[Rambo] Messer auf dem Stein

• Offizieller Beitrag

min. 0:30:33

Rambo legt sein Messer auf einem Stein ab, weil er an seinem Arm rumnähen muß.

Spoiler anzeigen

Direkter Folgeschnitt

Das Messer liegt anders da. Am Deckel zu erkennen.
    Die Klinge scheint auch anders auszusehen.

Spoiler anzeigen

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Einmal editiert, zuletzt von Vincent1039 (23. Mai 2015 um 20:21) aus folgendem Grund: verloren gegangene Bilder eingefügt

• Wenn dazwischen nur ein Schnitt liegt, dann scheint sein Overall auch anders auf ihm zu sitzen..

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Ging mir genau so. Hab immer mehr darauf geachtet, wie sich Rambo die Wunde zunäht.
    Sieht aber auch verdammt echt aus. Und das ohne CGI. ;)

Wenn dazwischen nur ein Schnitt liegt, dann scheint sein Overall auch anders auf ihm zu sitzen..

Ist der direkte Folgeschnitt. Siehst ja an der Handbewegung mit der Nadel.

Ist kein Overall, sondern ein Segeltuch. ;)

• Ist kein Overall, sondern ein Segeltuch. ;)

Zitat

Ein Overall ist ein einteiliger Überanzug.

Was in diesem Fall sehr danach aussieht :P

War das nun ein Pro oder ein Kontra zu seinem Segeltuch?

Die Unterschiede sind am linken Oberarm und im Nackenbereich zu sehen.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Was in diesem Fall sehr danach aussieht :P

War das nun ein Pro oder ein Kontra zu seinem Segeltuch?

Die Sache mit dem Segeltuch erklärt Sly Stallone im Audiokommentar zum Film. Übrigens alles äußerst interessant, was der da erzählt. :cool:
    Also das Tuch war ein Zufallsfund im Wald, ebenso der Schrottplatz. Keine Requisiten oder so. Jedenfalls war dieses Segeltuch der bestbehüteste Schatz am Set. O-Kommentar Stallone, frei übersetzt: Regisseur Ted Kotcheff: "Schei*s auf Stallone, passt bloß auf das Tuch auf!" :lol:

Die Unterschiede sind am linken Oberarm und im Nackenbereich zu sehen.

Da geb ich dir Recht.

Ich dachte das wäre ne LKW planne oder so

Nee eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!