[Con Air] Nummernschild

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:30:56

    Das Fahrzeug von Duncan Malloy (Colm Meaney) landet auf der Straße.
    Das Nummernschild ist hinten dran.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Nun hat er das Teil in der Hand und es ist total verbogen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    vielleicht das vordere?


    Wäre möglich, nur hat das Fahrzeug vorne kein Nummernschild. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Huch, heute Bildung hier :)

    In the United States, 19 states do not require an official front license plate, these states being Alabama, Arizona, Arkansas, Delaware, Florida, Georgia, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, New Mexico, North Carolina, Oklahoma, Pennsylvania, South Carolina, Tennessee, and West Virginia and the territories Guam and Puerto Rico

    Con Air läuft gerade, der Wagen hat wirklich kein Schild vorne dran - dann klarer Fehler^^

    Automatische Anzeigen

  • Huch, heute Bildung hier :-)...

    Stimmt. Ich wußte das auch nicht. Allerdings habe ich schon einige Filme gesehen, da war vorne eins dran. Vielleicht gibt es einen Sinn für die Amis, warum sie das teils vorne weglassen.

    Hier in Deutschland (und vermutlich in ganz Europa) gäbs dafür eine saftige Strafe :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Allerdings habe ich schon einige Filme gesehen, da war vorne eins dran.

    Dann haben die Filme wohl in anderen Staaten gespielt ;)

    Zitat

    In the United States, 19 states do not require an official front license plate, these states being Alabama, Arizona, Arkansas, Delaware, Florida, Georgia, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Michigan, Mississippi, New Mexico, North Carolina, Oklahoma, Pennsylvania, South Carolina, Tennessee, and West Virginia and the territories Guam and Puerto Rico

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!