wieso neu? da steht doch der 10.12.03?
Serverumzug 31.01.09
-
-
die forenuhr geht falsch...
bei mir geht sie um ein oder zwei minuten falsch. ist es bei dir mehr?
-
der rang
und nein, das is schon ewig so -
der rang
ach, so meint er das
-
*edit* Sorry ihr wart weiter als ich
-
-
- Offizieller Beitrag
Das kommt bei mir dauernd, wenn ich auf neue Beiträge o.Ä. klicke.. -.-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich find gut, das bei PN's jetzt eine Direktantwort unter den nachrichten ist, oder war das schon vorher da?Wo/wann genaut kommt diese Fehlermeldung?
-
Hatte ich vor einer Stunde auch mindestens 3-5 Mal in unregelmäßigen Abständen bei einer FiF-Aktualisierung, aber nun scheints wieder normal zu gehen.
-
Immer wenn ich auf der Leiste mit "Neue Beiträge" etc. i.was anklicke, aber das ist ganz zufällig
-
- Offizieller Beitrag
Immer wenn ich auf der Leiste mit "Neue Beiträge" etc. i.was anklicke, aber das ist ganz zufällig
immer noch ?
-
nein das war nur ne kurze Phase
-
-
Ich finde die neue Breite auch nicht gut. Wie zu viel Leeraum. Und außerdem war mein Firefox-Fenster vorher genau so breit wie Fif und ich hatte immer noch die Möglichkeit drumherum auf den Desktop zu gucken, das geht jetzt gar nicht mehr.
-
Ich finde die neue Breite auch nicht gut. Wie zu viel Leeraum. Und außerdem war mein Firefox-Fenster vorher genau so breit wie Fif und ich hatte immer noch die Möglichkeit drumherum auf den Desktop zu gucken, das geht jetzt gar nicht mehr.
Ich fand die alte Breite auch besser.
Gibt's überhaupt die Möglichkeit, das zu ändern - nicht daß wir uns hier ganz umsonst beschweren? -
Mir fällt auf das isch bisher noch keiner für Marius' Mühe bedankt hat also tue ich das jetzt!
Vielen Dank Marius
PS: Langsam hab ich mich an das Breite Forum gewöhnt so schlimm ist es nicht
-
Ich find die neue Breite schon gut. Ist eigentlich viel praktischer, falls ein paar User ziemlich "breite" Bilder posten. Da hats früher den Rahmen regelrecht gesprengt.
-
- Offizieller Beitrag
Also bei mir ist alles wie vorher, von der Breite her.
Würde gern mal sehen wie das ausschauen soll.
Ich nutze auch Firefox. -
-
- Offizieller Beitrag
Danke svenjo
Merkt denn wenigstens jemand, dass der Server schneller ist ....
-
Hm, jetzt wo du es sagst, ja die Seiten bauen schneller auf
-
Die Interessensgemeinschaften schauen jetzt auch sehr hübsch aus!
-
nebenbei:wann bekommem wir neue infos zu den neuen rängen?
-
Wow, sieht das Forum jetzt nur bei mir so "anders" aus, oder ist es Allgemeinheit?
Irgendwie kleiner und nicht mehr so breit..
-
-
Merkt denn wenigstens jemand, dass der Server schneller ist ....
Noch... -
Wow, sieht das Forum jetzt nur bei mir so "anders" aus, oder ist es Allgemeinheit?
Irgendwie kleiner und nicht mehr so breit..
vll hast du ja zugenommen
Also bei mir ist es immer noch gleichbreit -glaub ich -
Es ist definitiv immer noch zu breit.
-
*hust* falscher Alarm...
"jemand" hat ohne mein wissen "Strg und -" gedrückt, dadurch wurde der Seiteninhalt verkleinert und ich bin nicht drauf gekommen.
Na warte, wenn ich diese Übeltäter in die Hände bekomme -
- Offizieller Beitrag
Es ist definitiv immer noch zu breit.
Das Forum ist jetzt tiefer, breiter, schneller
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!