• Zitat

    Kenne nicht mal Roger Rabbit.

    :huuch: Echt nicht?? :huuch:

    Ok, Film ist von 1992.

    Zitat

    Den Film kenne ich mit Sicherheit nicht.

    Wenn Du Roger Rabbit nicht kennst, dann ist es wahrscheinlich. Ich glaube, der Film ist bei uns auch nicht in den Kinos gelaufen.

    Die Hauptdarstellerin war 1992 für einen anderen Film für die goldene Himbeere nominiert und für den gesuchten Film nochmal 1993.

  • Jetzt wird es knapp mit Tipps. :hae:

    Der Regisseur ist eher weniger bekannt, außer man kennt den alten Film von "Der Herr der Ringe". In erster Linie machte er nur Kurzfilme. Ich kenne von ihm quasi auch kaum einen Film in Spielfilmlänge.
    Die Hauptdarstellerin kennt man aus diversen Blockbustern. Vor allem aus einem Film, der im Titel die Zahl "9" inne hat. ;)
    Den Hauptdarsteller kennt man ebenfalls aus diversen Blockbustern. Vor allem in einem Film, der im Titel die Zahl "12" inne hat. ;)

  • Den Tips nach könnte es Cool World sein.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ok, dann ein neues Zitat:

    "Selbst Sie sind zu alt geworden, um jung zu sterben. Nicht dass Sie's nicht versucht hätten..."

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Das ging ja schnell... :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Irrwisch, Leute welche "Herr der Ringe" oder "Sin City" kennen, als Volldeppen abzustempeln, ist mehr als dreist!
    Dann bin ich nur ein Halbdepp, da ich "Sin City" noch nie gesehen habe, glaubst du sicher auch wieder nicht.
    Müssen jetzt alle Leute alle Filme mit Elijah Wood gesehen haben oder kennen? Die aggressive Schreibweise, lieber Irrwisch, lässt auf gewisse schlechte Laune schließen, kenne ich so garnicht. ;)

    Rate mal: "Oxford Murders"

  • Zitat

    Die aggressive Schreibweise, lieber Irrwisch, lässt auf gewisse schlechte Laune schließen,

    Ja, diese Schlussfolgerung ist richtig. Und es hat sich bisweilen daran nichts geändert. Wird sich im Mai vielleicht noch verschlechtern.

    Zitat

    Sorry Irrwisch, Leute welche "Herr der Ringe" oder "Sin City" kennen, als Volldeppen abzustempeln, ist mehr als dreist!

    Das sehe ich anders, weil mir immer wieder vorgehalten wird "Was? Du kennst Herr der Ringe nicht?". Ich habe tatsächlich noch keine Folge am Stück gesehen, weil ich immer weggepennt bin. Dasselbe gilt für "Sin City".

    Zitat

    Rate mal: "Oxford Murders"

    Richtig geraten. :respekt:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ja, diese Schlussfolgerung ist richtig. Und es hat sich bisweilen daran nichts geändert. Wird sich im Mai vielleicht noch verschlechtern.

    Meine Stimmung ist bisher auch nicht gerade die Beste, liegt aber eher an dem Schmuddelwetter. Aber jetzt im Mai beginnt das Jahr doch erst. ;)

    Das sehe ich anders, weil mir immer wieder vorgehalten wird "Was? Du kennst Herr der Ringe nicht?". Ich habe tatsächlich noch keine Folge am Stück gesehen, weil ich immer weggepennt bin. Dasselbe gilt für "Sin City".

    Nun, ich bin auch nicht gerade ein Experte in Sachen "Herr der Ringe", obwohl ich alle Extended Fassungen besitze und auch gesehen habe. Richtig beeindruckt hat mich nur der dritte Teil, Jahre nicht mehr gesehen.

    Zitat

    Übrigens ist bei uns in der Gegend der Begriff "jeder Volldepp" ein Synonym für "Jedermann".

    In unserer Gegend steht Volldepp für Flasche, Niete, Pfeife, Luftpumpe, Fußhupe und schlimmeres noch. ;)

    Richtig geraten. :respekt:

    Wenigstens was... :yipieh:

    Neues Zitat:

    A: "Tust Du mir einen letzten Gefallen?"
    B: "Jeden!"
    A: "Bring die Drecksau um!"

    • Offizieller Beitrag

    Nee völlig falsche Richtung. ;)

    A ist eine Dame und meint mit Drecksau (im Englischen noch drastischer ausgedrückt) ebenfalls eine Dame, obwohl beide Damen wahre Schönheiten sind. :sabber:
    Leider überlebt den Film keine von beiden.

    Den Film hast du mit Sicherheit auch gesehen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Damit meinst Du vermutlich "m...f...er".

    Hier :sabber: fällt mir eigentlich nur Jessica Alba ein.

    Leider auch nicht. Im Englischen sagt die Dame, übrigens eine gebührtige Finnin: "Kill the f...... B....!" und meint damit eine gebührtige holländische sehr bekannte Schauspielerin. Letztere Dame fiel besonders in einem Horrorfilm (1998 ) auf einem Kreuzfahrtschiff mit einem roten erotischen Kleid auf. :sabber:

    Zur Story des gesuchten Film kann ich nichts erwähnen, es wäre sonst zu einfach. Ihr lasst uns auch ewig schmoren. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Was für einen Tipp für welches Bild, hier ist doch das Zitate Quiz!

    Ich wollte es vermeiden, zweimal zu posten. Hier und im Bilder-Quiz.
    Aber egal.

    Hier das neue Zitat:
    "Wasch dir bitte die Hände, denn Schwanzhände sind Scheiße!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!