{Finding Neverland} Johnny Depp

  • ab 24. november läuft er in den usa.... zu europa oder speziell deutschland hab ich nix gefunden...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Jajajjajajajaja! feu mich auf den film!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Um was soll denn in dem Film gehen?

    Peter Pan vielleicht?????

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

  • es geht um den autor von peter pan soweit ich weiß.... sicher wirst du luftsprüng machen... :wink:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • ich hasse deutsche titelausdenker für kinofilme. wäre finding neverland nich ein einfacher und schöner titel gewesen..... ich finde ja. aber was denken sich die blöden texter aus die allein in einem dunklen raum sitzen und keine freundin haben? nach einer gewisen website soll der film in deutschland wohl "wenn träume fliegen lernen" heißen.... bitte sagt mir das ich nich die einzige bin die den titel scheiße findet..... ich hoffe das das noch nix offizielles ist oder sich das noch ändert.... :evil:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Zitat

    .... bitte sagt mir das ich nich die einzige bin die den titel scheiße findet.....

    MELD!!!! Ich find ihn auch mehr als sch... Hab mir am Wochenende den Trailer runtergeladen und war ziemlich erschrocken, als dann am Ende "Wenn Träume fliegen lernen" gesagt wurde. Schätze also mal, dass der Titel feststeht.

    Gruß, Jennie

    PS: Johnny sah aber wieder mal HAMMER aus... :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Als die bilder laufen lernten :lol:

    Tja manche Menschen sind einfach einfallslos. Is ja an sich keine Schande, dann sollte man aber das Original in Ruhe lassen :?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • FINDING NEVERLAND
    WIESO können die den Namen nicht einfach lassen, der ist doch wunderbar! Passt doch perfekt zum film, was soll der Traümefliegelerne-Scheiß!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • dann scheints ja wirklich offiziell zu sein mit diesem beschissenen titel. ich glaub solche texter sind so versessene deutsche die immer alles eindeutschen müssen. die sagen sicher auch zu "wokmän" "walkmann" oder sowas. ich hab mich ja schon bei das dorf-das dorf und zeichen-zeichen aufgeregt aber sone beschissene "übersetzung hab ich echt bei noch keinem film gehört. und dann geht wieder keiner ins kino weil alle dem titel nach denken das der film scheiße ist.....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • ich finde wenn sie die titel übersetzten, dann sollten sies wenigstens so tun das es nicht absolut bescheuert klingt. ich miene 'das dorf' hätte doch gereciht,oder? und finding Neverland klingt eindeutig besser

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mcp

    ich finde wenn sie die titel übersetzten, dann sollten sies wenigstens so tun das es nicht absolut bescheuert klingt. ich miene 'das dorf' hätte doch gereciht,oder? und finding Neverland klingt eindeutig besser


    das dorf wä(a)re furchtbar! "Wenn träume fliegen lernen...soein scheiß!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Da wäre "Der weg nach nimmerland" ja noch besser gewesen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Isch es ja!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!