• Rambo kapert den letzten Army-LKW der Kolonne mit der deutlichen Aufschrift C-6 auf der Fahrerseite der vorderen Stoßstange. Im Laufe der Verfolgungsjagd mit dem Polizeiwagen ist das C-6 kurz verdreckt, dann wieder sauber, fehlt während der Straßenfahrt ganz ab und ist zum Ende bei Brückendurchbruch wieder verdreckt sichtbar.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ein bekanntes Phänomen, daß gerne gestohlen wird. Nur hier auf FiF wird ohne derartige Methoden gearbeitet.
    Vielmehr wird von FiF geklaut, was das Zeug hält. Screenshots meiner Wenigkeit wurden on Mass auf anderen Seiten präsentiert.
    Daher wurde das Branding eingeführt, was den Diebstahl schwieriger macht. :P

  • Das ist einer der Regeln, die aich am meisten beherzige.

    Natürlich läßt sich nicht vermeiden, das Fehler von unterschiedlichen Personen (unabhängig) gefunden werden. Aber wenn es soweit geht, das sogar Texte kopiert werden, ist das auch für mich unschön.

    Ich selber kämpfe schon seit Monaten mit mir, ob ich Fehler aus anderen Quellen (mit genauer Quellenangabe usw.) mit einbringe, um eine Vollständigkeit nahe zu kommen und somit auch gleich "Dieben" dadurch das Leben schwer zu machen.

    Es gibt massenweise Filme, die noch nie irgendwo in Foren auftauchen (sie alleine die meisten meiner Postings). Ist es dann nötig, ohne Rückfrage zu klauen? Wenn dann auch noch der Ursprungsposter sein Werk woanders liest, ist das zudem noch doppelpeinlich.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

  • Wir erwarten nicht, daß jeder, der einen Fehler findet, erst das Internet durchsucht, ob's ihn vielleicht schon woanders gibt (Urheberrecht auf Fehler? :gruebel: ).
    Aber in den Regeln heißt es ausdrücklich, daß man nur "selbst gefundene" Fehler hier reinschreibt.

    Und jetzt sollten wir uns langsam wieder Richtung "Thema" bewegen... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ....Aber in den Regeln heißt es ausdrücklich, daß man nur "selbst gefundene" Fehler hier reinschreibt....

    Aber dann bitte mit eigenen Worten. Das man eine Fehler gefunden hat, der woanders auch schon steht, ist ja nicht verwerflich. Aber die Erklärung eines anderes verwenden, schon.

    ...Und jetzt sollten wir uns langsam wieder Richtung "Thema" bewegen... ;)

    Oki. Aber wie schon ersichtlich, ist das ein Fehler. Einmal kann man sowas ja noch erklären, das sich was verändert. Aber nicht so oft :) Es sei den, der LKW hat ein eigene Reperaturteam neben sich herfahren oder der war in der Zwischenzeit in der Werkstatt (war da eine zu sehen?) :lachen5:

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist überhaupt nicht erwiesen, daß der Fehler wortwörtlich kopiert wurde!
    Ein "Seher" der sich hier nur anmeldet um sowas zu behaupten, will hier für Stimmung sorgen. :(
    MMD gehört der FiFlergruppe an, welcher FiF mit groß gemacht hat. Er hat es nicht nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken. :roll:

    Keiner von den FiFlern hat es nötig auf anderen Seiten rumzukramen, aus dem einfachen Grund, die Seiten interessiert niemanden.
    Die Seher sind keine Konkurrenten zu FiF und das wissen die auch. :P
    Möchte nicht mal spaßenhalber nachschauen, was dort alles von uns gestohlen wurde. ;)

    Back to Topic...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!