aus welchem jahr is der film?
Filmzitate Quiz
-
-
-
Kenn ich gar nicht. Wat´n dat?
Sorry, ich klinke mich kurz für Irrwisch kurz dazwischen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Okay, sorry die Unterbrechung. Und weiter
-
Hast du noch ein Tippchen zur Verfügung?
-
film spiel in marokko und es geht um einen hollänger
-
-
Five Fingers
-
Five Fingers
-
Hey, ich zieh meinen Hut vor dir. Du hast im Leben echt was erreicht. Daran gibt´s keinen Zweifel. Ich mein, der Job in der Bank, du wohnst in Galleria Ville in ner schicken Hütte, schöner Anzug, schnelles Auto. Ist zwar alles nutzloser Schwachsinn, aber trotzdem irgendwie geil.
-
kommt mir total bekannt vor ...
set it off?
-
Nope.
Film ist 2004. -
-
aus 2004 hab ich so viele filme gesehen
man on fire?
-
Nein.
In der IMDB steht der Film als Comedy/Drama.Aber ich will Dich damit nicht abespeißen. Also gibt´s noch Tipps zu Schauspielern.
Eine Schauspielerin hat in einer Comedy-Serie gespielt, die jeder kennt. Später hatte sie die Hauptrolle in einer anderen Comedy-Serie.
Sie spielte neben Cameron Diaz in einer Komödie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss.Der Hauptdarsteller spielte auch in einer Komödie mit Cameron Diaz. Eine Komödie, die eigentlich jeder gesehen hat/haben sollte.
-
Ich würde sagen Du meinst Christina Applegate und Ben stiller, aber welchen Film meinst Du bloß????? hm.....
-
Ich würde sagen Du meinst Christina Applegate und Ben stiller, aber welchen Film meinst Du bloß????? hm.....
Bei ersterem liegst Du richtig.
Bei zweiterem bist Du im richtigen Film mit dem falschen Schauspieler. -
wie überleben wir weihnachten?
oder anchorman? (edit) -
-
Keiner von beiden.
-
hm...You're Fired!?
-
- Offizieller Beitrag
You're Fired!
-
hm...You're Fired!?
Nina war nen Tick schneller.
-
- Offizieller Beitrag
Habs aber gewußt und Nina hat geraten;)
Egal ist oki -
-
cracked,magst du für mich weitermachen?
-
für dich doch immer
Wenn wir zwei Schlappschwänze gewollt hätten, hießen sie jetzt Klopfer und Bambi.
-
Klingt irgendwie so, als würde es Morgan Freeman sagen.
-
nein, kein morgan freeman
-
hihi....such dir ein neues....das ist aus ricky bobby
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!