen Speer in der linken Hand.
Spoiler anzeigen
Schnitt. Der Speer ist in der rechten Hand.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:50:33
Das Schiff von Achilles erreicht die Küste Trojas. Neben Achilles steht rechts (Betrachter links) ein Soldat.
Er hat einen Speer in der linken Hand.
Schnitt. Der Speer ist in der rechten Hand.
Für mich sieht das eher gleich aus, nur aus dem anderen Blickwinkel. Auf dem zweiten Bild wurde von hinten aufgenommen, so das es den Eindruck erweckt, das der Speer in der anderen Hand ist.
Nein, der Speer ist definitiv rechts - sieht man am Abstand zwischen dem "Soldatenspeer" und Achilles' Speer.
eigentlich stimmt auch die Position des Schildes nicht, sofern die beiden Szenen direkt aufeinander folgen!
Es gibt einen kurzen Zwischenschnitt auf die Trojaner.
Die Soldaten auf dem Schiff konzentrieren sich voll auf den Angriff.
Da haben die sicher keine Zeit, stundenlang Speere und Schilder zwischen den Händen zu wechseln.
Übrigens ist das Schild von dem Kerl links neben Achilles in der ersten Szene auch woanders.
Der Troja-Negativbewerter muß blind sein, Sorry!
Der Troja-Negativbewerter muß blind sein, Sorry!
auch wenn es ein folgenschnitt ist einen speer kann man schnell zur anderen hand wechseln.
Nicht, wenn man eng neben anderen Soldaten steht und dazu noch einen großen Schild trägt. Würde ich meinen.
Wäre auch meine Meinung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!