Alles anzeigenWarum soll das ein Filmfehlr sein, wenn die Autofahrer, die Charaktere aus dem Film falsch fahren? Ein Filmfehler ist, wenn eine Sache ohne einen Grund ihren Platz wechselt, wenn die Verletzungen plötzlich anders aussehen usw. Aber wie wir shcon so oft erwähnt haben ist es kein FIlmfehler, wenn Charaktere unlogisch handeln. Vielleicht einfach nur dumm?
Nicht in jedem Land wird auf die Straßenverhältnisse so gut geachtet wie in Deutschland. Nicht in jedem Land muss es Markierungen geben, die auf etwas deuten, hinweisen.
Ihr geht jetzt nur von dem was ihr in Deutschland wisst, aber ihr vergesst, dass China total anders ist, auf der anderen Seite der Welt quasi.
Außerdem hatte ich auch das Beispiel angegeben, dass die 2. Spur zur Optimierung des Verkehr freigegeben werden könnte.
Auch wenn 4.0 ein übertriebener CGI-Spass ist, halte ich diese Tunnelszene für eine der realsten Szenen im Film. Warum sollte nur die Hälfte der Straße offen sein, wenn die Leute nur in die andere Richtung fahren (zur Arbeit) und so gut wie keiner entgegen kommt. Natürlich lässt man sie dann auf anderen Spuren fahren.
Und das kannst du behaupten warum??
Nur weil du ein Paar Minuten diese Szene im Film verfolgt hast?Vielleicht ist hinter einer Hausecke ein Warnschild, dass die 2. Spur für den Verkerh offen ist, weil wasweißichwas...
Oder hoch über der Straße eben diese Anzeigetafel...Quark ist sowas felsenfest zu behaupten, ohne anständige Argumente liefern zu können
Das behauptest du gerade! Ich sehe von dir keine felsenfeste Argumente. Zeig mir doch mal die Szenen! Da kannst du nicht mit "vielleicht", "wäre" und "wasweißich" mir andrehen!