Nützliche Internetseiten

  • Hey ihr,

    Für ein Schulprojekt mache ich gerade mit einer Freundin eine Liste mit halbwegs nützlichen Webseiten. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Gesucht werden Sites auf denen man etwas lernen kann.
    Bsp: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Habt ihr ähnliche Seiten?

    Danke für euere Hilfe und Grüße,
    Anna

  • Wenn ich über ein bestimmte Themen etwas lesen möchte dann ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eine super Alternative.
    Mann muss zwar viel Lesen (Lesen bildet)aber die Themen sind immer super erklärt

    Habe dort schon ein paar Tausend Berichte gelesen.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Auch nützlich ist meiner Meinung nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Dort kannst du deine Frage stellen und die Community beantwortet diese dann. Auch wenn viele einfach nur Wikipedia-Links als Antworten kopieren - speziell bei so Themen, über die man nicht einfach mal auf Wikipedia nachlesen kann, kommen da oft sehr nützliche Informationen!

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Wenns nach mir geht, ist die Sendung Alpha-Centauri mit Dr. Lesch sehr nützlich :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Definitiv was lernen kann man hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    Zitat

    Der Begriff »vögeln« stammt vom mittelhochdeutschen Wort vogelen ab, was »Vögel fangen« beziehungsweise »Begatten von Vögeln« bedeutet. Im Mittelalter war es für Frauen eines höheren sozialen Ranges Mode, einen Vogel als Haustier zu halten. Sie stellten ihn im Vogelkäfig ans Fenster, um einem Liebhaber zu zeigen, dass die Luft rein war - zum Vögeln.

    Da kann selbst ich noch was dazu lernen, wollte schon immer wissen woher der Begriff stammt. ;)

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt auch Seiten die minderwertigen Jugendlichen hilft, ihre sexuellen Fantasien doch noch erleben zu können. Wenn auch nur aus 3er Sicht.

    Wer weiß wieviele Vergewaltigungen damit schon verhindert wurden.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Es gibt auch Seiten die minderwertigen Jugendlichen hilft, ihre sexuellen Fantasien doch noch erleben zu können. Wenn auch nur aus 3er Sicht.

    Wer weiß wieviele Vergewaltigungen damit schon verhindert wurden.

    Warum nur wundert mich jetzt so ein Beitrag überhaupt nicht....?:roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Warum nur wundert mich jetzt so ein Beitrag überhaupt nicht....?:roll:

    Bei dir fehlt "Warum nur wundert mich jetzt so ein Beitrag von Static überhaupt nicht" ;)

    Gemerkt, der hat den Namen seiner Startseite garnicht genannt? :mrgreen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hallo ihr's,
    ich habe heute im Netz über eine Suchmaschine eine echt coole Seite gefunden, die regelmäßig Bewertungen und Neuigkeiten über Horrorfilme verfasst. Die Seite hat mich einfach so angesprochen, dass ich mir gleich gedacht habe und den Drang hatte, sie euch vorzustellen. Habe auch schon einen der Bewerteten Filme gesehen und halte wirklich viel davon. Könnt es euch ja mal selbst anschauen, die Adresse ist Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Falls das hier nicht hingehört, bitte löschen oder verschieben, war nur gut gemeint!

    Liebe Grüße,
    Anna

  • Ein umfangreiches Mathelexikon - hab noch nicht viel durchgesehen, aber auf den ersten Blick scheints ganz nützlich zu sein.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!