{Beste Horror-Filme}

  • Zitat von Marius

    Resident Evil fand ich voll geil.

    Aber echt ,der ist echt hammer goil. :)
    Und nachher kommt ja auch noch raus,das der eine Typ böse ist,dann gehts ja auch nochmal zur Sache,das fand ich irgentwie unerwartet und hab mich irgentwie erschreckt,im Sinne von " Wie jetzt der is echt böse " ?! 8)
    So erschreckt habe ich mich auch das eine oder andere mal. :P

    Ich finde folgende Horror-Filme noch gut :

    - Die Zahnfee ( Hoffe das ich mich richtig entsinne das der Film so heißt ).

    -28 Days Later - Fand ich richtig gut 8)

    -Ghostship - War an manchen Stellen Gut ,manchmal aber öde

    -Since - Ich finde auch die Stelle im Maisfeld am gruseligsten,gleichauf mit der wo der Mel Gibson das Alien da gespiegelt im Fernseher sieht un der eine das viech dann mit dem baseballschläger kaputt haut.

    -Schweigen der Lämmer / der rote Drache - War ok,hatte aber mehr von erwartet.

    *überleg - was hab ich den noch so gesehen,an guten Horrorfilmen*
    8)


    Öde finde ich hingegen :

    -Sleepy Hollow - Also da wäre ich sogar am helligten Tag fast bei eingeschlafen :roll:

    -Die Wiege des Bösen - Echt langweilig

    - Scream - *gääähn* :gaehn:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • hab grad gothika gekuckt..... ich fand den ganz schön gruselig... hab mich fast zu tode erschreckt als das mädel plötzlich hinter halle stand....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Original Psycho hat mir zwar nicht den Schlaf geraubt, aber er ist trotzdem echt cool.

    Signs fand ich auch richtig gut, aber die grusligste Stelle fand ich als sie im Keller sind und Mel Ginson klar wird, dass die Aliens durch den Luftschacht reinkommen können und der Junge direkt davor steht.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    Signs fand ich auch richtig gut, aber die grusligste Stelle fand ich als sie im Keller sind und Mel Ginson klar wird, dass die Aliens durch den Luftschacht reinkommen können und der Junge direkt davor steht.

    Ja die Szene war auch gut,aber es ist recht unwarscheinlich das sofort nachdem er den Satz gesagt hat der kleine dann angegriffen wurde,waren ja nichtmal 3 Sekunden dazwischen. :?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Oder wo Mel Gibson zu Anfang des Filmes durch das Fenster auf das Dach guckt und da oben steht was mit einer Sense. Skandivanvische Olympiateilnehmerin :lachen3: ! Das Maisfeld ist aber immer noch der Höhepunkt. Also so spannend habe ich fast noch keinen anderen Film erlebt.

  • Die Aliens waren im Denken halt shcneller als Mel und waren halt die ganze Zeit schon im Luftschacht.
    Wo ich mich auch abartig erschrocken habe(war zwar nicht gruselig)war als der Hund plötzlich angreift.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Since hätte noch um einiges besser werden können,hätte ich da das sagen gehabt,hätte ich vvl.noch 2 Szenen im Maisfeld gedreht.
    8) Weil das war echt der Hammer,da sieht man plötzlich ein grünes Viech un Mel Gibson rennt schreient weg,ich mein,warum haben die das nicht noch so gemacht,das das Alien hinterher läuft ?!
    Das wäre doch noch nen stück spannender geworden. :)

    @ Bea

    Also ich fande Die Verarschung von Since bei Scary Movie 3 Weltklasse.
    " Irgentwie spielen die Hunde verrückt " . Man hört eine spannende Musik,sie schauen rüber,dieser Blick und dann sieht man einen kiffenden Hund,einen Hund der Traktor fährt...einfach genial. :super:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich habe Scary Movie noch nicht gesehen ! Muss man den kennen.
    Was haltet ihr eigentlich von Hannibal, Schweigen der Lämmer, Roter Drache? Welcher war der beste?
    Ich fand Schweigen der Lämmer besser als Hannibal und Roter Drache hab ich noch nicht gesehen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Das Schweigen der Lämmer war für mich auch der Beste, aber den Roten Drachen habe ich noch nicht gesehen. Hannibal hat auch enttäuscht im Gegensatz zum Vorgänger, aber Roter Drache soll ziemlich gut sein.

  • Roter Drache ist ungefähr so gut wie Schweigen der Lämmer.
    Beides ganz gute Filme. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Willst du so einen richtigen Psychofilm? Dann schau dir "Ju one" an. MAn weiss zwar nie wirklich um was es so im Ernst geht (ERst am Schluss), aber der ist absolut horror! (Chinesischer Film)

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

  • Zitat von Samuele

    Willst du so einen richtigen Psychofilm? Dann schau dir "Ju one" an. MAn weiss zwar nie wirklich um was es so im Ernst geht (ERst am Schluss), aber der ist absolut horror! (Chinesischer Film)

    Wenn du es sagst. :grinsup: :wink:
    Kannst du mir mal vielleicht im Groben erzählen worum es geht?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Tja das ist eine gute Frage. Es ist etwas schwierig aber ich versuche es mal. Also es geht um ein verfluchtes Haus. Jeder der es einmal betreten hat wird von einem Geist verfolgt und stirbt. Das ist echt krass.
    Hier noch mehr Fime( habe ich nicht gesehen, aber gehört, dass sie super sind)
    -Freitag der 13.
    -Muttertag
    -Das Kettensägenmassaker
    -Shining
    -Helloween
    -Helloween age 20

    Meleth caita ned i eriol
    Liebe liegt im Einzelnen

    Die ersten 50 Lebensjahre sind ja ganz schön,
    aber die zweiten 50 sind tödlich!

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Wieso auch nicht, es hat ja Zeit!

    Eine Lösung hätte ich schon, aber die passt nicht zum Problem...

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand sixth sense super. (wenn mans als horror einordet, unsere videothek hat das unter drama stehn :huch:)
    die frau im rosa morgenmantel, als der junge auf dem klo is....wir haben da alle gewusst das sie auftaucht, und trotzdem alle geschrien :oops:

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Sixth Sense fand ich auch super! Obwohl er für mich gar nicht so horror-mässig rüber kam.
    Schweigen der Lämmer ist einer meiner Lieblingsfilme. Viele sagen, er ist ein bisschen altmodisch, aber ich finde die Atmosphäre im Film einfach genial (Und Hannibal wie er da in seiner Zelle steht... :huch: )
    Red Dragon fand ich auch gut, Schweigen hat mir aber besser gefallen. Hannibal hat ein paar gruslige Szenen, die Story ist aber nicht so toll.
    Mein Lieblingshorrorfilm ist immer noch Shining (hat sich schon mal jemand bewusst die Musik angehört, die am Anfang kommt, wo die Familie zum Hotel rauf fährt? Die ist total psycho. :shock: (Es lebe Stephen King! :yipieh: )

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Musik macht viel aus in Filmen.
    Die Spannung wird durch bestimmte Musik besonders gesteigert,bzw.bestimmte Gefühle besonders erregt.
    Gruselige Geräusche spielen da eigentlich sogar nur eine Nebenrolle,da Musik echt viel mehr Einfluss auf einen nimmt.... 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • heute abend kommt 13 geister... is zwar als horrorfilm ausgeschrieben aber eher lustig... vor allem der halbe anwalt... :lachen3: aber für leute mit weniger starken nerven vielleicht n bisschen gruselig, also man erschreckt sich ziemlich oft...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • einer der besten horrorfilme is für mich immer noch "Event Horizon", hat spannung, schock elemente und ne gute story.

    die "freitag der 13te", "halloween", "nightmare on elm street" und "jason"-teile sind zum teil auch nicht schlecht.

    aus der reihe fand ich "schweigen der lämmer" noch immer am besten. roter drache war nicht schlecht gemacht, fand vorallem das ende genial gemacht, wo dann "schweigen der.." beginnt.
    hannibal: naja, ich habe erst das buch gelesen und fand es genial. da film konnte mich allerdings nicht überzeugen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Was ist eigentlich mit dem Charme der fünfziger und sechziger Jahre. Ich denke da speziell an Jack Arnold.
    Der Schrecken vom Amazonas oder Tarantula. Dan gibts noch den einen Film dessen Name mir nicht einfällt. ein Wissenschaftler hat irgendein Mittel, das alle, die es bekommen in ein Ur-Stadium zurückverwandelt. Aus dem Hund wird ein Wolf. Die Libelle ist plötzlich einen Meter gross. Der Wissenschaftler verwandelt sich in einen Neandertaler....

    vielleicht hat den ja jemand gesehen.

    Aus der Hannibal-Trilogie gefällt mir ebenfalls Hannibal nicht. roter Drache und Schweigen der Lämmer sind cool. Ebenso The Ring und Sixth Sense.

    Der absolute Schocker war von allen The Ring(Amerikanische Version). Ich bin ja doch schon abgehärtet was Horror angeht. Gesichter des todes und bla...
    Bei the Ring fand ich gut, dass kein (oder selten) blut geflossen ist und der Horror rein psychisch stattfindet. Konnte die ganze Nacht schlecht schlafen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • richtig gute horror-filme sind eigentlich auch die, die ohne viel blut auskommen und lieber auf atmosphäre setzen und diese gekonnt umsetzen können.

    habe letztens "school killers" gesehen, fängt als teenie-horror an hat aber echt gute schock-momente und das ohne altzuviel blut ->guter film.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Genau, das find ich auch. Da müssen doch nicht alle umgebracht werden, sondern in Horrorfilmen sollte viel Spannung erzeugt werden!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!