[Resident Evil 2] Größe des Hunters

  • Im 1er erfährt man das diese Hunter (ich glaube das waren Kanninchen) durch jedes Opfer größer werden was man auf der Überwachungskamera sieht nach dem der Hunter diesen Mann (name vergessen) "Frisst" aber im 2er is er noch genau so groß obwohl er vorher noch quer durch die stadt gerannt ist!

    und naja der müsste doch jetzt eigentlich schon 3 meter groß sein oder?

    und P.S. als es dann in der Kirche den Mann angegriffen hat fiel er noch im ganzen stück nur halt voller Blut von der Decke obwohl der Hunter ihn jetzt eigentlich hätte zu mindest einen Arm abbeissen müssen!!(so wie im 1er!!)

  • Ja aber selbst wenn es ein anderer war im Hive wurden die Hunter erst befreit nach dem sie den strom abgedreht haben und da waren schon alle Menachen Zombies. Also konnte der Hunter nur diesen einen Mann töten und war ca so groß wie ein normaler Mensch und vom Notausgang des Hives (durch den die Zombies raus gelassen wurden) bis zur Kirche hätte er doch mindestens 60 leute essen können oder?

    und naja ich weiß es klinkt komplieziert xD

  • hätte, würde, könnte - das zählt hier nicht;) Sondern nur die Tatsachen, die in Filmen beobachtbar sind.

    Außerdem; wieviele Informationen besitzen wir über diese Kaninchen?
    Vielleicht wachsen sie nur für kurze Zeit, und wenn sie länger nix zu fressen kriegen, schrumpfen sie wieder zu kleinen, niedlichen Plüschfiguren ;)

    Zitat

    und naja ich weiß es klinkt komplieziert xD


    Satzzeichen beugen Komplikationen sehr gut vor ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Komm schon Vince, das ist ein Flüchtigkeitsfehler, da "a" und "s" ziemlich nah beieinander sind - passiert jedem mal ;)

    Ja schon gut, wie fast jeder Buchstabe daneben liegt. Wie die Zahlen beim Lotto immer. ;)

    Bin schon still.

  • Nur so nebenbei.
    Diese Mutationen nennt man Licker.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hunter sehen so aus und kommen in gar keinen Teil vor.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

    Automatische Anzeigen

  • So, als RE-Fan auch mal einklinken:)

    Licker waren keine Kaninchen (:confused:), sondern Menschen, denen das Virus in sehr hohen Mengen verabreicht wurde, sodass es zu extremen Mutationen kam.

    Der Licker aus dem 1. Teil ist meiner Meinung nach ein Einzelfall, was das Wachstum angeht; er ist schon von Haus aus größer als die Licker aus den Spielen und größer als die aus Apocalypse.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Unterschreibe die Aussage von Raven!
    Nebenher noch im Abseits:

    Spoiler anzeigen

    Glückwunsch zu deinem ersten 1000. Postings.

    Weiter so. :cool: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!