Huckfinns Reden an die Nation

Automatische Anzeigen

• Also wenn Du schreibst Frauen nicht lesen, dann werd ich den Teufel tun, und erst recht lesen :smile: Aber ich kann Deinen Aerger über die dauernde Ablenkung nachvollziehen :wink: Hoffentlich bleibts noch lange warm, oder - oder nicht ? :wink:

• Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen

Heute ist so ein Tag, OK...ein Tag wie jeder andere. Obwohl, so ein Tag ist nicht wie ein anderer. Auf jeden Fall, der Tag war hell, dank der Sonne. Sollte die Sonne demnächst Urlaub haben...was machen wir dann? Wir sollten daran denken das wir Taschenlampen benutzen!
    Ja genau! Wir sollten Taschenlampen benztzen!

Stellt euch vor, die Erde geht unter, was brauchen wir?
    Stellt euch vor, es bleibt immer Nacht, weil die Erde sich nicht mehr dreht, was brauchen wir?
    Stellt euch vor, 17 nackte Mädels stehen vor euch, was braucht ihr?
    Stellt euch vor, im Kühlschrank ist die Glühbirne kaputt, was braucht ihr?

Ihr seht also, Taschenlampen sind unersetzlich!
    Bitte kauft euch Eine!

Euer Huckfinn

• Ich hab sogar eine, die keine Batterie benötigt, sondern ein Dynamo hat, was man mit der Hand kurbeln kann und somit die Taschenlampe immer einsatzbereit ist :lachen2:

Aber wenn die Erde untergeht brauche ich bestimmt keine Taschenlampe mehr ;)

Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Heute habe ich mal wieder Augentropfen in meine Augen getropft. Was denn sonst, Tropfen sollte man nicht rinnen lassen, oder gar gießen. :lol:
    Ich habe sogar ein paar Fotos gemacht wie meine Augen vor und nach der Tropfenbehandlung ausgesehen haben...allerdings finde ich derzeit das Kabel nicht wo ich die Fotodaten von der Kamera auf den PC einspielen kann. Tja, kann passieren...sorry!
    Ich werde die Fotos gelegentlich nachreichen...

Ich möchte aber erwähnen, dass die Augentropfen Linderung schaffen. Allerdings ist der Preis dafür...Nein, ich rede jetzt nicht von dem Preis den ich in der Apotheke dafür bezahlt habe...ich rede von den "Nebenwirkungen". Die Nebenwirkungen sind nicht Durchfall oder Übelkeit, die Nebenwirkungen, oder besser gesagt die Nebenwirkung ist, dass die Augen brennen wenn man die Augentropfen auf das Auge auftropft. Nein, ich meine jetzt nicht das die Augen brennen und das man sie löschen muß... :roll:

Auf jeden Fall bin ich froh darüber das ich dieses Medikament habe. Und wer ist schuld daran?

Spoiler anzeigen

Sonja.

Spoiler anzeigen

Danke das du mir Coldistan gebracht hat, schmerzt aber hilft! :super:

• Wenn du sie eintropfst, BEVOR die Augen rot werden und jucken (z. B. wenn du weißt, daß du in den Garten oder sonstwohin gehst, wo Gräserpollen rumfliegen, und sie als "Prophylaxe" schon reintust), brennen sie weniger. ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• :huuch: Die wirken ja tatsächlich... :lol: :ok:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

Wie kann man sich zweiteilen? Eigentlich ganz einfach, man nimmt ein Messer oder einen anderen schaften Gegenstand (Nein, ich rede jetzt nicht von Frauen... :roll: ) und schneidet sich auseinander.
    Leider hat das eine erschreckende Nebenwirkung: Man stirbt.
    OK, bei manchen nicht so tragisch, aber doch, das würde man ein paar Zeitgenossen wünschen...aber hier bei FiF wollen wir nichts über Leichen hören...
    Also, was kann man noch machen?
    Vielleicht könnte man einen Klon machen lassen... :gruebel: Aber dann erlebt ja der Klon das was ich erleben wollte...
    Wie ist das mit Zwillingen und ihren zwischengedanklichen Fähigkeiten? .... Nö, klappt auch nicht.
    Ich finde mich also damit ab, dass man sich nicht zweiteilen kann...
    Ich empfehle euch also, lebt das Leben, habt Spaß daran und macht das was Spaß macht. Natürlich nichts illegales. ;) (z.B.: Nackt autofahren und dabei eine rote Ampel überfahren) Scheppert zwar ein bißchen, aber man ist nachher trotzdem Nackt!

Bis bald, euer Huckfinn.

Im Jahr 934 hat er Herrscher jemanden geopfert. Er hat ein Menschenopfer gebracht und damit um Regen gebittet.
    ...und diesen Typen hasse ich!
    Ich hasse ihn echt! Es gibt nicht viele Menschen aus dem Jahr 934 die ich hasse, aber der gehört devinitiv dazu!
    Er hatte ja alles... genug zu essen, Frauen, noch mehr Frauen, genug zum saufen, noch mehr Frauen...aber ihm fehlte etwas. Ich verstehe nicht warum, aber ihm fehlte etwas...ihm fehlte der Regen. Wie geasgt, ich weiß nicht wieso...er hatte ja alles. Dennoch wünschte er sich Regen...und dafür hat er einen Menschen geopfert. Muß für ihn also wichtig gewesen sein...
    Wie auch immer, das Menschenopfer hat die Götter positiv gestimmt...und darum regnet es jetzt. Wie gesagt, ich hasse den Typen aus dem Jahr 934...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!