• Offizieller Beitrag

    min. 0:51:29

    Spoiler anzeigen

    TX rammt einem Polizisten den Arm durch den Körper. Man achte auf den Knopf an der Jacke.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Der Knopf ist etwas höher.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Abgesehen davon passt die Länge des Armes irgendwie nicht so ganz :gruebel:

    Der T-X kann die Armlänge wohl nicht so verändern wie der T-1000, oder?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Recht, hab mich auch schon gewundert wie das gehen soll.
    TX kann zwar alles Mögliche verändern, aber die Armlänge... :gruebel:
    Mir ist jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen.

    P.S. Wieso ist immer von der/ dem TX die Rede, ist doch weiblich. ;)

    Automatische Anzeigen

  • und wie steuert sie eigentlich das auto? sie hat nur das lenkrad in der hand. gas geben und bremsen muss sie doch auch irgendwie!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • das mit dem auto steuern hat sie doch später nochmal gemacht, indem sie sich in die motorsteuerung "gehackt" hat, oder? (nicht mehr ganz sicher, ist ne weile her, seit ich den gesehen hab)

  • Das stimmt schon, dennoch hätte sie dabei nicht an das Lenkrad greifen müssen.
    Ich glaube kaum, dass der Coolnes-Faktor auch eine Maschine betrifft ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • sie hätte zum hacken das auto mit ihrem finger "anbohren" müssen. hat sie nicht.

    edit: und wo zum teufel ist auf bild 1 eigentlich der T-X? die rückbank scheint leer zu sein!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag


    edit: und wo zum teufel ist auf bild 1 eigentlich der T-X? die rückbank scheint leer zu sein!

    Diese Frage hat uns auch schon beschäftigt. In anderen Einstellungen sitzt er dort. Vllt. kann sie den Arm verlängern.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!