[The Rock] Windschutzscheibe Hummer

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:42:26

    Mason kracht mit dem Hummer in einen Laster der mit Wasserflaschen beladen ist.
    Dabei splittert die Windschutzscheibe.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Die Scheibe hat keinen Kratzer.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also wenn ich das richtig versteh meinst du, dass die Struktur auf der Scheibe von dem Wasser kommt?
    Wenns so is, dann sag ich entschieden nein, weil wenn du dir das erste Bild anguckst, is das eindeutig ein Rissmuster auf der Scheibe. Ganz typisch die Region wos aufschlägt, dann Kreisrund der Sprung und Strahlenförmig davon weg die Risse in der Scheibe. Und die Tonne scheint schon auf der Scheibe aufzuschlagen.

    Wenn nach der letzten Seite das Buch zugeschlagen wird und du bist traurig darüber, denn du willst weiter, immer weiter lesen, dann ist die Geschichte wirklich gelungen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe den Kamera-Winkel des 2. Bildes so verstanden, dass die Kamera sich IM Hummer befindet - sonst könnte der Betrachter ja nicht hören was Mason sagt. Da ist es dann auch logisch, dass keine Scheibenwischer zu sehen sind.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ähm...bin ich der einzige, der die ganzen schlieren sieht??
    und der scheibenwischer steht genau wie im ersten bild rechts vom riss, ergo auch außerhalb des ausschnitts ;)

  • Auf dem ersten Bild sieht man nen Scheibenwischer, aber auf dem zweiten Bild sieht man eher sowas wie eine Trennstange im Heckfenste.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dass die Kamera wohl außen hinter dem Fenster sein muss, sieht man auch an den Flecken am Fenster. Wie es aussieht zoehen sich die Kratzer großflächig über die linke Seite, was im 2. Bild nicht zu sehen ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Kamera wohl außen hinter dem Fenster sein muss, sieht man auch an den Flecken am Fenster. Wie es aussieht zoehen sich die Kratzer großflächig über die linke Seite, was im 2. Bild nicht zu sehen ist.

    Genau das meinte ich mit den Kratzern im ersten Screen.
    Wo die blaue Flasche auftrifft, ziehen sich Kratzer fast die ganze Scheibe lang.

    Und klarerweise ist der 2. Screen eine Außenaufnahme.
    Denn der Hummer wird von einer zweiten Flasche getroffen, Mason geht in Deckung.
    Zwischen den Sreens ist kein Schnitt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Im dritten Bild erkennt man es ziemlich deutlich, das die Windschutzscheibe heil ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!